Tratsch: Einfach mal danke

kartnliesl, 19. Januar 2012, um 20:59

ich danke dem Fensterbauer nicht, dass er billiges Fugenklump verwendet hat (warsch. aus Frankreich). Es regnet innen!

Ex-Sauspieler #213041, 19. Januar 2012, um 21:00
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2012, um 21:01

Danke, dass wieder nix geht, aber damit war wohl seit heute Nachmittag zu rechnen.

Wußte ich doch heute wäre n guter Tag nicht zu spielen- es geht eben nicht weil dann die Agnesium betrogen werden würde ^^

DerProgrammierer, 08. August 2012, um 00:16

Danke an Sauspiel, dass dadurch so viele reale Bekanntschaften und Freundschaften entstanden sind!
Komm gerade von einer total netten und lustigen Runde mit 3 Sauspielern (einen verrate ich dermeister :-)
Den beiden anderen auch vielen Dank für den tollen abend, mein Sohn nervt mich jetzt schon dass er wieder zu Euch will :-)
Habe zwar als einziger Minus gehabt am Tisch, aber das Geld ist mir net so wichtig :-)
Also einfach mal Danke!

Sinja_Z, 01. September 2015, um 15:39
zuletzt bearbeitet am 01. September 2015, um 17:46

Anlässlich meines 10.000sten Spieles hier möchte ich mich auch gerne bedanken und zwar bei:

* Benassi, der mir am Anfang, als ich noch nicht mal Trumpf und Farbe immer auseinanderhalten konnte, die Grundlagen beigebracht hat.
* jozi, der meine gröbsten Schwächen analysiert hat und mir neben anderen Tipps besonders beim Ramsch und Solo weiter geholfen hat.
* Pete, der mir sein Wissen aus seinem noch ungeschriebenen 20-bändigen Werk über das Schafkopfen zur Verfügung gestellt hat und der mir vor allem das Rufspiel und auch den Farbwenz näher gebracht hat.
* *** (ich denke mal, er will ungenannt bleiben), von dem ich eine neue Sichtweise auf das Spiel und andere Taktiken für Wenz und Geier erlernt habe.
* steffek, faxefaxe, esreichen61, MetzgersTochter, Taken, grubhoerndl, Hexenblut, edmuina, senego, k_uno die mir mit Kommentaren im Forum (oder Blog, wie es beliebt ;-)) oder über PN weitergeholfen haben bzw. mir einen Monatspass spendiert haben.
* den vielen anderen, die mir gute Tipps gegeben haben und die ich leider vorher vergessen habe zu erwähnen.
* arcobaleno und maerchenbrunner für die lustigsten Runden.
* last but not least dem Team von sauspiel.de, welches sich viel Mühe gegeben haben, diese Seite zum Laufen zu bringen und mir ermöglicht haben, dieses Spiel überhaupt zu erlernen.

Danke! VV

PS: Eure Mühe war auch nicht umsonst, nach einem Höchstminus-Stand von knapp 40.000 im letzten November habe ich seither immerhin kein Monat mehr im Minus abgeschlossen. 😄

Ex-Sauspieler #332864, 01. September 2015, um 16:01

ich finde es klasse, wenn so etwas mal geschrieben wird!
danke für alles!
LG vom "schnalli"

KatjaGPunkt, 02. September 2015, um 07:30

Hi

Sinja_Z, 10. April 2016, um 15:39

Knapp vor meinem 2-jährigen Jubiläum habe ich es dank eurer Hilfe in die 6-stelligkeit geschafft.

Daher möchte ich nochmal meinen Dank erneuern, besonders bei Esreichen61, Taken, Pete und Jozi, die mir auch in den letzten Monaten mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind, sowie den eifrigen Postern im Forum (Metzgers Tochter, Faxe, steffek, maaan etc.) durch die immer noch Neues in mein Spiel einfließt.

Für 2 Monatspässe in der letzten Zeit danke an Esreichen61 und grubhoerndl.

Besonders Spaß in den ersten Monaten des Jahres hatte ich mit hansolo_forever (auch wenn er ein kleiner Angstgegner ist ;-)).

Und natürlich möchte ich mich auch beim Betreiber der Seite bedanken.

Ein herzliches Dankeschön allen (auch denen, die ungerechtfertigterweise übersehen wurden),

VV

PS.: Ein letztes Ziel bleibt mir noch vor Augen... 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite