Tratsch: Einfach mal danke

Ex-Sauspieler #96937, 09. Mai 2010, um 19:46

Möcht einfach mal danke sagen
Sauspiel ist klasse
Ich hab viele Freunde gefunden
merci Agnes und co

Martin_S, 09. Mai 2010, um 19:51

Von mir auch mal n-fach Danke! (n=1000)

Ex-Sauspieler #96937, 09. Mai 2010, um 20:09

Lach
bin i doof
Einfach net enifach

Harry23, 09. Mai 2010, um 22:13

Stimmt, der Prinz ist doof!
Äh, ich meine, stimmt, sauspiel ist klasse! Auch von mir ein großes Dankeschön für alles an meine Lieblings-Admine und das ganze Team!
So, jetzt geht´s mir besser :-)

agnes, 10. Mai 2010, um 09:38

Ich dank euch und der ganze Berliner Saukopf natürlich auch. Schön, dass ihr hier seid!

DR650, 10. Mai 2010, um 13:09

DANKE DANKE DANKE

Mario19667, 10. Mai 2010, um 13:33

Schöne Woche Agnes und danke für Euren Einsatz ...

grubhoerndl, 11. Mai 2010, um 21:44

und auch aus diesem fred kann mann zweierlei lernen:

erstens: immer wieder mal danke sagen ist schön. daher auch von mir: danke! danke! danke!

und zweitens: wenn die admins nur wollen, können sie schon den titel eines freds verändern, im gegensatz zum fussvolk! allen legasthenikern kann geholfen werden!

Prost!

Everl07, 13. Mai 2010, um 07:56

Ja , ich kann mich diesem Dank nur anschliessen ,
toll was hier so abgeht.

Armo, 13. Mai 2010, um 12:06

forever sauspiel merci

Ex-Sauspieler #52731, 14. Mai 2010, um 20:37

Endlich mal ein Thread, wo man jeder Meinung zustimmen kann!

Auch von mir vielen Dank!

grubhoerndl, 18. Mai 2010, um 23:32
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2010, um 23:32

so ein schöner thread gehört nicht auf seite 2...

als nochmals: . . . D A N K E !!!

ElwoodCash, 19. Mai 2010, um 02:00

jop, gut aufgezogen die seite hier (:

DerProgrammierer, 19. Mai 2010, um 06:49

Auch von mir einfach mal "Danke" für die Freiheit einen Tout zu spielen mit einem oder zwei 10er als Fehl.
Siehe Top Spiel Liste!!!

Everl07, 19. Mai 2010, um 07:29

dieser Thread ist für ein Danke den Admins gewidmet und nicht für ein Topspiel .

DerProgrammierer, 19. Mai 2010, um 08:03

Du verstehst des net, oder willst es net verstehn.
Die Admins haben was geändert, was vorher anders war.
Und dafür darf ich Ihnen doch danken oder?
Für was muss man hier danken ist da was bestimmtes vorgesehn?
Und bestimmst du für was ich danken darf.
Bleib mal ein wenig locker Dame.

Everl07, 19. Mai 2010, um 09:18

Progri ich bin locker und auf Dich persönlich wollt ich nicht losgehen , im Gegenteil
Respekt für Dei Art , wie Du spielst.

DerProgrammierer, 19. Mai 2010, um 09:28
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2010, um 09:41

ok dann war das ein Missverständniss :-)
Und habe dich falsch verstanden.
Gruss

grubhoerndl, 21. Mai 2010, um 18:43

war scho wieder auf seite 2 gerutscht...

einfach nochmal danke!

Weigl, 23. Mai 2010, um 10:32

Admins! ihr seit einfach GUT!
........ wünsch EUCH es Beste,
von dem was IHR gern möchtet.

agnes, 25. Mai 2010, um 12:12

Danke Danke, ich richte es allen fleissigen Helfern aus!

k_Uno, 26. Mai 2010, um 13:34

Ach ja, auch von mir ein herzliches Danke!

Und Agnes, gibts heut wieder nen vollen Maßkrug? Wenn, ja dann trink auch einen Schluck für mich auf Christian. ;-)

grubhoerndl, 02. Juni 2010, um 16:38

wär hier fast in der versenkung verschwunden....

D A N K E !!

zatho, 06. Juni 2010, um 00:00

*Hochhol*
Den Fred sollte man ganz oben anpinnen. Ein Unding, ihn auf Seite 2 verschwinden zu lassen.

Ich finde, man kann Agnes, Martin und Seppo nicht genug danken für diese wunderbare Seite, die sie erschaffen haben und für uns immer weiter verbessern.
Mein Dank gilt natürlich auch allen, die für Sauspiel arbeiten und gearbeitet haben. Ihr seid klasse und habt uns schon viele schöne Stunden beschert (Tage, wenn nicht sogar Wochen, wenn man die Spielzeit zusammenrechnet).

DANKE

Weigl, 06. Juni 2010, um 08:49

............. nauf!
Dang schee, ihr seids die Besdn!

zur Übersichtzum Anfang der Seite