Schafkopf-Turniere: Ich will mal der Programmierer schlagen und würde dafür meine letzte Gurke geben

Harry23, 10. März 2010, um 11:52

grubhoerndl, wenn Du DerProgrammierer mal schlagen willst, dann geb ich Dir gerne seine Adresse! Dort kannst Du dann mal klingeln...:-)

P.S.: Nein, dass soll natürlich kein Aufruf zu Gewalt sein!!!

Ex-Sauspieler #25635, 10. März 2010, um 11:53
zuletzt bearbeitet am 10. März 2010, um 11:54

@ Michael0815
Wenn du so gut bist und nen haufen verdienst mach ich dir nen Vorschlag.
Du überweist mir 20 €, ich zahl 40 € dann bei Sauspiel ein.
Dann setzt ich mich mit dir an einem Tisch und geb dir die möglichkeit mich mal so richtig mit deinen Spielkünsten abzuzocken.

Michael010982, 10. März 2010, um 11:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 10. März 2010, um 12:01

@harry

hätte ja einen gewissen reiz, mal in natura gegeneinander zu spielen. aber wieviel spiele kommen an einem abend zamm? ich sag mal großzügig 200. diese stichprobe ist viel zu klein, um den zufall auszuschalten und den besseren spieler zu ermitteln. bleiben also nur virtuelle statistische spielchen. und da halte ich's mit meinem vorbild winston C.: "glaube nie einer statistik, die du nicht selbst gefälscht hast".

deswegen freunde: bitte weiter für mein spiel abstimmen! danke!

Thanathan_vF, 10. März 2010, um 12:06

ach proggi, jeder der sich das spiel etwas anschaut, sieht das das time-out nichts am spielausgang ändert....aber ja, du bist unser bester

Ex-Sauspieler #25635, 10. März 2010, um 12:19
zuletzt bearbeitet am 10. März 2010, um 13:23

Jester?

abicher, 10. März 2010, um 12:37

Dein solo ohne 5 würde ja um punkte wohl jeder spielen ;)
um geld allerdings nicht jeder :)
http://www.sauspiel.de/spiele/81601839
nen riskannten fw-tout hätte ich auch noch zu bieten :P
http://www.sauspiel.de/spiele/98008854
und einen den bei 3 legern auch nicht jeder spielt :)
http://www.sauspiel.de/spiele/77363280

Ex-Sauspieler #25635, 10. März 2010, um 13:26

Hat den Michael0815 jetzt der Mut verlassen?

Michael010982, 10. März 2010, um 13:35

ich hab nie behauptet das ich gut bin.ist doch ein schmarrn wenn ich dir 20 überweise.lad auf oder spiel weiter um punkte nerv aber net

Michael010982, 10. März 2010, um 13:38

#98.282.208 noch ein mutiges spiel lol

Ex-Sauspieler #25635, 10. März 2010, um 13:38

Und schon ist der Mut ganz in der Hose.
Na ja die Forumshelden halt.

Michael010982, 10. März 2010, um 13:40

warum mut?

Michael010982, 10. März 2010, um 13:41
zuletzt bearbeitet am 10. März 2010, um 13:41

nur weil ich dir nichts überweise?

Ex-Sauspieler #25635, 10. März 2010, um 13:44

Wo ist der Mut beim Glücksspiel?
Wegem dem teuren Tarif?

Michael010982, 10. März 2010, um 13:46

das hat doch nichts mit mut zu tun.es macht einfach nur spass hier ein bisschen zu zocken.teuren tarif hin oder her ich spiel auch billig

hdf, 10. März 2010, um 14:39

So ich halt mich meistens raus aus den Unterhaltungen hier im Forum , aber jetzt spricht der Meister ;-) (PROVOKATION)

Danke für die erwähnung progra;-)
Schwachsinn was hier geschrieben wird.

