Verbesserungsvorschläge: Spielen

grubhoerndl, 13. März 2010, um 20:03

ute wie schaust du eigentlich in wahrheit aus?

vormalsnathalie, 13. März 2010, um 20:07

Also, einmal ganz ehrlich: was ist eigentlich Euer Problem? Ich kenne weder eine sogenannte "Ute", noch eine "Aleksandra" persönlich! Ihr anscheinend schon. Und übrigens: schönen Abend noch und ihr könnt mich ........

vormalsnathalie, 13. März 2010, um 20:10

Ach ja, bevor ich es vergesse: widmet Euch doch dem "Gurkenfred" und ihr seit unter Euch "Blinden", oder auch "Blöden", wie immer!

vormalsnathalie, 13. März 2010, um 20:15

Noch etwas: wem meine Anwesenheit nicht passt, der/die soll mich doch einfach sperren. Und gut ist das!

kennidi, 13. März 2010, um 21:30

dass ja niemand die nathalie sperrt!
bisserl stimmung muss scho sein da herin.
und so ohne is die doch ned.
ausserdem wars ja scho a zeitl nimmer da, drum wars hier in letzter zeit auch a bisserl fad.

DerSensenMann, 13. März 2010, um 22:20

ja wenn das so ist mache ich doch auch mal einen Eintrag in das allzeit beliebte Forum!!!Nathalie wir spielen demnächst wieder und ich leih dir derweil mal meine Sense da kannst ein bißchen durchsensen in dem Unkraut verseuchten Haufen hier!

kennidi, 13. März 2010, um 22:34

auf di hamma gwart!

kennidi, 13. März 2010, um 22:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

kennidi, 13. März 2010, um 22:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerSensenMann, 13. März 2010, um 22:47
zuletzt bearbeitet am 13. März 2010, um 22:49

dann wirst du gleich der erste sein wo die Sense spürt kennidi und du hast sicher nicht gewartet auf mich weil ich bin sicher nicht die nathalie kannst dir ja ausrechnen wer ich sein könnte wenn ich der nathalie schon die Sense überreiche

DerSensenMann, 13. März 2010, um 22:54

immer wieder faszinierend daß viele nur noch leben für dieses Forum habts ihr nix besseres zu tun ihr habts wohl kein Weib daß auf euch aufpaßt oder is euch das Weib vielleicht abgehauen würde mich nicht wundern

grubhoerndl, 13. März 2010, um 22:57

a bissal negativ-aggressiv bist scho sensen-mann....

kennidi, 13. März 2010, um 22:59

ja mei, vielleicht fürchten sich viele noch mehra vor ihrm weib wie vorm windigen sensenmann.
übrigens, wo hastn du des greisliche faschingskostüm kauft?

DerSensenMann, 13. März 2010, um 23:03

tja wenn die nathalie von euch negatives bekommt dann werdet ihr von mir auch ein bißchen was negatives bekommen seids selber schuld daß ihr alles ins Forum immer reinschreibts ihr wollt es ja so haben und wenn ihr nix besseres zu tun habts es gibt eigentlich noch wichtigere Dinge im Leben als des scheiß Forum aber ich habs ja schon angeschrieben viele leben nur für des Forum hier und das sollte zu denken geben!Also in diesem Sinne eine geruhsame Nacht ich werd schlafen gehen ihr könnts euch ja bis um 6 Uhr morgens darum raufen wer das letzte Wort hat dann seid ihr hald unausgeschlafen is net mein Problem!

DerSensenMann, 13. März 2010, um 23:06

für dein Stofftier reicht die Sense allemal kennidi also gutes Nächtle und paß auf daß dein Stofftier DerSensenMann net holt

kennidi, 13. März 2010, um 23:10

wann schaustn wieder vorbei und machst mit deiner sensn a bisserl "rüben"-salat?
des woi ma scho sehn, wia scharf dei ding da is, host mi. mir selber kannst mit sowas eh koa angst einjagen, weil i hab nämlich nerven aus stahl, da is dei sensn sowieso glei stumpf, dann kannst es wegschmeissn des graffe.

DerSensenMann, 14. März 2010, um 19:52

so mein Freund kennidi dann gehen wir mal in die 2 Runde des Gefechts eins solltest du wissen deine Nerven aus Stahl werden dir nix helfen und ich geb dir jetzt einen guten Rat!Halte dich fern mit deinen lächerlichen Einträgen weil so machst du dir ganz gewiss keine Freunde hier und ich merke schon mit Kritik kannst du net umgehen du kannst nur gut austeilen und das soll ein Mann mit Nerven aus Stahl sein vor allem wenn der gute Mann immer das letzte Wort haben muß!Also jetzt bist du wieder dran der Mann mit dem letzten Wort

kennidi, 14. März 2010, um 19:59

bist du scho wieder da.
du bist ma heid grad no abganga.

DerSensenMann, 14. März 2010, um 20:02

haha erwischt kennidi

DerSensenMann, 14. März 2010, um 20:04

du solltest nebenbei auch mal spielen net nur schreiben

Hexenmeister, 14. März 2010, um 20:13

noch so a klopfhacho

kennidi, 14. März 2010, um 20:14

hexenmeister, du kennst di doch immer bestens aus, wer isn des

Jockel27, 14. März 2010, um 20:18

warscheinlich so a verkappter klopfer....

kennidi, 14. März 2010, um 20:18

@DerSensenMann
hab koan bock zum souin, i muass doch duell mit dir macha. kannst ja am ostfriedhof scho moi probeliegn.

DerSensenMann, 14. März 2010, um 20:26

aha eids sanns scho 2 soviel zum Thema Nerven aus Stahl!Jockel auf dich hab i scho gwart bis von dir mal was kommt jetzt fehlt nur noch der eschdi dann sind ja die 3 richtigen beieinander holt doch mal den eschdi dazu dann mache ich extra ein passendes Bild hier rein für euch 3

zur Übersichtzum Anfang der Seite