Verbesserungsvorschläge: Top spiele nerven!

mamaente, 29. Dezember 2010, um 20:11
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2010, um 22:29

oder lies seine machodumpfangeberbeiträge, dann weiss mans noch viel besser.....

Brot112, 29. Dezember 2010, um 20:44

oder bewerte einfach das Spiel hier: Spiel#148.566.058

mamaente, 29. Dezember 2010, um 21:54

du gehst mir schon fast genauso auf die nerven....

palley, 29. Dezember 2010, um 22:05
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2010, um 22:05

wie wahr entlein!!!!!!!!!!!!!

DerProgrammierer, 29. Dezember 2010, um 23:32
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2010, um 23:35

Das ist echt ein Top spiel im Gegensatz zu den alle meine Entchen spielen von der Möchte Gern Top Spielerin.
Voll peinlich wenn man nix leistet aber blöd rumredet.
Und dann auch noch ....ente heisst. tsts
Man sollte den Fred unbenennen in "Enten nerven" so lange sie Leben. Werden sie aber beim Chinesen bereitet sind sie meine Lieblingstiere :-))

mamaente, 29. Dezember 2010, um 23:45

was verstehst du denn schon von irgendwelchen leistungen? hier gehts um ein spiel, das wollen wir doch wohl nicht vergessen. und ob dus glaubst oder nicht, aber ich kenn meine spielerischen grenzen sehr wohl......ich nehm nur mich und den rest der schafkopfwelt nicht so ernst und meine güte progi, es ist halt einfach ein echter fall für fremdschämen wenn ein erwachsener mann ständig auf sich und seine vermeintlichen erfolge bei einem spiel hinweisen muss. weißt großer, ich weiss dass ichs nicht wirklich kann und find das nicht so schlimm. immer wieder ärger ich mich über mich und ab und an freu ich mich was bei diesem wunderbaren spiel so geht....ist fast immer ein guter stand und sonst nix besonderes, aber, das behaupt ich ja auch nie, nicht wahr?
was mich aber so richtig an die decke treibt, das ist noch nicht mal dein hang zur selbstdarstellung, seis drum.. aber deine neigung andere klein zu machen, nur damit du dich groß fühlen kannst, dass find ich dann schon so richtig eklig.
gepaart mir dumpfplatten machosprüchen ist es einfach unerträglich....und nur aus diesem grund erwidere ich auf deine beiträge überhaupt was....und damit lass ichs nun wieder bewenden, bis ichs wieder nimmer aushalten kann. aber ich betrachte dich einfach als übung in sachen gelassenheit. wird schon werden....

DerProgrammierer, 29. Dezember 2010, um 23:45

Mir wird ja unterstellt dass ich seit ca 2,5 Jahren nur Dusl hätte und seit 230000 Echtgeldspieln mehr Glück als Verstand hätte und die Spiele nicht aus eigenem Vermögen sondern nur durch Spielfehler der anderen gewinnen würde.
Hier mal ein Solo von heute dass ich nur durch meinen Spielwitz und taktisch kluge Spielweise gewonnen habe.
Bin mir aber sicher es wird wieder einige geben die hier das Gegenteil behaupten und ich damit leben muss immer nur Glück zu haben. Aber mit 1650€ Gewinn dieses Jahr kann ich ganz gut damit Leben. Vielen Dank Sauspiel dass Ihr so was möglich macht. Der Dussssler Nummer 1 hier.
Ach so hier das Spiel.
http://www.sauspiel.de/spiele/148514559-schel...

mamaente, 29. Dezember 2010, um 23:47

dussel anstelle von dusel triffst gar nicht mal schlecht mein lieber, freud läßt grüßen. und noch was, ich würde nie behaupten dass du nicht schafkopfen kannst....

Hexenmeister, 30. Dezember 2010, um 12:51

Er merkts einfach ned.
Ich glaub die Leute würden Dich viel mehr respektieren
und es Dir gönnen, wenn nicht laufend wieder damit anfangen würdest, wie geil und toll Du bist.
Denn dass du wohl von dem "Spiel" einiges verstehst, steht wohl ausser Frage.

