Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Taken, 27. April 2020, um 12:03
zuletzt bearbeitet am 27. April 2020, um 12:04

dieser kurze Moment wenn an Pos. 2, dem Himmel sei Dank, die einzige Farbe angespielt wird die Du frei bist! #1.007.026.656 und dann die Ernüchterung folgt, daß es einen Grund dafür gab^^
PS: ja ein Unter wäre auch ne Option 😜

Jens0607, 27. April 2020, um 12:55

MetzgersTochter, 27. April 2020, um 14:43
zuletzt bearbeitet am 27. April 2020, um 14:43

Das ist (in der Mitte!) ein Standgeier, bei dem zusätzlich die Gras-Zehn kommen muss. Da gibt es zig Möglichkeiten, zu verlieren. Insofern normaler Stand.

Ex-Sauspieler #256353, 27. April 2020, um 15:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

MetzgersTochter, 27. April 2020, um 18:22

Ich habe plötzlich den unwiderstehlichen Drang, Taken zu sagen, dass sein Spiel echt blöd steht!

Taken, 27. April 2020, um 18:25

:💕

berny6969, 28. April 2020, um 00:21

@Mt und er es selbsterkannt suboptimal gespielt hat....

berny6969, 28. April 2020, um 00:47

#1.007.852.435 die 3 unter wären ja egal aber der auswurf

Gunthu, 28. April 2020, um 10:09
zuletzt bearbeitet am 28. April 2020, um 11:17

#1.007.898.463 ^^ Ghört an sich in den Pfeifen-thread

Jens0607, 28. April 2020, um 16:37

#1.008.002.311 #1.008.002.868 beim zweiten ein bisschen optimist^^

Taken, 30. April 2020, um 10:29

bitter aber noch geschont worden^^ normal muss Herz As rein und er sticht dann mit Tr 21 und Du kämpfst mitm schneider...
PS: werd auch wieder besser 😉

seagulls93, 30. April 2020, um 13:33

Leyermarker, 30. April 2020, um 14:02

Jens0607, 01. Mai 2020, um 17:35
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2020, um 18:31

#1.009.340.833 böses autsch!#1.009.376.863 der war auch böse, muss genau das gegenblatt haben

zur Übersichtzum Anfang der Seite