Verbesserungsvorschläge: Alles klar ...

Mister_Unbekannt, 07. März 2010, um 18:56
zuletzt bearbeitet am 07. März 2010, um 21:29

http://www.sauspiel.de/impressum

Sauspiel ist ein Angebot der Sauspiel GmbH mit ihrem Sitz in München.

Postanschrift
Sauspiel GmbH
Reichenberger Straße 113A
10999 Berlin
Deutschland

Anmerkungen meinerseits:

1. GmbH = Grattler mit beschränktem Hirn. Seriöse Unternehmer haften mit ihrem gesamten Bestitz.
2. Reichenberger Straße 113A ist in Berlin-Kreuzberg.
3. Es handelt sich hierbei um eine Briefkastenfirma, da die GmbH ihren Sitz in München hat.

Möge nun jeder seine Schlüsse daraus ziehen!

edmuina, 07. März 2010, um 18:58

Seriöse Unternehmer haften mit ihrem Gesamten Vermögen??

kannst du das mal bitte allen DAX unternehmen erklären?

Isma, 07. März 2010, um 19:11

"Alles klar" ist in der Tat alles, was mir zu diesem Thread einfällt.

Ach ja, meinst du eigentlich Belin-Béliet in Frankreich oder Belin in South Carolina?

kennidi, 07. März 2010, um 19:15

ist sauspieler seit heute, 07. märz 2010.
also vermutlich nur ne eintagsfliege.
kurz mal die klatsche drauf und fertig.

RandallPatrick, 07. März 2010, um 19:19

Sofern die Agnes ned anfängt blos nu von goldenen Tellern mit echtem Silberbesteck zu Essen und überall nur no mit dem Taxi hinzufahren, dann glaub ich ned wirklich dran, dass die beschränkte Haftung jemals für uns ein Problem werden dürfte. Was der Hinweis mit Kreuzberg soll kapier ich ned. Ansonsten find ich die Beleidigung ziemlich daneben - aber der Fred wird ja eh mit Sicherheit bald gelöscht

Hexenmeister, 07. März 2010, um 19:22

helden gibts!
was die Dauerklopfer alles ned können!
unglaublich!

RandallPatrick, 07. März 2010, um 19:43

Sag mal Hexenmeister, was hast denn du andauernd mit den Dauerklopfern. Der Typ hat doch bis jetzt nicht ein Spiel gemacht, oder meinst du jemand anders als den Frederöffner?

Hexenmeister, 07. März 2010, um 20:01
zuletzt bearbeitet am 07. März 2010, um 20:01

des kann doch nur ein frustrierter sein dem man etwas weggenommen hat

Jockel27, 07. März 2010, um 20:08

richtig......

RandallPatrick, 07. März 2010, um 20:20

Stimmt. Könnte ja auch ein zweites Profil sein, hab ich gar nicht dran gedacht.

kennidi, 07. März 2010, um 20:55

schätz ich mal auch, des mit dem zweiten profil, weil als ganz frischer kennt sich der doch sonst hier no ned so aus. der hat bestimmt scho mal gscheid oane aufn sack kriegt vo de admins aus "belin".

Unfried, 07. März 2010, um 21:10

Reichenberger Straße? Der Carloft-Kiez im SO 36.
Kreuzberg ist leider auch nicht mehr was es mal war. Die Schuldigen hierfür sind natürlich in der Sauspielzentrale zu finden.

Hexenblut, 08. März 2010, um 10:01

Mister Unbekannt.
Wozu braucht Sauspiel GmbH einen Briefkasten? Im Internet ist die Post überall. Bis jetzt habe ich noch keine unseriöse Tätigkeit hier gefunden. Außerdem kennen viele Spieler hier die Leute (Admins) persönlich. Man kann mit Ihnen schreiben und telefonieren egal wo sie gerade sind.

Wenn du so auf die GmbH´s eingefahren bist, dann darfst du nirgendwo mehr einkaufen.

Aber zeige du doch mal deine Seriösität. Du kannst hier nur meckern, weil du etwas verbockt hast und dich die Sauspiel GmbH dafür abgemahnt oder gesperrt hat.

Mir kommt ja fast der Verdacht....................... aber ob die Ute so clever ist?

agnes, 08. März 2010, um 10:37

Was ich ja immer total unseriös finde, ist wenn sich jemand einen Account erstellt, nur um hier “anzuklagen”. Finde ich irgendwie feige. Und obendrein bist Du halt auch noch schlecht informiert, wir haben ein Büro in Berlin Kreuzberg, Exil-Münchner in Berlin. Kannst Du aber alles nachlesen:

http://www.sauspiel.de/ueber-uns

http://www.sauspiel.de/presse

Und natürlich kann man uns auch fragen. Und ich hab mal so nachgeschaut, was andere Internetplattformen so für Geschäftsformen haben und auch nix anderes gefunden.

