Tratsch: Punkte gelöscht

Thanathan_vF, 27. März 2010, um 22:30

ach grubi, du weißt genauso gut wie ich, das man online nich einfach sienen verstand abschalten darf und kann, und eine beleidigung ist online numal ne beleidigung, wir sin hier nich bei dir sonntags nach der kirch beim frühschobben, mir sin hier im netz, un das is n bled, n bled, un ne pfeife ne pfeife! da is das ne beleidigung, wie ihr untereinander am stammtisch redet is mir wurschd, nur mir sin hier net am stammtisch! vor allem gehste doch a in dem gelibden "altbayern" (so manche altbayern sollt ma ale weche ihrer arroganz nach österreich auslagern) net zum autohänder beschimpfstn was er für a pfeife is, un wie bled er seie ka dir des auto zu verkafe, un nu nach zwä woche gehts blinker birnle hinten rechts nimma...da bekommt der altbayrische autoverkäufer natürlich gleich doppelt so viel lust dir aus kullanz a neis blinklicht zu schenke, well er wes ja, des du des mit sicherheit net ernst meinst...

grubi, grundsätzlich hob i ja nix geche dich, ab denk manchmal halt a mal drüber nach, in was für an zusammenhang du was loslässt!

euch alln no a scheens wochenende!

Kaiser_Franzl, 28. März 2010, um 17:09

also mein klopferzähler war weit unter 50% !!!
ein dauerklopfer hätte 100% sonst wäre der Begriff "DAUER" fehl am platzt!
die begriffe "bled und pfeifen" ersetzte ich durch "dumm und eier" dann hast du wieder was zum schreiben liebe FleischerFöhl.
lg Franzl

Hexenmeister, 28. März 2010, um 17:15

wenn jetzt scho wieder bei 270spielen 11000pt stehen
werden die admins schon gewusst haben warum sie die pt gelöscht haben
hmm

Kaiser_Franzl, 28. März 2010, um 17:33

was willst du damit sagen hexenmeister?

Ex-Sauspieler #71780, 28. März 2010, um 17:35
zuletzt bearbeitet am 28. März 2010, um 17:36

Dass du ne dauerklopfende[oder auch nicht?] Bauern-Made bist vllt.?

kennidi, 28. März 2010, um 17:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

kennidi, 28. März 2010, um 17:55
zuletzt bearbeitet am 28. März 2010, um 17:56

matze sei du moi ganz stad.
da kaiser franzl hat a klopferquote vo 37 %.
und de deine is bei 40 %.
was sagst jetzad?
da foid dir nix mehr ei, gell.
i find, so klopferquoten bis 50 % sand doch no im toleranten bereich. oaner klopft hoid a bissi öfters und da ander wieder bisse weniger. aber des is doch deswegn no ned so übertrieben, dass ma vo am direktn dauerklopfer sprechn ko.

Hexenmeister, 28. März 2010, um 18:03

des kommt immer darauf an wermitwemwannwarumaufwasklopft!

grubhoerndl, 28. März 2010, um 19:20

Bauern-Made ist wohl auch eine vornehme englische umschreibung für.... ich kanns gar nicht schreiben, die tastatur zittert.

@schof: da regst du dich nie auf.... selektive wahrnehmung.... mehr sog i ned

kennidi, 28. März 2010, um 22:55

schreibst halt "farmer-made"

MetzgersTochter, 29. März 2010, um 00:31

ähm... mir scheint hier was missverstanden zu werden.
das "dauerklopfen", das die admins verboten haben, heißt: 4 spieler verabreden sich, bei jedem spiel (unabhängig von den karten) zu klopfen.
daher ist die klopferquote in der statistik relativ wurscht. wenn ich zb ne klopferquote von 20% hab, heißt das entweder, ich klopfe in 20% meiner spiele ODER ich klopfe meinetwegen nie, hock aber an jedem 5. spiel an nem dauerklopfertisch - das kann dann anhand der einzelnen spiele ermittelt werden.
bitte "immer häufig klopfen" nicht mit "dauerklopfen, aber nur an manchen tischen" verwechseln.

@kaiser_franz:
auch wenn du meist normal gespielt hast, werden bei deinen spielen dauerklopferspiele dabeigewesen sein, weswegen du genullt wurdest.
ob das dauerklopfer-verbot gut oder schlecht ist, darüber kann man ja geteilter meinung sein - aber akzeptieren musst dus, hier gelten genauso hausregeln wie überall anders auch, an die man sich zu halten hat.

Ex-Sauspieler #90011, 29. März 2010, um 01:13

oiso privat dahoam klopf ma mir überhaupts ned.
mir spuima jedn mittwoch de gleichn leid zam, samma oisam rentner. do kemma ned so teier spuin, mir hamma ned so vui rentn.
mir dean des spui ummara fünferl und as solo um a zwanzgerl. da kimmt fei mit da zeid a wos zam. wennst a massl host, kimmt de zech hübsch eina. vo de punkte hob i nix, davo ko i mir nix kaffa. aber bschissn wird bei uns a.

DerProgrammierer, 29. März 2010, um 06:41

Punkte sind doch egal.
Interessiert keinen Menschen.

berny6969, 29. März 2010, um 10:09

selten so was blödsinniges gelesen, es gibt echt leute hier deren kommentare sind so überflüssig, lass den anderen ihren spaß an den punkten und lass sie spielen...

DerProgrammierer, 29. März 2010, um 10:49

Sollen sie doch Ihren Spass haben...
Aber sie beschweren sich ja laufend.
Dass Ihnenein paar punkte genommen werden.
Kinderkram

Ex-Sauspieler #90011, 29. März 2010, um 17:31

host scho recht progi, nur bares is wahres.
mir brauch ma was auf da kralle. ohne moos nix los. punkte konnst in da pfeiff raucha.

Kaiser_Franzl, 31. März 2010, um 19:35

1,8 mill. und klopferrate 68% punkte nicht gelöscht!!!!!!!!

hier wird eindeutig mit zweierlei maß gemessen!!!!!!

Jockel27, 01. April 2010, um 06:32

Wenn er/sie koa kloferspiele gmacht hat,gibt's à loan Grund zum nulln....

Kaiser_Franzl, 02. April 2010, um 14:48

und du willst mir eza erzählen das der noch nie klopfer gespielt hat??
das glaube ich nicht!!

lg franzl

Tubby, 02. April 2010, um 16:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite