Ex-Sauspieler #197158, 07. November 2021, um 19:47
@Taken: das ist ja echt hammerhart, habe ich so noch nicht gesehen
MetzgersTochter, 10. November 2021, um 17:29
zuletzt bearbeitet am 10. November 2021, um 17:30
Hast noch Glück gehabt, von mir kriegst da ein Re :) Dein Blatt sieht schön aus, ist aber kein besonders gutes Kontra ohne 3, ohne Trumpfsau und mit 22 Farbaugen.
faxefaxe, 10. November 2021, um 17:31
Auch, wenn man es verlieren kann: da gebe ja selbst ich Kontra-Schisser spontan re
Taken, 11. November 2021, um 15:29
#1.167.484.171 running gag^^
MetzgersTochter, 11. November 2021, um 18:57
ys, was spielst du da anders?
MetzgersTochter, 12. November 2021, um 08:24
Kontra kam vermutlich nach dem Auswurf. Nach dem ersten ist klar, dass der Gegner nur 2 mal sticht und damit quasi nicht zumachen kann.
christophReg, 12. November 2021, um 09:19
äh nicht ganz. drei eichel stechen auch normal
breznsoizer79, 12. November 2021, um 10:01
Kimweltfremd, 12. November 2021, um 10:06
zuletzt bearbeitet am 12. November 2021, um 10:07
@ MT
Bei Kontra nachdem Ausspiel ist man bei dem Blatt erstmal überrascht und ehe man schaltet liegt schon oft die zweite Karte drin und man kann kein Re mehr geben.
Blechkultur_Kim, 12. November 2021, um 12:45
zuletzt bearbeitet am 12. November 2021, um 12:46
https://www.sauspiel.de/spiele/1167703868
Dachte eher das ist nen recht sicheres 
christophReg, 12. November 2021, um 22:20
zuletzt bearbeitet am 12. November 2021, um 22:22
gewinnst auch nicht, außer, du lässt tatsächlichdurch. Dann wohl 61
Taken, 14. November 2021, um 10:01
zuletzt bearbeitet am 14. November 2021, um 10:10
#1.168.218.270 das die trümpfe mal so stehen, ok. Aber das die Augen auch noch so stehen das dann von einem Spieler 0 und dem anderen ganze 3 bekomme is dann scho hart^^
littlejoe, 14. November 2021, um 10:31
Wär da nicht im 5. eine Überlegung gewesen, eben damit keiner eine blanke Schmier entsorgen kann. Wenn sie nicht geht, schauts eh zappenduster aus.....
Taken, 14. November 2021, um 11:07
grundsätzlich hast da recht joe, aber als er den 4 (Pflicht) stich ausließ war für mi klar da geht nix mehr! man verschenkt ja nur an stich wenn man sich au schell frei macht ,oder ^^
Taken, 17. November 2021, um 12:19
https://www.sauspiel.de/spiele/1169082385 - wenn einfach kein einfluß hast^^
Ex-Sauspieler #580037, 17. November 2021, um 14:44
#1.169.116.877 auch kein Einfluss...
Ex-Sauspieler #580037, 17. November 2021, um 15:05
#1.169.118.344 bitter...
Mario19667, 17. November 2021, um 15:25
Beides Mal die - wie der Faxe so schön sagt - Tischdynamik.
Da kannst Du machen nix! 
Ex-Sauspieler #580037, 17. November 2021, um 15:53
So ist es... immer wieder faszinierend, wie schlecht Spiele stehen können...