Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

FritziFuchs, 09. Mai 2021, um 08:58

Um ein Scheitla Holz ins Feuer zu werfen:
Wie? Das kann doch nicht so einfach sein?
Yellow! Du musst rebellieren, Sinnlos Argumente bringen, dein Gefühl bekunden und 5 seitenlang auf den Geier beharren!

Aber da ich ungern mit dem Feuer spiele:
Gebe diesem Austausch ein Like.
In gerade mal 5 Posts Meinung, Argument und Verständnis und Akzeptanz der Lösung.

Erbitte gleiches Vorgehen in anderen/m Thread/s ;)

Ex-Sauspieler #197158, 09. Mai 2021, um 11:08

nach dem Alten den Roten ausspielen und das Solo ist unverlierbar

christophReg, 09. Mai 2021, um 11:13

stimmt halt einfach nicht

Hexenmeister, 10. Mai 2021, um 20:44

#1.123.490.194
#1.123.490.575
#1.123.492.478Das ist doch a Witz.Wollts ihr mich verarschen?Die 3 in 5 Minuten!

Desisklass, 10. Mai 2021, um 20:49

Und kein Kontra...das ist ein witz

christophReg, 10. Mai 2021, um 21:24

beim letzten, ja. der hat noch nicht mal die "zu schnell" Ausrede

christophReg, 10. Mai 2021, um 21:27

Ich find, der sieht nichtmal gut aus:-)

MetzgersTochter, 11. Mai 2021, um 08:11

Jo, den letzten kann man als Frustspiel aus der Sammlung ausklammern :)

hansolo_forever, 11. Mai 2021, um 21:06

Mit Ramsch vielleicht a Überlegung wert - aber so wohl echt im Raum des 'anwachsenden Halses' entstanden. Kommt mir bekannt vor; immerhin hab' ich mir abgewöhnt, hinterher auch noch meine Maus zu verprügeln. Die hat immerhin 30 Euro bei Saturn gekostet UND kann echt nix dafür...

hansolo_forever, 12. Mai 2021, um 02:15

#1.123.866.524
Kurzer Kommentar vom Spieler: 'Toller Stand'. So die Ruhe weg hätt' ich aich malgern...

hansolo_forever, 12. Mai 2021, um 13:29
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2021, um 13:34

Im Gegensatz zu deinen Ergüssen, die sich durch höchste Qualität auszeichnen.

Hexenmeister, 12. Mai 2021, um 13:33

2

hansolo_forever, 12. Mai 2021, um 13:52

Stimmt - das hatte ich vergessen... ^^

hansolo_forever, 12. Mai 2021, um 18:03

Merci

Ex-Sauspieler #634641, 14. Mai 2021, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2021, um 13:08

https://www.sauspiel.de/spiele/1124589952-her...

Läuft....

War jetzt kein überragender von mir, aber dass es dann natürlich so dagegen steht... Schuss unausweichlich.

christophReg, 14. Mai 2021, um 13:14

schade um das spannende sauspiel:-)

Ex-Sauspieler #197158, 14. Mai 2021, um 13:16

beim 2. Stich bewahrheitet sich mal wieder der Spruch "ein Unter geht nicht unter!"

faxefaxe, 14. Mai 2021, um 15:28

ihr meint den ersten, oder? (Und es ist ja eher wurscht)

zur Übersichtzum Anfang der Seite