Verbesserungsvorschläge: Alles klar ...

Jockel27, 08. März 2010, um 17:52

guad schee dast weida bist....
und tschüss grüß den rest der klopferbagasch....

kennidi, 08. März 2010, um 18:21

aber jockel, langsam, ned so hastig, du möchts do no wissen, welchs weiberleid da dahintersteckt. is dei freindin ute bzw. nathalie, oder herzi, oder wias sonst alle heissn. schoit dein geheimdienst ei!

Jockel27, 08. März 2010, um 18:41

nöööö

Hexenmeister, 08. März 2010, um 18:44

herr unbekannt geh einfach weiter
wir vermissen dich ...

nicht!

agnes, 08. März 2010, um 18:53

Also wenn wir einen Account sperren, dann bekommt man doch eingeblendet, man kann sich per Kontaktformular erkundigen warum und wieso und wir stehen Rede und Antwort. Aber es ist unter keinen Umständen eine Einladung einen neuen Account zu erstellen. Wie kommt man bloß auf die Idee???

Jockel27, 08. März 2010, um 19:07

derjenige weis ganz genau warum er gsperrt worn is....
sonst würd er jetzt hier koan stunk macha....

kennidi, 08. März 2010, um 19:18

@hexenmeister
moanst ned, dass es sich da eventuell um eine weibliche person handelt, vielleicht sogar um diejenige, die dir mal vor kurzem einen deutschunterricht angeboten hat, falls dich noch erinnern kannst.

Hexenmeister, 08. März 2010, um 20:02

des is mir wurst
i finds nur immer lustig wenn jemand vom internet bildchen runterläd bei denen man mehr vom gesäß und von den Brüsten als vom gsicht siehst und dann die ganzen notgeilen typen schreiben: "oh siehst du geil aus, respekt" und soweiter und dann glei auf freunde machen
da meinst des lauter padres aus der klosterschule

Harry23, 08. März 2010, um 20:06

Oh siehst Du geil aus, Hexenmeister! Respekt! ;-)

Hexenmeister, 08. März 2010, um 20:19

glückwunsch du ned!
lach

kennidi, 08. März 2010, um 20:22

@hexenmeister
muasst hoid a paar knöpferl vo deiner blusn aufmacha, vielleicht kriagst dann a an haufn autogrammpost bzw. heiratsanträg.
vielleicht war a gscheide partie dabei.

Mario19667, 09. März 2010, um 08:53

So jungs, jetzt lang's wieder ....

1. Wir wissen nicht, warum der freundliche aber unbekannte Herr (Mister) gesperrt wurde ...
2. Vielleicht sollte er seinen Hausarzt oder Apotheker fragen ..
3. In diesem Fall empfehle ich jedoch "Agnes"

4. Ich finde es schade, dass Ihr bei den gesperrten immer von Dauerklopfern ausgeht. Es gibt bestimmt auch andere Gründe und bestimmt auch mal Fehler seitens Sauspiel.

5. Und wieso der Sitz München ist und die Adresse Berlin, kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber freiwillig sind die bestimmt nicht alle nach Berlin gezogen, soviel steht fest, gell .....?

A bissl mehr Zurückhaltung ....

^^

Mario19667, 09. März 2010, um 09:13

@ Hexe:

Nee, wieso ..?

Hab i was falsches g'sagt? Wollte nur mal zurück zum Thema und evtl. die wirklich einzige wichtige Frage vom Mr. aufgreifen ...

Falls es eine ist ....

Mario19667, 09. März 2010, um 11:46

Ach so ....

Nee, nee .... ;))

Aber DU weist ja vor neun Uhr können das männliche Testosteron schon mal noch ein bisschen hoch sein. Vielleicht war da die Zeilen-Stimmung a bissl aggressiv !! Da gibt sich aber über den Vormittag ... *grins*

Aber jetzt is gut ...^^

Harry23, 09. März 2010, um 12:35

Schön, dass andere den Mario auch manchmal nicht ganz verstehen...:-).
Ich finde, seine etwas von Verwirrung und z.T. Unwissenheit geprägte Auflistung schreit nach einem Kommentar meinerseits!!! Klar, das mag vielleicht nicht jeder so sehen, aber diejenigen können ja jetzt einfach aufhören zu lesen...;-)

Zu "Vor-1." (also eigentlich Nulltens): Wir haben hier auch viele Mädels, die sollten ebenso angesprochen werden! Und wenn´s reicht, entscheidet das Sauspielvolk!

zu 1.: Stimmt, wissen wir nicht! Aber was wir wohl stark annehmen können, ist, dass die Sperrung berechtigt war. Denn unberechtigterweise wird hier niemand gesperrt!!!

zu 2.: gibt´s nix zu sagen!

zu 3.: Agnes zu empfehlen, ist prinzipiell immer richtig, aber die Arme ist auch nur ein Mensch und sollte sich nicht um jeden Sch... kümmern müssen!

zu 4.: stimmt wohl!

zu 5.: Musst Du auch nicht nachvollziehen können! Freiwillig war der Gang nach Berlin definitiv schon!!! Warum auch nicht?
Bis auf das angesprochene Car-Loft ist die Reichenberger Str. cool. wobei uns das zu der Frage bringt: "Ist das Car-Loft ein Kastanienbaum?" Aber das ist nur was für Insider und gehört nicht ins Sauspielforum...!

Ich habe (vorübergehend) fertig!

Hexenmeister, 09. März 2010, um 13:38

laola für Harry
und applaus

kennidi, 09. März 2010, um 14:15

Und warum der (angebliche Herr) Mister Unbekannt laut Mario "freundlich" sein soll, versteh ich auch ned.
Wenn vo uns einer so von "Grattler" schreiben würd, dann hätt der längst eine aufs Maul bekommen!

Mario19667, 09. März 2010, um 14:42

@Hexenmeister: Nachdem Du bisher hier im Fred nur von einer Müll-Meldung zur anderen gehobst bist, wäre es schön, wenn Du Dich bei mir einfach enthalten würdest.

Das mache ich übrigens seit längerem bei Deinen Meldungen.

>> Nachdem Dir einiges an Insiderwissen fehlt kann wäre es besser einfach mal die Schnauze halten ....
>> Da gibts so ein Bild mit nem Pinguin + Text, dass kann ich Dir senden, wenn Du willst.

@Kennidi: Meintest Du so in etwa ....?

Gerne übernehme ich hier mal auch ne Aufgabe, Mario

Hexenmeister, 09. März 2010, um 19:12

Mario du kannst hier anderen was anschaffen, mir ned!

dass Dir des mal klar is!
Auch wenn meinst hier jedem Vorschriften machen zu können Jungchen

Hexenmeister, 09. März 2010, um 19:14

Und ausserdem hab ich über Dich und mit Dir gar nicht geredet du Held

Jockel27, 09. März 2010, um 20:38

Freitag?

Thanathan_vF, 09. März 2010, um 20:39

nein, noch nicht ganz

kennidi, 09. März 2010, um 20:57

aber es wird scho wieder mal trainiert dafür

zur Übersichtzum Anfang der Seite