Verbesserungsvorschläge: Top spiele nerven!

moud, 22. März 2010, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 22. März 2010, um 17:01

Das mit den top spielen ist ja echt ne gute idee wie ich finde ... aber zur zeit ist wirklich nur noch dreck drin, da spielt jemand a solo tout mit 3 lauf und und gibt a re auf a kontra und das spiel wird gefeiert als gäbe es keinen morgen

http://www.sauspiel.de/spiele/100387156-herz-...

und dann gibt es spiele, die wirklich gut gespielt werden, da schauen die leute dann rein und denken sich, oh kein kontra kein re und es kostet nicht 18939234 punkte .. das kann nicht gut sein ...

wollt ich nur mal sagen .... nervt mich

Thanathan_vF, 22. März 2010, um 17:28

Ex-Sauspieler #106145, 22. März 2010, um 19:34

werbung is alles .. sag ich nur. lol

Ex-Sauspieler #106145, 22. März 2010, um 19:34

stinkt mir au

DR650, 23. März 2010, um 07:59

i soch do nix dazou.

DerProgrammierer, 24. März 2010, um 09:37

Mir ist aufgefallen, dass Spiele die länger als ein Jahr in den Top Spielen sind rausfallen.
War früher nicht so scheint eine Veränderung zu sein.
Ist Euch das auch aufgefallen oder weiss jemand ob es hier eine offizielle Veränderung gegeben hat.
Wäre gut wenn alle informiert werden wenn sich was ändert.
Früher waren die Spiele unter Jahr stellenweise über 2 Jahre drin.
Die sind jetzt weg.
Aber wohin?
GRuss und danke für Eure Antworten.

Hexenblut, 24. März 2010, um 10:54

auf dem Friedhof, kannst sie ja mal besuchen und ein paar Blümchen niederlegen und AVE-Marie dazu singen.

Um jetzt nicht eine Sturmflut loszulegen ---- war SPASS

S-Bert, 24. März 2010, um 20:22

Gut, dass Du das aufgeklärt hast. Sonst wär hier aber was los gewesen...

plaetz, 17. September 2010, um 17:45

Die letzten 3 Kommentare haben meiner Meinung überhaupt nichts mit dem oben genannten Thema zu tun.
Aber gut, so haben wir das mit dem Friedhof auch geklärt...

zurück zum Thema:
http://www.sauspiel.de/spiele/128084603

k_Uno, 17. September 2010, um 17:49

und was nervt bitteschön an dem spiel?

Hexenmeister, 17. September 2010, um 17:54

Das Problem hier ist, dass 4-5Leute hier meinen, sie sind die Geilsten und die Tollsten und schlagen jedes 2te Spiel als Topspiel vor.

Ex-Sauspieler #90011, 17. September 2010, um 19:08

am interessantesten sind oft die ganz einfachen rufspiele, also so normale 10erl-spiele, die dann mit 60:60 oder 61:59 ausgehen.
da sind ganz oft jede menge an raffinessen mit dabei, aber da diese dann ja nur bille 10 points oder cent bringen, juckt de koa sau als topspiel.
dabei könnt ma von solche spiele oft am meisten lernen bzw. drüber staunen.

Brot112, 21. Dezember 2010, um 21:35

oh ja, eine Weisheit jagt die Nächste!

DerProgrammierer, 26. Dezember 2010, um 17:53

Hier mal wieder ein typisches Programmierer Tout :-)
kann man schon mal verlieren so ein Spiel...
http://www.sauspiel.de/spiele/147860270-schel...

faxefaxe, 26. Dezember 2010, um 20:13

A bissl krank ist der schon, aber: Respekt!

Brot112, 26. Dezember 2010, um 20:23

schön gespielt

Ex-Sauspieler #122214, 26. Dezember 2010, um 20:46

Respekt!!Nicht nur der Beste, sondern auch der mutigste Spieler in der Zockerstube!!!gw Progr.

DerProgrammierer, 26. Dezember 2010, um 21:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 27. Dezember 2010, um 15:49

Ich bin Ausspieler, die Schlüsselszene ist dass sich DaUtzinger zwischen Laub und Eichel entscheiden muss und sich leider für Eichel entscheidet, was kein Fehler ist sondern nur eine 50 zu 50 Chance.
Klar darf niemand mehr als 3 Trümpf haben, auch das passt zum Glück :-)
Danke für Eure vielen Bewertungen bzw. Spielkommentare :-)

mamaente, 27. Dezember 2010, um 17:48

oh ich find dich auch sooo toll :-))

DerProgrammierer, 27. Dezember 2010, um 19:14

Bitte gebe keine Kommentare zu Echtgeldspielen ab, sondern spiele " alle meine Entchen um Punkte"
So weit kommt es noch dass der Lehrling in der Lernphase blöde Kommentare abgibt gegenüber den Meistern in der Zockerstubn!!

mamaente, 27. Dezember 2010, um 20:34

jo, ich senke demütig mein blödes haupt und finde dich, ehrfürchtig schweigend toll, ok?

Ex-Sauspieler #157755, 27. Dezember 2010, um 20:39

Progi du bist ein V.......p, was soll die Scheisse eigentlich mit der Zockerstuben? Es gibt genügend Leute die es sich leisten könnten dort zu spielen, aber sie wollen es einfach nicht. Aus welchen Gründen auch immer.....respektiere deren Meinung und halt mal deine arrogante Schnauze...langsam nervts auch mich!

MrsTanjaH, 27. Dezember 2010, um 20:49

mei jokerle, langsam müsstest dich doch dran gewöhnt haben, zockerstube is des beste was es gibt... manche freun sich halt über die paar hundert euro die sie sich dazuverdienen. Ich geb mei kohle lieber für handtaschen und schuhe aus bevor i des verzock ;-)

Jockel27, 27. Dezember 2010, um 21:10

Jo i geb mein geld a lieber für handtaschen und schuhe aus... Upps mist, etzt hab i mi dich glatt geoutet^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite