Tratsch: Alles getürkt???

Ex-Sauspieler #46009, 20. Februar 2010, um 10:28

Würd mich mal echt interessieren, ob hier alles mit rechten Dingen zu geht.

Einen Farbwenz Tout verliert man mit 6 Trümp und zwei laufenden Wenz immer. Ist schon 3mal schief gegangen bei mir. (Bei 3 Versuchen)

Komischerweise ist dann immer 2-3mal geklopft.

Einen Tout mit 6 Trumpf und 3 laufenden braucht man gar nicht probieren immer kaputt!!

Egal was man spielt, und der wenn fast 100%ig ist. Hier ist er es nicht, weil die Karten immer so stehen, dass man gar nichts anderes ausspielen kann um den anderen die Sau rauszuhauen.

Langsam glaub ich hier gehts nur drum, dass das Spiel möglichst viel kostet und der Tribut hoch getrieben wird. (Abgesehen von einigen Bescheissern die zusammenspielen.)

Was ich auch noch nicht verstehe, was mir schon sehr oft aufgefallen ist, der eine kriegt drei laufende --> klopft.
Der 2. kriegt 2 Wenz und a Sau --> klopft
Der 3. kriegt die anderen 3 --> klopft auch.

3 mal geklopft 7 Euro. Komisch halt.

Wollt ich nur mal am Rande bemerken. Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Viel grüße

Breznsalzer, 20. Februar 2010, um 10:32

Du liegst falsch, darum fühl Dich hiermit korrigiert.

edmuina, 20. Februar 2010, um 10:50

Des mit den guten ersten Karten zum legen hat einer der Admins ich Glaub es war der MK mal mit einer Aufstellung wiederlegt, habs jatz aber grad ned gefunden (ok. hab a ned gesucht) Ansonsten wurde das Thema schon mehr als ausführlich durchgekaut, mit dem Schluss:
Wer hier um Geld spielt, sollte Vertrauen ins Team haben.
Wer kein Vertrauen ins Team hat, sollte hier nicht um Geld spielen.

deryepes, 20. Februar 2010, um 10:59

@hans: du liegst falsch, miezt net rum :-)

Ex-Sauspieler #106145, 20. Februar 2010, um 11:08

gut gsagt. nix hinzuzufügen. punkt

Hexenblut, 20. Februar 2010, um 11:12

Gestern hab ich beim Realspielen mit 5 Laufende -7 Trümpfe eine Ass von so einem "Trottel" (sorry ich mag dich trotzdem) ein Kontra bekommen und verloren. Wer da wohl Schuld war. Agnes und MK ich mach Strafanzeige - bitte um Vergütung der Auslagen.

Ex-Sauspieler #46009, 20. Februar 2010, um 13:22

Komisch kaum lädt man Geld rauf kommt man für eine Zeit rauf. Und auf einmal gehts los das alles weg ist, das war jetzt schon mindesten 10mal so.

Freunde die auch angemeldet sind können das bestätigen, denen gehts genau so.

Hexenmeister, 20. Februar 2010, um 13:27

und was haben die Türken damit zu tun?

Ex-Sauspieler #51366, 20. Februar 2010, um 13:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 20. Februar 2010, um 13:34

Naja bei so ner Statistik (Initiative
28% Spieler, 7% Mitspieler, 65% Gegenspieler ) wie sie der hans 1982 hat verliert man automatisch eh schon auf lange Sicht , da machen die paar verlorenen Touts garnix mehr aus *lach
Wenn man nichtmal zu mindestens 42 % Spieler + Mitspieler ist , kann man sein Geld gleich herschenken ...

MetzgersTochter, 20. Februar 2010, um 14:28

"Komisch kaum lädt man Geld rauf kommt man für eine Zeit rauf. Und auf einmal gehts los das alles weg ist, das war jetzt schon mindesten 10mal so."

Sorry, aber du und deine Freunde scheinen mir nicht die cleversten zu sein.
Wenn es tatsächlich so sein sollte (und das ist es nicht), warum machst du den ganzen Spaß dann 10 mal mit? Zahl Geld ein, warte bis du "raufkommst" und meld dich dann wieder ab.

eschdi, 20. Februar 2010, um 15:05
zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2010, um 15:13

Genau, wenn du es schon so toll durchschaut hast, dann nutze es doch einfach aus und werde reich *g*

Edit:
Wer gewinnt eigentlich wenn alle 4 gerade neu aufgeladen haben? Es haben natürlich alle 4 gleich viel einbezahlt (sonst wäre es ja offensichtlich stimmts?)

So ich leg mal dann mal schnell nen neuen Account an, zahle ein und hol mir den Anfangsgewinn ab... *freu*

Thanathan_vF, 20. Februar 2010, um 18:47

am surf, 1. spielt er anscheinend kurz, somit is das mitspieler wesentlich geringer, da es hauptsächtlich solos gibt. und von 100% solos 28% zu haben ist bei 4 spielern theoretisch nicht das mutloseste (oder liege ich da falsch?) beim langen sollte man natürlich auf eine höhere mitspielerquote kommen, als spieler an sich sollte sich da nicht viel tun, weil man theoretisch 25% als mittel annehmen muss!
so sieht man an meiner statistik das ich nicht gerade zu den mutigsten zähle, eschdi hingegen schon eher. mt hingegegen scheint genauso mutlos zu sein wie ich ;)

un das wo du dich doch so gut mit der statistik auskennst...

ach ja Herr Fredersteller, bitte in die Forumssuche "Mischbug" eingeben, in ca. einer woche solltest du mit dem lesen fertig sein, kannst dich dann gerne erneut melden!

Ex-Sauspieler #46009, 20. Februar 2010, um 22:14
zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2010, um 22:38

@cross Also dass ich mir nix traue beim 6Karten Spiel jedes 4. Spiel NUR zu spielen brauch ich mir nicht sagen zu lassen. und ausserdem brauchst gar nicht mitreden, hast noch nie ein echtgeldspiel gemacht, also geht dich dass hier eigentlich gar nix an.

Und @eschdi wir spielen eher selten an einem tisch hier. Weil wenn wir Zeit haben spielen wir real irgendwo.

Also wenns nur mir so geht, dann entschuldigt bitte, dass ich mich getraut habe hier mal was zu sagen.

Und wenn irgendjemand gleiche Erfahrungen hat dann kann er es ja mal bestätigen. Ausser es ist nur bei mir so.

Weiter habe nicht gejammert, denn wenn ich irgendwo um Geld spiele muss ich damit rechnen zu verlieren.

Wollte eigentlich nicht so Sachen lesen wie mietz net rum oder etc.

Auch Neue Freds die nach diesem Beitrag eingestellt wurden sind einfach nur voll daneben.

Thanathan_vF, 21. Februar 2010, um 14:09

Hans, hast du meinen Rat mit der Forumssuche befolgt? Nein? War klar, wozu sollte man sachen lesen die nicht in dem eigenen Fred stehen...

Ex-Sauspieler #51366, 21. Februar 2010, um 14:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 21. Februar 2010, um 14:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 21. Februar 2010, um 14:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 21. Februar 2010, um 14:21

Schw....ätzer
hans1982 hast du ne Ahnung wieviele andre Accounts ich noch haben könnte und wieviel Echtgeldspiele ich gemacht haben könnte ?
Naja wenn du bezüglich guter Karten hier untervögelt wirst , kannst deine Frau mal als Mischbug einstellen lassen ... würd Agnesium sicher mal entlasten *gg

Kaiser_Franzl, 26. März 2010, um 18:42
zuletzt bearbeitet am 26. März 2010, um 19:21

hallo,
ich würde hald ned um geld spielen wenn mann dem verlorenen dann hinterher weint!
abgesehn davon sind 5% tribut viel zuviel!
wer sich das gefallen lässt dem ist nicht zu helfen.

lg franzl

Ex-Sauspieler #49121, 26. März 2010, um 20:09

Ich geb dem Hans1982 zu 98 % Recht !!!!

HG1963, 26. März 2010, um 20:28

i gib dir a recht, Hans. Wenn i um pte spiel, hob i immer bessere kartn als wenn i um echtgeld spiel, des is immer glei weg

Jockel27, 26. März 2010, um 21:40

aber de admins ham immer no nix davon wenns ihr nur verlierts

Leimi, 26. März 2010, um 21:51

aufhören um Kohle zu spielen die 5 % fressen das meiste auf
aber das man nach dem Aufladen immer gut Karten bekommt stimmt aber die Position macht aus Vorne z.b. Toute in der Mitte verlierst den Wenz
Karten werden also nicht schlechter nur die Situation

S-Bert, 26. März 2010, um 21:56

jetzt ists klarer

zur Übersichtzum Anfang der Seite