Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Jens0607, 07. Mai 2020, um 09:22

warum gehst gleich in den hohen, hättest mit legen gespielt!

Jens0607, 07. Mai 2020, um 11:08

beim kurzen nicht!

Jens0607, 07. Mai 2020, um 11:21

aber pascal du holst das mt der zeit wieder rein, ist halt einfach ne grössere spanne!

Rotzleffe, 07. Mai 2020, um 14:06

A geiler Stand gw

Jens0607, 07. Mai 2020, um 16:52

#1.011.747.291 dan glaubst du doch nach dem ersten stich nicht mehr dran, das du das noch gewinnst^^

Leyermarker, 07. Mai 2020, um 20:39

#1.011.825.440: Zwei sind 2 Farben frei und der Dritte auch noch eine

christophReg, 08. Mai 2020, um 08:13

Krass. Völlig chancenlos.

MetzgersTochter, 08. Mai 2020, um 08:26

Richtig bitter. Aber schöne Runde :-)

Taken, 08. Mai 2020, um 22:37

#1.012.182.686 ned nur 4 tr au no 3 schell zum vorspieln^^

Al_Pha, 08. Mai 2020, um 22:50

autsch ^^

Jens0607, 09. Mai 2020, um 12:02
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2020, um 13:08

#1.012.342.520 das steht richtig übel! #1.012.356.426 schad!

MetzgersTochter, 09. Mai 2020, um 15:09

Das zweite ist halt ein Standwenz. Und ich finde, da muss immer erst Die Blaue statt Die Hundsgfickte kommen. Dann hätts auch gelangt.

berny6969, 10. Mai 2020, um 10:42

#1.012.485.158 4 sichere auf ein einzel hat man nicht oft...

Jens0607, 10. Mai 2020, um 11:27

wow, echt heftiger stand°

Jens0607, 10. Mai 2020, um 12:03
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2020, um 12:05

MetzgersTochter, 10. Mai 2020, um 12:12

Schon wieder eine normaler Standgeier. Und ein mäßiges Solo in der Mitte.

Kimweltfremd, 10. Mai 2020, um 14:26

Ich spiele da schon Solo.

zur Übersichtzum Anfang der Seite