Fehlerberichte: Beschwerde - darf Solo ohne 9 nicht spielen

DerProgrammierer, 25. Februar 2010, um 14:05

Das aus dem Munde von jemanden der 1600 Echtgeldspiele gemacht hat.
Das ist ja so als wenn ich die evangelische Bischöfin wäre und im Gottesdienst davon spreche nicht alkoholisiert Auto zu fahren und dann ca 1,54 Promille im Blut habe und über Rot fahre.
Du klingst ein klein bischen unglaubwürdig mein lieber Janth :-)
Im realen Leben bin ich auch der Osterhase mit den größten Eiern :-))

Hundsgrugga, 25. Februar 2010, um 14:26
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2010, um 14:29

Einig mer uns doch auf folgendes..:
scheissegal um woss geht, des interessante san doch de Spiele. (OB jemand a Spiel aus seine Kartn macht is sei Sach und haengt vom Tarif ab und mit wem i spui etc.)

Den Kommentaren der Echtgeldspieler nach werdet ihr solche Solos wohl nie selber spielen (bei 10/50 ohne Legen ! ;) ), von daher ist es doch ueberaus freundlich von uns, euch solche Spiele zu zeigen. Dann koennt ihr bisschen draus lernen und wenn ihr wisst welche gehen koennt ihr sie euch dann auch mal trauen.
Oder?

janth, 25. Februar 2010, um 14:48

...ich hab hier v.a. 10/50 mit Legen gespielt, ein paar "MickeyMouse"-Spiele hab ich auch dabei gehabt. Bei dem Leger-Tarif hab ich irgendwie ein klein wenig den Eindruck, dass hier u.U. zusammengespielt werden könnte. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht gut genug, ich hab hier relativ viele "sichere" Solos verloren... Vielleicht wars aber auch einfach nur Pech oder ein schlechter Lauf... Hinzu kommt auch noch das verhältnismäßig hohe Tribut, was zu zahlen ist. Ich bin ein paar EUR im Minus und zocke lieber in der Kneipe um echtes Geld. Da seh ich, was die Mit- oder Gegenspieler machen und wenn was nicht passt, kann ich denen direkt in die Fresse schlagen. ;-) Quatsch, bisher wars immer recht lustig und entspannt.

Weil ich bei 10/50 mit Legen bisher nicht wirklich erfolgreich war, hab ich just for fun auch ohne Legen gespielt. Da ists mir aber einfach zu langweilig und zu billig, wenn ich nen Wenz mit 3 Lauf gewinn und grad mal 3x80 oder 90 ct. verdien... Im echten Leben hätte ich gelegt und vielleicht noch jemand auf 2 Ober und/oder es gibt grad nen Bock... Da kann ich dann halt (bei 40ct. Solopreis) 3x 2,80 oder 3x5,60 kassieren... ;-) Wenn man solche Preise "gewöhnt" ist, dann ist der andere Betrag halt einfach lächerlich. Wenn man die gewohnten Beträge hier aber aus Angst beschissen zu werden nicht spielen möchte, bleibt halt nur der Realzock im Gasthaus...

Mir persönlich macht Zocken um Geld deutlich mehr Spaß als Zocken "nur zum Spaß". Ich hab grundsätzlich auch kein Problem, im www mit Fremden um Geld zu spielen. Ich brech mir nix ab, wenn ich 200,- EUR im Monat verloren hab. Dauerhaft macht zwar gewinnen mehr Spaß. ;-) Hier ist für mich nicht die richtige Plattform, dauerhaft um Geld zu zocken. Weil ichs einfach zu unsicher finde bzw. bescheißen zu leicht möglich ist. Versuch doch einfach mal, in ner echten Runde in 2 Karten gleichzeitig zu schauen, du weißt "immer", wie ein Solo oder Ruf zu zerstören geht...

Weil ich aber dennoch ab und an auch hier um Geld zocken möchte, werd ich mir meine letzten 35 EUR, die ich im Moment aufm Sauspielkonto hab, auch nicht auszahlen lassen. Die werden schön brav verspielt und evtl wird wieder nachgeladen. Die größere Anzahl an Spielen werd ich aber um Punkte machen. Hier machts auch ohne Geld Spaß, weil ich bisher im Normalfall anständige Mitspieler erwischt hab, die eben nicht (großartig) anders Spielen wenns nicht um echtes Geld geht. Natürlich sind auch mal Oberratzen dabei, aber eben nicht regelmäßig...

Scheiße, ist das jetzt viel Text geworden... Muss man ja nicht alles lesen, interessiert vermutlich auch nicht jeden... ;-)

Gruß
Jan

Ex-Sauspieler #106145, 25. Februar 2010, um 16:05

spiel fasr nur zs, finde aber nicht das hier beschissen werd. im übrigen spiel ich alle tarife hier

Hundsgrugga, 10. März 2011, um 01:08

Jetzt gehts - Danke!
#164.358.876
identisches Blatt...;)

agnes, 10. März 2011, um 17:05

Oh, welch seltener Gast!

LXR, 19. März 2011, um 12:09

ned solo aba doch die frage warum derf i da ko Eichel-FW spuin...
#166.654.526
dank im voraus für de antwort...
agnesium,mk oda wer au imma

grubhoerndl, 19. März 2011, um 12:24

bin auch dafür. wenz ist wesentlich unsicherer und geht. trotzdem LXR, auch der FW bleibt ein stunt!

by the way, fiel mir beim durchlesen folgendes auf (wegen aktuellem anlass nochmal zitiert, dann braucht ma ned scrollen)

""
MetzgersTochter 24. Februar 2010, um 16:19

@leimi:
wie ich den grugga kenn, hätt er das auch locker um kröten gespielt. mir wärs zu haarig - wenn ich allerdings statt 2 säu+10 3 säu hätte, dad ichs auch. so ein blatt ist mir hier noch nicht untergekommen, aber wenn ichs bekomm, würd ichs auch gerne spielen...

PRO aufhebung!
""

ich kommentiere es aus mehrerlei gründen nicht!

LXR, 19. März 2011, um 12:32

ja klar wär des a haarigs gwen...

hatte also so überlegt, warum der des mi ned spuin lassa wui...

i woas dass des vll ned ganga war,aba wer mi kennt und mid mir scho gspuid hod, der woas dass i des online a scho moi probiera tua
(leida a scho moi REAL, btw gruss nach Neusäß-Parapluie-lol)

Hundsgrugga, 22. Juni 2011, um 20:51

um wieder zum Thema zurückzukommen...:

#184.394.028.
das erste gewonnene !

krattler, 22. Juni 2011, um 21:08

Ohne wenn und aber, ohne analyse, ohne alles, nur geil, endgeil, wenn ich 100 stimmen hätte.....

faxefaxe, 22. Juni 2011, um 21:23

Der Leger von ihm und der Punktestand sprechen für blindes Risiko, da findet man dann auch einmal ein Korn :-)

hommel, 23. Juni 2011, um 12:22

ja, der leger is nicht der rede wert.
aber das solo is gut glaufen, eine sau hie -> keine chance mehr.

zur Übersichtzum Anfang der Seite