Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

MetzgersTochter, 23. April 2021, um 16:58

Wenn ButzeMatz einen Schellenwenz ansagt, ist es nicht zu gewinnen.

christophReg, 23. April 2021, um 17:07

psst, nicht provozieren. sonst bekommen wir in zwei Seiten erklärt, warum es zwingend notwendig ist, den Spieler im ersten Stich mit freier Farbe in Position 4 zu bringen.

MetzgersTochter, 23. April 2021, um 17:12

Irgendwer muss ja das Vakuum füllen, das Kami hinterlassen hat. Wobei, der Vergleich ist bissl unfair Kami gegenüber.

breznsoizer79, 23. April 2021, um 17:48

@Leyermarker: hast recht...warum hab ich da bloss net ozogn? Des wenn ich no wüßt.
So is eher was für den "selber verspielt" Thread...

keksle, 24. April 2021, um 13:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

MetzgersTochter, 24. April 2021, um 18:11

Hmmm? Da sagen doch nur 2 und 3 ein Spiel an? Falsches Spiel?

MetzgersTochter, 24. April 2021, um 18:41

Lustiger Farbstand, interessant Spielermittlung .Der Spieler mit Der AlteGras-UnterGras-NeunDie HundsgfickteSchellen-ZehnSchellen-NeunSchellen-AchtSchellen-Sieben will gegen 2 "dad" ein Solo durchdrücken und der andere spielts ohne 3 mit 6 Trumpf an 2 gegen ein "dad" vor ihm und ein Solo hinter ihm. Halleluja.

Ex-Sauspieler #197158, 26. April 2021, um 19:53

#1.119.309.606 so ein Sch....

Apoll, 28. April 2021, um 21:51

Jannen, 29. April 2021, um 06:31

Warum Eichel-Unter und nicht Schellen-Neun? Willst du sie nicht so leicht Position bekommen lassen?

Apoll, 29. April 2021, um 07:49

Genau das war der Plan, dass bereits ein Ober an 1 oder zumindest 2 sticht. Entscheidend war letztlich der Eichelstand...

Ysis, 02. Mai 2021, um 18:41

Wenn der ganze Tag schon sch...... läuft, na klar #1.121.122.829

christophReg, 08. Mai 2021, um 19:45

Kann man als Wenz oder Geier eigentlich nicht verlieren. Als Solo im Auswurf schon (wenns ganz geschissen läuft)
https://www.sauspiel.de/spiele/1122977808-her...

faxefaxe, 08. Mai 2021, um 22:31

Hm, an eins für mich ein Wenz :-)

faxefaxe, 09. Mai 2021, um 07:45

Naja.
As, Zehn, Ober ist ein deutlich besserer Spatz als As, Unter

zur Übersichtzum Anfang der Seite