Ex-Sauspieler #559828, 05. Dezember 2018, um 14:30
ja hätte ich auch versucht!^^
christophReg, 05. Dezember 2018, um 22:44
Krass, dass man den verlieren kann:https://www.sauspiel.de/spiele/871530225-sche...
christophReg, 05. Dezember 2018, um 23:17
hab ich natürlich überlegt.Hätt aber nix geholfen. Schaus dir an.
christophReg, 06. Dezember 2018, um 00:09
Wenn er nicht Herz bringt kann ers nicht:-)
Esreichen61, 06. Dezember 2018, um 13:48
zuletzt bearbeitet am 06. Dezember 2018, um 13:49
Bei Herz acht wird aber geschmiert...
also eigentlich egal , aber zu wenn die Karten 1:1 austauscht hast 2 verschenkt
Ex-Sauspieler #559828, 06. Dezember 2018, um 16:54
#871.674.652 aua, alles dagegen
Hoofer, 06. Dezember 2018, um 18:36
zuletzt bearbeitet am 06. Dezember 2018, um 18:51
#871.705.408
ohne Worte, oder doch:
welcher "normale" Ausspieler spielt Herz aus,
welcher "normale" Spieler" sticht mit der Trumpf-10,
welcher "normale" Spieler spielt so einen verschissenen Solo???
So leffd des scho seit Wochen, und meine Gummi-P schrumpfen dahin, dregg verdammda^^
Naja, mit`m GU hättes nochamal rumreißn kenna....
faxefaxe, 07. Dezember 2018, um 14:36
Kimweltfremd, 07. Dezember 2018, um 14:42
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2018, um 14:42
Spiel#871.901.554
Mein letzter 4-Trumpf Farbwenz mit ner Fehl. Wieder 4 dagegen, darauf hab ich keinen Bock mehr.
Ex-Sauspieler #559828, 07. Dezember 2018, um 14:52
bitter!
Ex-Sauspieler #559828, 07. Dezember 2018, um 16:55
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2018, um 16:59
#871.930.982 alles dagegen#871.926.102
Jannen, 08. Dezember 2018, um 09:50
#872.010.638
Komm des riskierst, dachte er sich... Ass oder Blaue könnten ja mal blank stehen oder so ...dachte er sich...
Und dann war er so traumatisiert, dass er nicht mal mehr in der Lage war auf schneider frei zu spielen...
Blechkultur_Kim, 08. Dezember 2018, um 20:20
https://www.sauspiel.de/spiele/872238430
ich sollte mir echt abgewöhnen so wackel dinger an 2 zu spielen.
Trotz Hilfe (schön wenn jemand ne Sau schmiert wo man nen 10er blank hat) vom Gegner nicht mehr gewonnen
Esreichen61, 08. Dezember 2018, um 20:45
Das ist für mich kein wackelding, der steht einfach scheisse
Al_Pha, 09. Dezember 2018, um 03:29
Hoofer, 10. Dezember 2018, um 12:03
#872.454.134
Jede andere Kaddn, bloß kaa Grüne, zefixx!!
Des mussma erstamal zammbringa!!
Ex-Sauspieler #559828, 11. Dezember 2018, um 11:57