Tratsch: Wer gibt hier die Karten?

Hexenmeister, 19. Februar 2010, um 18:43

ich glaub eher dass die die wenig spiele spielen an großteil ihrer wenigen spiele verlieren

F800, 20. Februar 2010, um 08:53

ich mein halt der wo es kann der kanns und der es nicht kann der kanns halt net.;-)

theole, 21. Februar 2010, um 10:09

Meine Beobachtung: Immer wenn ein Nichtmitglied am Tisch sitzt hat er viele Solos und Touts hintereinander während du dich über deine schlechten Karten ärgerst und das nicht nur einen Tag amal, nein ständig. Um Punkte machen zu können muß ich erstens kein Mitglied sein oder nur ein halbes Bier haben. Ich frage euch was regt ihr euch über Klopfer auf ist das hier nicht wirklich unfair. Um wieder ab und zu ein schönes faires Spiel machen zu könner werde ich meine Mitgliedschaft kündigen, dann komme ich wieder in den Genuss einen schönen Schafkopf zu machen.

Jockel27, 21. Februar 2010, um 10:57

auch a begründung für einen klopfer zu kündigen....

theole, 21. Februar 2010, um 11:00

Nur zur Information ich bin kein Klopfer, aber bin grad dabei meine Punkte mit Klopfen zu vernichten, vorwärts gehts auch nicht und wenn die Punkte bei Null sind werde ich kündigen. Möchte wieder Spass am Karten haben und mich von Sauspiel nicht demoralisieren lassen.

Hexenmeister, 21. Februar 2010, um 11:06

wie besoffen kann man sein?
da fällt einem nix mehr ein
zum totlachen manche leute

Harry23, 21. Februar 2010, um 11:58

ohne Worte...

Thanathan_vF, 21. Februar 2010, um 14:02

hm..das tolle ist, er ist der erste der behauptet das nichtmitglieder bevorteilt werden. Das gibt dem Mischbug ganz neue Ansätze!

kennidi, 21. Februar 2010, um 14:12

is ja genau wie bei hartzIV:
der, der am wenigsten arbeitet (bzw. hier bezahlt), der kriegt am meisten.

F800, 21. Februar 2010, um 19:49

do missd i scho längst affgehm hom bei meine villa bächsträna. obba, i waas das a widda bessere toch kumma. nadirli ärcherd mer si wenns net läfft, und des wuchalang, mer is halt doch stolz wenn mer a poor pünktla aff der habeseidn hat ne.

zur Übersichtzum Anfang der Seite