Ex-Sauspieler #106145, 30. Dezember 2010, um 13:10

hexenmeister da könntest gar ned so unrecht haben

grubhoerndl, 30. Dezember 2010, um 13:12

da lässt sich wieder mal wunderbar einhaken! er merkts schon, und macht sich wie stets einen riesenspass daraus, die restliche gemeinde durch provokative statments zur weissglut zu bringen. dabei bewahrt er stets die form. was von manchen, die sich angesprochen fühlen sollten, nicht straflos behauptet werden kann!

auch dafür herzlichen glückwunsch und weiter so, bobinger!

k_Uno, 30. Dezember 2010, um 13:20

diesen Eintrag find ich nun schon überalll, sogar auf meinem nachtkästchen.....
"Glückliches neues Jahr!
LG Brot112
Spiel#148.566.058
Bitte motiviere noch weitere Spieler dieses Spiel zu bewerten, danke!"

Also, das Spiel ist ein allerweltswenz. Mit 4 Sauen, wenn sie laufen ist es durch, wenn nicht, haste Pech gehabt.
Topspiel sollte was mit Spielkunst zu tun haben, dieses hats nun wirklich ned.

PS: ich gönn es aber meiner lieben Christine, freu mich für sie.

MetzgersTochter, 30. Dezember 2010, um 13:23

er bewahrt die form? mit aussagen wie "frauen sollten männern das karteln überlassen" und "jeder der mich sperrt ist ein vollDrottel"?
aha.

DerProgrammierer, 30. Dezember 2010, um 13:25

Ich habe langsam das gefühl dass der affe hier der schlauste ist. Gruss und gut blatt im neuen jahr

DerProgrammierer, 30. Dezember 2010, um 13:27

Hex gw zum tollen spiel und weit mehr als 100 bewertungspunkte zu diesem spiel

Hexenmeister, 30. Dezember 2010, um 13:27

hoffentlich hören die auch zu

Brot112, 30. Dezember 2010, um 13:31

ich höre schon zu.......

krattler, 30. Dezember 2010, um 13:32
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2010, um 13:34

ich höre auch zu, und den satz mit dem allerweltswenz versteh ich bei dieser konstellation gar net. klar ist das glücklich gelaufen und vor allem gestanden. aber ein superschönes spiel ists trotzdem^^

Hexenmeister, 30. Dezember 2010, um 13:35

geht halt nix über schlaue affen!

krattler, 30. Dezember 2010, um 13:37

irgendwie san des bei mir panther^^^^^^^^

Hexenmeister, 30. Dezember 2010, um 13:37

Mann sollte Ihr es gönnen und es spricht von Charakter dass Sie s ned selber reingepostet hat wie das einige hier tun.

krattler, 30. Dezember 2010, um 13:39

vollste zustimmung^^

hosenlatz, 30. Dezember 2010, um 13:40

@ Metzgerstochter:

http://www.olala.biz/epages/61420167.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/61420167/Products/6_01_01_2317&ViewAction=ViewProductViaPortal

Form ist Form!

@ Rest: Natürlich ist es jetzt nicht das Top Superdupergenialgespielt-Spiel. Aber es hat zumindest den Effekt, mal kurz über den Stand schmunzeln zu können. Bei dem Schrott, der sich sonst in den Top's befindet, doch mal was nettes, nöch?

keksle, 30. Dezember 2010, um 13:43

oh wow
nicht nur der beste spieler aller zeiten sondern auch ein meister in erdkunde.
als nächstes verkaufst du uns das 3 + 3 8 ist und alle werden es dir glauben weil du ja unser aller gott bist den wir auch ehrfürchtig anbeten.
ich meine mich erinnern zu können das du beim wiesnturnier im hasenstall ziemlich mies abgeschnitten hast - was war damals nur los progi???
ist es die tatsache das du in einer echten wirtschaft wo dir die leute gegenüber sitzen einfach angst hast das sie dir bei deinen spielen die eier rausreissen??
ich weiß du sagst jetzt wieder das ist nur ein dummer ws und vh spielerkommentar also werd ich das ganze jetzt doch mit den worten abschließen die dir gefallen werden:
" du bist der geilste den es gibt und 110 prozent der frauen die hier auf sauspiel sind wollen mindestens ein kind von dir"
von den männern finden dich wahrscheinlich auch noch ein paar ganz geil also freu dich drüber und denk dran wenn du jeden abend vorm spiegel stehst...

zur Übersichtzum Anfang der Seite