Blechkultur_Kim, 03. August 2018, um 12:19
20 Spiele, kein Ruf, nie mehr als 2 Trumpf... da freut man sich über 8 Trumpf.
Klar muss das gespielt werden.
Direkt mal mit Kontra verloren.
Denke das war es heute für mich!
Mario19667, 03. August 2018, um 14:43
ziemlich fieser Stand, in der Tat ...
Jannen, 03. August 2018, um 14:54
Uii da könntma fast a Schell-Solo überlegen...
Echt heftig - Alte, Blaue 5mal auf das Solo ca. 1,3% ?? ^^
Heizschwammerl, 05. August 2018, um 13:12
Verarschen können die sich selber. Eine absolute Frechheit, diese Drecks Kartenverteilung .
Wie kann man da nur einen Euro investieren?
Beim realen karteln weiss ich, das nicht beschissen wird. Hier muss beschissen werden.
Man kann nicht über Tage nur Dreck bekommen.
Danke an das komplette sauspiel Team für meine immer mehr schwindende Lust auf das eigentlich schöne Spiel.
Hab mir schon öfter überlegt, Mitglied oder Echtgeld zu spielen.
Da kann ich meine Kohle glei in den Gully schmeisse.
Nein danke.
Hannes, 05. August 2018, um 13:54
314000 Punkte.
Es gab also durchaus schon gute Phasen in Deiner Sauspiel-Karriere. Da gab es natürlich nie Phasen in denen es gut lief. Nein, das war alles pures Können und die Karten wurden ganz normal verteilt.
Jetzt machst Du halt mal eine Pechsträhne durch, da muss es direkt die große Verschwörung sein. Sauspiel manipuliert, setzt eine funktionierende Plattform aufs Spiel, damit Du nicht mehr ganz so erfolgreich bist und Dich ärgerst.
Ja doch, eine ziemlich plausible Theorie……… Würdest Du es denn so machen, wenn es Deine Plattform wäre?
Wer an solch absurde Verschwörungstheorien glaubt, der sollte wirklich nicht um Geld spielen. Und ob man eine Mitgliedschaft abschließt oder nicht, bleibt auch jedem Spieler selbst überlassen.
Schön wäre es allerdings, wenn man sich mal 5 Minuten Zeit nehmen und über die eigenen absurden Theorien nachdenken würde, bevor man Betrug und Manipulation unterstellt. Aber das ist leider bei einigen Personen zu viel verlangt.
geahe, 07. August 2018, um 09:36
zuletzt bearbeitet am 07. August 2018, um 09:37
#842.106.644
Wäre fast schon ein Blatt der Kategorie „Karten wie gemalt“.. :)
Esreichen61, 07. August 2018, um 14:07
Du und deine Auffälligkeiten vs nicht vorhandener stochstik Kenntnisse ;-)
christophReg, 07. August 2018, um 14:09
Die W. Für kein Kontra jedenfalls sollte gering sein:-)
christophReg, 07. August 2018, um 14:12
Aber im Ernst: in jedem dritten Fall hat der Ausspieler die Sau. Also doch relativ oft. Das bittere ist ja dann der Zehner.
christophReg, 07. August 2018, um 14:17
Dein Spiel ist deutlich besser geworden Yellow, aber deine Tendenz zu selektiver Negativwahrnehmung ist dir geblieben:-).
Du spielst relativ viel, da kommen solche Sachen vor. Manchmal möchte man die Plattform auf den Mond....
Das geht nicht nur dir so:-)
christophReg, 07. August 2018, um 14:21
Weniger als5% sogar.
Aber wenn man oft spielt..
Du sagst ja selber, dass es auch phasen gibt, in denen es läuft.
Jannen, 07. August 2018, um 14:23
Und die Wahrscheinlichkeit, dass du DIESEN Geier kriegst, ist immer noch geringer... 90-100% scheint mir ein unfassbarer Lauf zu sein, aber das Negative hinterfragt der Mensch nunmal eher... ;-)
Ein Schafkopfweltmeister hat mal gesagt: "Wenn’s es darennt, des is normal, wenn’s es dabieslt, dann schimpfans."
christophReg, 07. August 2018, um 14:23
Und die W. Das ein, zwei, drei... spiele normal stehen ist groß. Dass in zwei Monaten aber fast alle nirmal stehen dagegen wieder sehr klein.
christophReg, 07. August 2018, um 14:32
Klar muss man den, der hat bestimmt 70%. Und manchmal klappts halt nicht. Können ja auch zwei Schweine gestochen werden, dann is auch vorbei.
Jannen, 07. August 2018, um 14:33
Demzufolge müsste es ja Spieler geben, welche mit deinem Spielanteil über 90% gewinnen. Das meinte ich, das Positive nimmt man schnell als "normal" an...
Jannen, 10. August 2018, um 14:09
#842.869.797
So ein schönes Blatt :-(