Esreichen61, 06. September 2018, um 09:46
zuletzt bearbeitet am 06. September 2018, um 09:48
Klar kannst du spiele Posten, sieht ja jeder , dass es scheisse steht.
Aber diese ganze liternei an gejammere stört mich.
„Nachdem es jetzt seit über einer Woche so geht Frage ich mich echt was das soll. Erst das mit den geiern und wenzen (ständig 2 auf einer Hand dazu immer die vierte Sau raus wenn ich 3 hab) kommt sowas dazu“
ständig... immer...was das soll...
sei ein Mann und Ertrage solche Stände. Hak es ab nach dem Spiel, man kann es nicht ändern.
kommt eben mal vor, wenn es nicht vorkommen würde, wäre es nicht normal.
Esreichen61, 06. September 2018, um 09:54
Dann noch das gejammere über die schlechte Spielweise der anderen, statt sich zu freuen, weil man ja davon profitiert auf Dauer.
Außerdem wirst angeblich wüst beschimpft, wo gar nix war.
nervt mich halt gerad.
nix für ungut, ist ja nur meine Meinung, und jeder darf wie er will.
geahe, 06. September 2018, um 09:58
Kim‘s Spiel is für mich a klarer Wenz (wobei natürlich der FW a ned schlecht is)
spielfuehrer, 06. September 2018, um 10:07
oh, nice!
als wärt ihr verheiratet!
spielfuehrer, 06. September 2018, um 10:44
selbst in den besten ehen gibt's krisen, jungs. zusammenhalten, heißt es da, ich prophezeie euch nämlich jetzt schon herrlichen versöhnungssex.
Esreichen61, 06. September 2018, um 11:05
Ois klar yellow, ich werde darauf achten!
Kimweltfremd, 06. September 2018, um 14:10
@geahe
Nein, es wurde mir damals ausgerechnet, dass es immer ein Farbwenz ist. Zu mindestens 44% gewinnt man es Schneider.
MetzgersTochter, 07. September 2018, um 20:02
Die 6-Trümpfer sind verflucht. Alle.
steffekk, 08. September 2018, um 02:54
der Spieler verschenkt aber halt auch drei Augen -- ---
Ex-Sauspieler #145815, 09. September 2018, um 19:24
zuletzt bearbeitet am 09. September 2018, um 19:48
*EDITED* Na dann macht es ja gar keinen Sinn, meine Reaktion hier stehen zu lassen :) *EDITED*
Zu serienweise schlechte Karten hat dirty vor kurzem hier gepostet:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/18...
christophReg, 09. September 2018, um 20:12
Ich hatte mal eine Phase, in der ich 50 EUR verloren hab in 2 Wochen nachdem ich eine grössere Auszahlung veranlasst habe.
Korrelationen müssen keine Kausalitäten bedeuten.
Jannen, 11. September 2018, um 17:17
#850.516.901
Hab ich was übersehen oder ist da tatsächlich nichts zu machen? :-(
Esreichen61, 11. September 2018, um 17:40
zuletzt bearbeitet am 11. September 2018, um 17:41
Klein raus glaub ich , Schmier hast du selber und es haben dann beide noch tr
ausserdem hast du mit weiter die Kontrolle
Jannen, 11. September 2018, um 17:43
Ja scheint so. Ärgerlich, da will man nicht zwischenrein kommen und macht deshalb Druck und geht dann prompt baden ^^
Esreichen61, 11. September 2018, um 18:35
Zwischen rein ist ja auch nicht so schlimm, bist ja 2 Farben fei
christophReg, 11. September 2018, um 18:57
Naja, ganz klar zu verallgemeinern ist es nicht. Wenn die Trümpfe 3,4 verteilt sind, kommt evtl. Bull wieder raus und sie nehmen dich mit Eichel in die Zange.
Kimweltfremd, 11. September 2018, um 20:27
Ich würde von Anfang an klein kommen, bei Nachspiel dann notfalls mit einem Ober stechen und wieder klein. Wenn du zweimal eine Trumpfrunde klein eingeleitet hast, gewinnst du es meistens. Wobei es bei deinem schon etwas blöd steht, weil da einer 5 Trümpfe hat und einer gar keinen. Aber sonst gewinne ich oft mit dieser Spielweise, hatte heute auch wieder so eines
Spiel#850.499.704
Erst klein, im dritten dem Gegner keine Chanche gelassen zu überstechen, dann wieder klein. Easy Going
christophReg, 11. September 2018, um 20:54
Das hätte hier aber wohl auch nicht funktioniert, weil im zweiten w. Herz kommt und der mit den 5 dann Gras freimachen kann.
Kimweltfremd, 11. September 2018, um 21:11
christoph, wenn einer 5 dagegen hat wird es mit denen Blättern natürlich schwierig.