Weigl, 08. März 2010, um 10:41

Ute 9? oder doch 21?

hexi! DES ERLEDIGT SICH DOCH VON SELBST :::::::::::::::::!

DerProgrammierer, 08. März 2010, um 10:44

Hallo Agnes,
mal ein Tipp, geh nicht so viel auf die ein die Euch anklagen,
sondern erfreu Dich lieber etwas mehr über die regelmässig spielenden netten Sauspieler. Und geh mehr auf die Leute ein.
Ist mir schon aufgefallen dass du Dich mehr den Leuten widmest mit Forumeinträgen als anderen.
Damit will ich nicht eifersüchtig wirken aber denen einen Plattform zu bieten in dem man Ihnen Aufmerksamkeit gibt ist meiner Meinung nach der falsche Weg.

Ach ja wie siehts mit der Statistik aus?

Aber darauf wirst du jetzt wieder nicht antworten denke ich :-))

Mit der Statistik meine ich jetzt nicht vorangig die Touts die nicht passen sondern die Prozente der gespielten Spiele in jederman Profil.

Habe dem MK mal ne PN geschickt aber keine Antwort.

Aber vielleicht sollte ich auch mal öffentlich klagen dann bekommt man antworten :-))

Gruss

Weigl, 08. März 2010, um 10:54
zuletzt bearbeitet am 08. März 2010, um 10:55

ui! was neues! Progi klagt öffentlich!

............ na dann mach mal ............
(verkneiff mir den Rest)

Hexenblut, 08. März 2010, um 11:07

Mich hat auch niemand lieb..............heulzeufzundprangereanbitteumHuldigungundmachjetztmeineArbeitweiter.

Weigl, 08. März 2010, um 11:24

dich ham alle lieb!

janth, 08. März 2010, um 11:43

...ich finds auch a ziemliches Gschmarri, was der Mister_Unbekannt von sich gibt... Wieso sollte ein "seriöser" Unternehmer mit seinem persönlichen Vermögen haften? Wieso sollte die GmbH nicht einfach mit dem Geschäftsvermögen ausreichend abgesichert sein?
Ganz nebenbei: Wenn eine GmbH nen Kredit beantragt, bekommt die Firma den normalerweise auch nur gegen Stellung ausreichender Sicherheiten... Oft haften die Gesellschafter und Geschäftsführer hier sowieso persönlich dafür...
Und was anderes: Was soll dir hier passieren, wenn die Sauspiel GmbH morgen Insolvenz anmelden müsste? Als Punktespieler hast du den Verlust aller deiner Punkte zu befürchten... Au weia!! Schlimm... Furchtbar... wie die Avatare sagen würden... ;-)

Sicher könnte nem Echtgeldspieler irgendwo sein Guthaben verloren gehen... So ein Risiko geht man aber auch ein, wenn man im Internet gegen Vorkasse einkauft...

Ich finde solche Schnellschüsse und anprangerungen nicht in Ordnung... Auf mich macht sauspiel durchaus einen seriösen Eindruck. Und wo da der Geschäftssitz ist, was interessiert mich das??

Ex-Sauspieler #106145, 08. März 2010, um 12:00

is auch a ganz seriöse gegend(geschäftssitz),; hab mal ganz in der nähe gwohnt @ agnes laß die von solchen trotteln blos ned runterziehen. ALLE mit denen ich zamspiel, denen gfallts auf dera seitn.

Thanathan_vF, 08. März 2010, um 12:05

ach Proggi, du als oberschlauer schlauster aller schlauen solltest doch verstehn, das man als geschäftsführer falsche anschuldigungen nich einfach stehen lassen kann..aber ja...auch ein oberschlauer schlauer hat manchma ein brett vorm kopf...

DerProgrammierer, 08. März 2010, um 12:17
zuletzt bearbeitet am 08. März 2010, um 12:18

Ich bin nicht schlau. Geschätzt im Unteren Drittel.
Ich kenn aber jemand der ist noch ne Stufe darunter.
Was ich aber seinem Alter nachsehe.

Hexenblut, 08. März 2010, um 12:56

Wahnsinn unten drunter - geht das denn noch?

GmbH - heißt übrigens "Gesellschaft mit beschissenen Hosen".

Aber Anprangerer ohne Namen, ohne Ort und ohne Identität sind nur zur Löschung gewürdigt. Einfach durchstreichen und unter P (Papierkorb) ablegen. Aber vorher noch durch den Aktenvernichter.

Mister_Unbekannt, 08. März 2010, um 17:49

Schön Agnes, dass du es "feige" findest, dass ich mich hier nicht mit meinem gesperrten Account zu Wort melden kann. Ich finde es feige und unseriös mir meinen Account ohne auch nur ein Wörtchen zu verlieren sperrt. Hätte das ganze auch lieber mit meinem richtigen Account gemacht ... Kann also auch alle beruhigen, die meinen, das hier sei ein Zweitaccount; ist leider mein einziger und definitiv auch mein letzter hier!

zur Übersichtzum Anfang der Seite