Es gehört doch nicht viel Mut dazu mit 6 Trümpen im Ausswurf -5 oder 6 um Punkte zu spielen
Beim Punkte spielen kann man doch wohl alles spielen , alles ausprobieren ... da ist es egal ob man 1 spiel mit 4 Leger und Kontra verliert.. ausser wenn einen seine Punkte so wichtig sind :D
Ich spiel in der Wirtschaft jedes spiel und da brauch ich ned viel Mut ...endweder ich gewinn es und bin glücklich oder verliere es und lache trotzdem über das Spiel :-)

In der Zockerstube ist es schon anders , wenn man dort ein spiel -7 spielt dann braucht man dazu schon MUT , ausser die Leute die Geld zu verschenken haben ...
Aber diesen adrenalinschub kennen die Punkte Spieler nicht.
Urteilt nicht ,wenn ihr noch nie um Echtgeld gespielt habt .

Ich kenne beide Seiten , einmal die Wirtschaft und die Zockerstube.Und bei mir war es immer so , das ich für riskante spiele mehr Mut beim Echtgeld brauchte .. wäre bei euch auch so , nur damit kennt ihr euch ned aus , weil ihr es noch nie ausprobiert habt .

PS: Wurde vom Progra gekauft ;-) ( lach)

Gruß Rissssssssssse

hdf, 10. März 2010, um 14:46

Und bitte ändert die Überschrift!
Denn wenn ich das "Ich will mal der Programmierer schlagen und würde dafür meine letzte Gurke geben" lesen muss , dann reg ich mich schon etwas auf . " der , die , das " ist schon schwer oder ?

DerProgrammierer, 10. März 2010, um 14:48

Oh langsam werden die ZS Hundsspieler ganz schön viele :-))
Sind Hammer Spiele dabei Michael.
Die von Abicher sind auch nicht schlecht und sehr mutig.
Aber dem Micha seine sind noch ne Stufe schärfer :-)))

grubhoerndl, 10. März 2010, um 15:56

er heisst doch "DerProgrammierer" oder? habe doch nur einen Blank zuviel reingemacht und aus Unwissenheit das D klein geschrieben; sorry dafür.

Ex-Sauspieler #11749, 10. März 2010, um 16:16

Also, da muß ich dem Hexenblut einfach mal in allen Punkten recht geben. Seh ich alles ganz genauso ...
Kapiert halt endlich mal, daß es auch Spieler gibt, die genau gleich spielen (was das Risiko betrifft), in der ZS und im VH.
Ich für meinen Teil unterscheide da nicht und es freut bzw. ärgert mich im VH genauso sehr, wenn ich gewinne bzw. verliere wie in der ZS, auch wenn es nur Spielgeld ist, weil ich dort (VH) von Anfang an so gespielt hab, wie ich es "in echt" auch machen würde.
Für mich gibt es da keinen Unterschied zwischen Echtgeld und Spielgeld, was die Spielweise betrifft.

grubhoerndl, 10. März 2010, um 16:23

wie soll ich es nur sagen... das ist viel mehr als ich jemals zu hoffen gewagt hatte. allein die aussage

"Beim Punkte spielen kann man doch wohl alles spielen , alles ausprobieren ... da ist es egal ob man 1 spiel mit 4 Leger und Kontra verliert.."

ist ja schon wieder geeignet, übelkeit und erbrechen auszulösen. gibt es da einen unterschied zu bösen dauerklopfern oder verschwimmt der im eifer?

darüber ob die spielweise in der zs anders ist als in der ws kann ich als reiner punktespieler nicht urteilen, ich würde meinen bei einem guten und vernünftigen spieler sollte das kaum einen unterschied ausmachen. ich wüsste übrigens, wie man leute dazu bringt, in höherem ausmaß vernünftig zu spielen... das sprengt aber diesen wunderbaren fred, deswegen bleibt die feder still...

edmuina, 10. März 2010, um 16:30

@ Rise
Da der Name von DerProgrammierer nunmal DerProgrammierer ist, ist Der Programmierer in der Fredüberschrift wohl schon richtig. Strittig wäre höchstens das Leerzeichen, aber so a Dipferlscheisser willst ja wohl ned sein.
Wenns Dir Leichter fällt, stell dir einfach vor statt DerProgrammierer stünde da Alfons oder was ähnliches, Das könnte helfen.

Mario19667, 10. März 2010, um 16:33

Müsste es nicht "den" Programmierer heißen ....?

Ich glaub dass meint er ..

zur Übersichtzum Anfang der Seite