Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Ex-Sauspieler #197158, 07. November 2021, um 19:47

@Taken: das ist ja echt hammerhart, habe ich so noch nicht gesehen

MetzgersTochter, 10. November 2021, um 17:29
zuletzt bearbeitet am 10. November 2021, um 17:30

Hast noch Glück gehabt, von mir kriegst da ein Re :) Dein Blatt sieht schön aus, ist aber kein besonders gutes Kontra ohne 3, ohne Trumpfsau und mit 22 Farbaugen.

faxefaxe, 10. November 2021, um 17:31

Auch, wenn man es verlieren kann: da gebe ja selbst ich Kontra-Schisser spontan re

Taken, 11. November 2021, um 15:29

#1.167.484.171 running gag^^

MetzgersTochter, 11. November 2021, um 18:57

ys, was spielst du da anders?

MetzgersTochter, 12. November 2021, um 08:24

Kontra kam vermutlich nach dem Auswurf. Nach dem ersten ist klar, dass der Gegner nur 2 mal sticht und damit quasi nicht zumachen kann.

christophReg, 12. November 2021, um 09:19

äh nicht ganz. drei eichel stechen auch normal

breznsoizer79, 12. November 2021, um 10:01

Kimweltfremd, 12. November 2021, um 10:06
zuletzt bearbeitet am 12. November 2021, um 10:07

@ MT

Bei Kontra nachdem Ausspiel ist man bei dem Blatt erstmal überrascht und ehe man schaltet liegt schon oft die zweite Karte drin und man kann kein Re mehr geben.

Blechkultur_Kim, 12. November 2021, um 12:45
zuletzt bearbeitet am 12. November 2021, um 12:46

https://www.sauspiel.de/spiele/1167703868
Dachte eher das ist nen recht sicheres 😄

christophReg, 12. November 2021, um 22:20
zuletzt bearbeitet am 12. November 2021, um 22:22

gewinnst auch nicht, außer, du lässt tatsächlichGras-Königdurch. Dann wohl 61

Taken, 14. November 2021, um 10:01
zuletzt bearbeitet am 14. November 2021, um 10:10

#1.168.218.270 das die trümpfe mal so stehen, ok. Aber das die Augen auch noch so stehen das dann von einem Spieler 0 und dem anderen ganze 3 bekomme is dann scho hart^^

littlejoe, 14. November 2021, um 10:31

Wär da nicht Die Hundsgfickte im 5. eine Überlegung gewesen, eben damit keiner eine blanke Schmier entsorgen kann. Wenn sie nicht geht, schauts eh zappenduster aus.....

Taken, 14. November 2021, um 11:07

grundsätzlich hast da recht joe, aber als er den 4 (Pflicht) stich ausließ war für mi klar da geht nix mehr! man verschenkt ja nur an stich wenn man sich au schell frei macht ,oder ^^

Taken, 17. November 2021, um 12:19

https://www.sauspiel.de/spiele/1169082385 - wenn einfach kein einfluß hast^^

Ex-Sauspieler #580037, 17. November 2021, um 14:44

#1.169.116.877 auch kein Einfluss...

Ex-Sauspieler #580037, 17. November 2021, um 15:05

#1.169.118.344 bitter...

Mario19667, 17. November 2021, um 15:25

Beides Mal die - wie der Faxe so schön sagt - Tischdynamik.

Da kannst Du machen nix! 😀

Ex-Sauspieler #580037, 17. November 2021, um 15:53

So ist es... immer wieder faszinierend, wie schlecht Spiele stehen können...

zur Übersichtzum Anfang der Seite