Tratsch: viele Stoffel hier

Ex-Sauspieler #51366, 06. Mai 2010, um 15:21

Das ist jat intressant dass die Agnes laut dem Progri "Oh" immer beim Spielen macht .
Wie soll man das deuten ?
Ist das "Agnes Oh Gestöhne" nun Bewunderung für Progri weil er so hübsch ist oder was andres ? *lach

DerProgrammierer, 07. Mai 2010, um 06:33

denke was anderes :-)

Thanathan_vF, 07. Mai 2010, um 09:06

jaja Proggi, jetzt biste untendurch..eine Frau auf die 30 aufmerksam machen...da wird sie dein account gleich löschen...

Aber Agnes, mach dir nichts draus, wie hat mir letztes eine junge Mutter erzählt, die ebenfalls 30 wurde...Ihre Tochter meinte: "Mama, aber des ist doch gar nicht schlimm des du 30 wirst, die 3 ist doch viiiiiel niedrieger als die 9!"

DerProgrammierer, 07. Mai 2010, um 09:16

Da ich 31 bin und meine Frau 36 habe ich mit älteren Frauen kein Problem im Gegenteil :-)
Ich freue mich schon wenn meine Frau 40 wird, denn da blühen sie nochmal richtig auf habe ich wo gelesen :-)
Nur hat meine liebe Gattin schon 2 schöne Exemplare geboren.
Dieses Thema sollte man schon vor dem 30. Jahr mindestens 1 x vorgenommen haben.
Leider braucht man dazu eben einen Partner, und meist sind die Besten schnell weg vom Markt.
Irgendwann muss man dann auf die ersten Scheidungsopfer warten :-)))

Ex-Sauspieler #122842, 07. Mai 2010, um 16:41

Naja, aber des macht doch scho der computer für uns. jedesmal wenn einer neu an den tisch kommt, dann sagt der servus. wie ist des bei euch? reicht doch, oder?
besser iss doch, wenn ermir zum gewonnenen solo gratuliert und mir nicht böse ist, wenn ich ihm kontra gebe.

Gruß Schoscherl

DerProgrammierer, 07. Mai 2010, um 16:42

richtig

Ex-Sauspieler #8255, 07. Mai 2010, um 19:12

Mein Opa ist gestern 90 worden Schafkopf und ein grüß Gott kann er auch aber er Packt nur noch 3 Bier aber mit 90 ist das a noch recht ordentlich
Ein" hi "kann ein jeder noch der ein wenig Benehmen und eine gute Kinderstube hat

Doctore, 08. Mai 2010, um 21:00

Stimmt!
Und wenn aner ned grüßn will bei mir, no braucht er des ned. Dann spill ich a nimmer mit den. Dafür gibts a lange Listn.
Eine Bitte an die Admin´s hätt ich noch. Könnt Ihr bitte die Feindeslistn a auf mindestens 50, am besten 100 pro Seite erhöhen. Wenn mer mol an Feind sucht, no braucht mer nämlich ewig :-)

Ex-Sauspieler #90011, 08. Mai 2010, um 21:28

i brauch koa so listn, wei i hab koane feind.
i bin zum spuin da herinnad und ned zum leid sortiern, host mi.
ob oana jetzad griasst oder ned, des is für mi ned so wichtig, hauptsach er spuid normal.

Doctore, 08. Mai 2010, um 22:49

:-)

grubhoerndl, 09. Mai 2010, um 23:44

1178 spiele mare... und mindestens 3500 posts.... da gibts halt nur feinde im forum, weilst beim kartenspuin noch keinem aufgfoin bist.

mit schönem gruss!

Ex-Sauspieler #90011, 10. Mai 2010, um 00:46

ja mei grubi, beim spuin bin i wahrscheinle nimmer so fit. schätz moi so unter ferner liefen.
aber beim schreim, da sig i no a kloane chance, dass i da vielleicht a moi auf so a ehrentribühne kimm, wia da progi. aber da bist du ja a grosse konkurrenz und stockerlanwärter.
3.500 so dinger soin des scho sei, ja mi host ghaut, wundert mi, dass i no leb.
aber des mit de feind stimmt fei neda, i kenn da koan.

zur Übersichtzum Anfang der Seite