Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Spielen

Meine Güte, wie soll man denn hier an einen Tisch kommen? Das geht doch alles viel zu schnell. Weiss hier jedmand Rat? So macht das auf Dauer echt keinen Spass! :(((

also der beste rat ist, mitglied werden. da kannst du selber den tisch deiner wahl aufmachen. ansonsten geduldig weiterklicken, irgend wann landest du an einem tisch.

gut blatt

Für etwas Spielen im Internet zu zahlen ist nicht unbedingt mein Ding! :)))) Aber trotzdem danke für Deine Ratschläge. Ebenfalls gut Blatt.

Du kannst doch einen normalen Tisch in der Wirtschaft aufmachen. Halt ohne Sonderfunktionen. Geh auf neuer Tisch und schon ist er da.

Aber mit kurzer Karte spielen, macht mir persönlich mehr Spass, Andererseits muss man sich schon fragen, welche Chaoten - siehe "Troll-Fred" hier unterwegs sind.

immer nur wundern und lächeln....

kurze karte geht tatsächlich nur wenn du mitglied bist.

mir fällt da noch was ein: Wenn du mit Freunden einen Freundestich vereinbarst, kommst Du da meinstens auch drauf.

glaub eher die ute startet a neue bildreihe

sooooo schlau ist die nicht, oder sie hat abkopiert. Falls sie das kann.

Hörnchen: Ich hab´ ja so wenig Freunde. :)))

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kann mich jemand aufklären? Ich stellte doch nur, ein ganz simple Frage.

Aleksandra, das alles ging nicht gegen dich. Aber mach doch mal einen Aufruf, daß du Freunde suchst.
Hier sind halt auch ein paar Spassvögel unterwegs, denk dir nichts.

aber mit der vormalsvormals kann es nicht spielen

Gute Idee. Also dann starte ich hier den Aufruf: Suche Freunde (natürlich auch -innen) zu einem Spiel mit der kurzen Karten (Geier und Farbwenz). Bitte, macht viele Freundesangebote. Danke im voraus.

tja mit dem tip is des so a sach, weil wennst an kurzn tisch mechst musst halt geduld ham solangst kein mitglied bist....

mein tip: musst halt schnell sein oder lang spuin oder no besser mitglied werdn^^

@Hexenmeister
moanst du, dass de ute (alias öftervormals) jetzad nach österreich ausgwandert is, weil im profil vo aleksandra steht ja als wohnort da promiort kitzbühel.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Aleksandra, ich geb dir noch einen Tipp. Auf der Tischliste sind im Eck 3 Symbole, da kannst du auswählen, welche Tische du überhaupt angezeigt bekommen willst. Wenn du da nichts anklickst, siehst du alle Tische, egal ob lang, ob kurz, ob mit oder ohne FW und Geier ... bis du da deinen Wunschtisch überhaupt erkannt hast, ist der definitiv schon wieder voll (außer du spuist um 3.30 Uhr :-)

Also auf jeden Fall mal deine Wunschtische anmelden (z.B. kurze Karte ohne FW aber mit Geier), dann erscheinen nur noch diese Tische und alles Ungewünschte wird ausgeblendet. Und wenn du dann mit der Maus schon über einem Platz am Bildschirm wartest, an dem der nächste freie Tisch erscheinen wird, dann solltest du sofort klicken, wenn du den Ansatz einer Veränderung unter deinem Mauszeiger am Bildschirm siehst ... das klappt dann irgendwann.

Danke für den Tipp; dieser scheint gut zu funktionieren.

Also nur die Tische einblenden, die du auch spielen willst...

So, DANN:

Wie wild rechts neben den letzten Tisch den du siehst klicken, denn da wird immer der nächste neue Tisch eingeblendet. Und wenn du da schon 10 mal wie wild hinklickst kommst fast sicher an den Tisch.

Nochmal: nicht auf einen Tisch klicken, sondern solange daneben klicken bis dort der nächste erscheint.

Danke nochmal. Klappt super!

Hast wohl wenige Freunde: :)))))

au ja, sich mit dem zweitaccount unterhalten...das kommt immer gut!

Wie meinen?

Du bist wohl hier der "Blockwart"; auch wenn dies lange vor meiner Zeit war.