Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

berny6969, 20. Juni 2020, um 15:11

und noch öfter verloren....

Esreichen61, 20. Juni 2020, um 15:23

Alle Haxen dagegen steht scheisse

Esreichen61, 20. Juni 2020, um 15:25
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2020, um 15:26

Jens ist kurz Spieler, lagor auch.

die anderen 2 ned.

weiss nicht, wem ich gerade glauben soll, ob das ein Solo ist oder ned.

dad scho hinter mir würde ich auch weiter sagen und dann mich ärgern, wenn er nen fw spielt. Jens wird’s scho wissen

Jens0607, 20. Juni 2020, um 15:29

der ist rentabel, egal was unser superspieler berny zu wissen vermag!

Jens0607, 20. Juni 2020, um 15:32
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2020, um 15:32

#1.025.867.633 sind sechs trumpf, aber bestimmt ned besser als der andere!

Jens0607, 20. Juni 2020, um 15:38

ja, weil jemand auch wenn es vor mir ist, ansagt. so viel besser ist das solo nicht, der einzige unterschied, gegenspieler sagt vor mir an!

Jens0607, 20. Juni 2020, um 16:16

kannst mir glauben odr nicht, der ist auf die zeit gesehen rentabel. mit den 2 ober kannst einfach zweimal anziehen, ist die halbe miete. es darf halt nicht die sau kommen undgleich gestochen werden. und vielleicht nochmal nachgespielt werden. ich habs bei mir ausgerechnet, pus, die letzten 20 spiele!

Jens0607, 20. Juni 2020, um 16:22

berny6969, 20. Juni 2020, um 20:38

@jens sag mir 4 konstellationen wie du das solo gewinnst .. ich bin kein kurzfreak aber sowas erkenne ich...

MetzgersTochter, 21. Juni 2020, um 00:26
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2020, um 00:27

15Uhr26: "Jens wird’s scho wissen"

15Uhr32: Jens findet das Ausgangssolo genauso gut wie .633. ER, du solltest das vielleicht nochmal überdenken :-)

Spätestens bei der Ansagehistorie imo nicht mehr rentabel. Und selbst wenn es knapp rentabel wäre, in diesem Thread Quatsch.

Jens0607, 21. Juni 2020, um 11:11

wenn jemand so viele trumpf gegen einen spieler auf der hand hat, steht es scheisse, ist einfach so! deswegen gehört es hier rein! und es ist leicht rentabel, sweet!

Ex-Sauspieler #327347, 21. Juni 2020, um 11:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jens0607, 21. Juni 2020, um 11:46

#1.026.099.461 #1.026.099.737 also der hat heute echt kein glück beim stand!

MetzgersTochter, 21. Juni 2020, um 15:35
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2020, um 15:40

@Dirndl:
Durch Nachkarteln kannst du Fehler erkennen und daraus lernen, beim nächsten Spiel machst du im Idealfall den Fehler nicht (mehr) und kannst das Spiel drehen. Du bekommst auch ein besseres Gefühl dafür, welche Ansagen rentabel sind und welche nicht. So verbesserst du dein Spiel wesentlich schneller als ohne Nachkarteln.
Wer keine Lust darauf hat, weil er nur zur Gaudi spielt (ist ja auch absolut legitim), wird in den Schafkopf-Stragtegie-Threads wohl nicht viel Freude finden, aber dann muss man ja dort auch nicht draufklicken.

Beck35, 23. Juni 2020, um 19:57

Wer von euch spielt welches Solo? Der AlteDer BlaueDer RoteEichel-UnterHerz-ZehnSchellen-König

MetzgersTochter, 23. Juni 2020, um 23:07

Gras, sicher ist sicher.

zur Übersichtzum Anfang der Seite