Tratsch: Wiesn-Bürgerbegehren

adilette, 09. Oktober 2007, um 16:44

Manchmal auch einfach nur "Brezn", je nachdem ;-)

Breznsalzer, 09. Oktober 2007, um 16:45

Eifersüchtig?
Flieg einfach weiter ;-)

surf, 09. Oktober 2007, um 16:45
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2007, um 16:47

salzi du musst ja ned zur wiesen , mach doch dein eignes einmann zelt auf wenn dir de wiesn ned gefällt wie is und a bischen linkspartei wählen tät dir auch ned schlecht , den du scheinst ne kapiert zu haben wies bei der csu läuft. schau da nur mal den letzten parteitag an was da mit der pauli abgezogen wurde , wie die ins lächerliche gezogen wurde . ich habs ja live bei phönix gesehn gesehn.

adilette, 09. Oktober 2007, um 16:46
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2007, um 16:46

@salzi: loooool.... Gedankenübertragung!!

und @surf: Ziemlich unhöflich, sich hier einfach so ungefragt in eine ernsthafte Diskussion einzumischen ;-)

surf, 09. Oktober 2007, um 16:47
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2007, um 16:50

@ julia bist was anderes von mir gewohnt ?
wie griag ich den sonst meine aufmerksamleit ?
dei bild was da steht is ja a ganz lustig muss i ma fast mal kopiern

adilette, 09. Oktober 2007, um 16:49
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2007, um 16:51

AufmerksamLeit gibts bei mir nur für Leit die mich zum zuhören verLeiten ;-).

und zwengs am kopiern: basst scho :-).

surf, 09. Oktober 2007, um 16:51
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2007, um 16:52

@ juliamuc . aber lesen tust as trotzdem und unbewusst aufnehmen . wie in der werbung . lol

Gaudibursch, 09. Oktober 2007, um 16:52

julia, ignorieren.

ihr seids mir scho so zwei salzi und julie....
aber wart nur berzl, julia is wahrscheinlich ein MANN => HA !!!!

adilette, 09. Oktober 2007, um 16:54

Und was für einer! Muss mich dreimal am Tag nass rasieren, bei DEM Bartwuchs ;-)

surf, 09. Oktober 2007, um 16:54

ja so a tolles bild kann a a frau ned einfallen lol.

adilette, 09. Oktober 2007, um 16:58

genau, des dad i a song!

Gaudibursch, 09. Oktober 2007, um 16:58

uihh, jetzt machst mich aber neugierig :-))))))
kommt Neugierig eigentlich von Gier....

adilette, 09. Oktober 2007, um 17:04

Ganz schön übermütig heut, der Burschi (mit Betonung auf "i") ;-)

Breznsalzer, 09. Oktober 2007, um 17:05

</FLIRT>
________________________________________________________

<TOPIC Wiesn-Bürgerbegehren>

adilette, 09. Oktober 2007, um 17:09

:D

Breznsalzer, 10. Oktober 2007, um 17:06

Ich seh schon, die sind alle noch Wiesngeschädigt und wollen garned mitredn ;-)

Stryker, 11. Oktober 2007, um 16:24

mal zurück zum thema...

also erstens kann jeder auch als privatperson vollkommen problemlos eine tischreservierung machen. das kostet wie schon erwähnt NIX(!) außer einem gewissen mindestumsatz pro reserviertem platz. ich bin inzwischen seit jahren am ersten samstag zum anstich privat im käfer und das ist alles vollkommen easy. ohne jegliche vitamine anzapfen zu müssen, wohlgemerkt (die nutz ich nur, um jederzeit ins weinzelt zu kommen).

und zum bürgerbegehren... naja, ein festpreis fürs bier wär zwar wünschenswert, aber ist halt recht unrealistisch. und die anderen vorschläge wie mehr zelte oder verlägerung des festes würden letztendlich nur dazu führen, dass NOCH mehr besucher kommen und es NOCH unmöglicher wird, einen schlafplatz zu finden, oder lebend aus der ubahn zu kommen.

Solgar, 11. Oktober 2007, um 17:56
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2007, um 17:57

?? Wer will scho auf die Wiesn?? Eine Promi-Touri-Veranstaltung wo alle Bayern als dumme Bierzeltsäufer hingestellt werden. Danke... neee, muss ich net haben. Ein Tipp: Lasst die Zelte weg und sauft im freien, da ist viel mehr Platz. ;-)

Gruß Solgar

surf, 11. Oktober 2007, um 18:24
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2007, um 18:24

@ solgar : du weist garned wie lustig es im käfer zelt is .such dir doch ne kuhwiese mach dirn lagerfeuer , brat da dei essen selber, und schlepp dir dein masskrug und dei bier auch dahin . wenns du glück hast kommen zufällig autofahrerinnen dann an deiner wiese vorbei und hocken sich zu dir und deiner steinzeitausrüstung.
also als bayer gegen die wiesn sei verstehn ich garned . ich hoff du wanderst aus bayern aus . du bist nur ne arme sau die sich die preise auf der wiesn ned leisten kann und deswegen lästert .

Solgar, 11. Oktober 2007, um 18:27

Ne, ich bin Franke *g* Nimms net zu ernst, wem`s Spaß macht dem sei es gegönnt.

Thanathan_vF, 11. Oktober 2007, um 20:03

Solgar, recht haste, als Frangn, müss ma ned alles guat finde was die halbe österreicher(ah des gibd wida ärcher vom tibhar ;) ) so treiben :D

~.~ (ich wär mal für mehr smilys...)

Tibhar, 12. Oktober 2007, um 16:49

so so^^ i glab i mua mi moi zu wort melden :) i mua eich des denk numoi erklären! Österreich: nicht deutschland, andere leute andere sitten alles anders, (Ober)bayern: tolle leute, nette leute, surfhasser, surf selber :(

Breznsalzer, 12. Oktober 2007, um 16:51

Und wir Oberbayern muessn ja den Schmarrn, den die Frangn verzapfn ned guad findn ^^. Lutscht Ihr mal Eure brooodwüaschd weida un reds über sachn, wo ihr mitredn könnts :-))

Thanathan_vF, 12. Oktober 2007, um 16:57

moch ma doch schoa...mitrede koa a jeder überall...

seht da, beim surf fängst doch scho ou... :)

Herbert1, 12. Oktober 2007, um 17:59

@Breznsalzer: hätt ja nicht gedacht, dass so herablassend sein kannst!

Die Wies´n macht schon Spass, aber jeder wie er es lieber hat...

unabhängig, wie Mann/Frau den Kommentar von "solgar" auffasst, erkläre ich mich (als in Oberfrankenlebender) mit den hier Anwesenden Mit-Franken solidarisch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite