Verbesserungsvorschläge: Linksextreme Szene auf Sauspiel.de

sideburns, 11. Februar 2010, um 19:02

Ohweia! Unabhängig von der politischen Einstellung der hier Anwesenden wird es hier genauso sein wie damals im Kindergarten: Keiner will mit Dir spielen... Und jetzt rat mal warum? Weil paranoide Besserwisser, egal aus welchem Lager, einfach keinen Spaß machen!

So, jetzt aber Schluß mit der unsäglichen Politik! Grubi, einen Flaschenkürbismonolog bitte! (Zucchinis sind mega-out)

CSUler, 11. Februar 2010, um 19:04
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2010, um 19:05

P.S.: Isma: Nein, das ist mein erster Account bei Sauspiel.de, man kennt mich aber bei Skatstube.de unter dem Namen Idiotenskat.

Ex-Sauspieler #25635, 11. Februar 2010, um 19:06

na des Passt

Jockel27, 11. Februar 2010, um 19:08

ein mann der tat....

CSUler, 11. Februar 2010, um 19:08

Idiotenskat bezeichnet eine bestimmte Spielvariante beim Skat.

Ex-Sauspieler #47009, 11. Februar 2010, um 19:12

und mit deiner äusserung drosendorfer kann ma bestimmt wieda an straftatbestand flicken :-)

man sollte sich wieder den gurken widmen, gehobelt oder geschüttelt, egal

Gas, 11. Februar 2010, um 19:33
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2010, um 20:36

Grias Eich...
Oh wunderbar heile bayerische Welt.
Anstatt manch Andersdenkenden in unserm geliebten Freistaat mit Worten oder Taten zu überzeugen, reagiert die arg gebeutelte und gereizte CSU-Seele mit dem, was sie wohl am besten kann (...und zum Glück seit einiger Zeit nicht mehr nur alleinig beschließen darf...heul) - nämlich verbieten.
Jaja...MIA SAN MIA - Mia verbiatn as Raucha in de Kneipn...mia baun an Transrapid...mitm G8 hom mia de Erleuchtung für PISA...etc.
Ein Rat an Dich: Kümmer Dich mit Deinen Parteigenossen (is des etz au verbotn oder warn des bloss de andern ???) liber um die Alpine, als Dich hier im Forum über die schönste Nebenbeschäftigung nach dem Sex und all seinen "unverschämten Auswüchsen" zu erdreisten...nämlich dem Schafkopfen.

Herzlichst Euer Gas

Woidrocker, 11. Februar 2010, um 20:17

Schleichwerbung bitte woanders

Ex-Sauspieler #51366, 11. Februar 2010, um 20:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 11. Februar 2010, um 20:54

DJGas Sex bitte woanders bzw. schreibs übers Kontaktformular den Admins da freun sich bestimmt einige weibliche Sauspielmitarbeiter *lach

edmuina, 11. Februar 2010, um 20:56

Nachdem das Bild der CSU in der öffentlichen Wahrnehmung jetzt wieder hervorragend ausgeleuchtet ist - vielen Dank CSUler des wird dir sicher eine güldene Ehrennadel deiner Freunde einbringen - könnten wir doch jetzt wieder Schafkopfen, oder?

Ruaser, 11. Februar 2010, um 21:17

Jetzt streitet doch nicht, Genossen! Lasst uns lieber ein Lied singen:

Wacht auf, Schafkopfer dieser Erde,
die stets man noch zum klopfen zwingt!
Das Solo wie Glut im Kraterherde
nun mit Macht zum Durchmarsch (lies: Tout!) dringt.
Reinen Tisch macht mit dem Eichelober!
Heer der Spatzen, wache auf!
Ein Geier zu sein, tragt es nicht länger
Wenz zu werden, strömt zuhauf!

schlingel91330, 11. Februar 2010, um 21:58

sacht mal karten mer oder palavern mer...wennst a politische bühne brauchst, gehst in landtag aber net am wirtshaustisch beim karteln...oder möchtest hier die kundschaft für die absolute mehrheit 2035 suchen...nie mehr...muhahaha...

Sagtfastgarnix, 11. Februar 2010, um 22:24

Hier ist eine Spieleseite...zu spielen liegt dir aber nicht im Sinn (bei ganzen 10 gespielten Spielen). Mir liegt es nicht im Sinn diese ganzen Texte zu lesen, zumal der Stein des Anstoßes über 2 Jahre alt ist. Es nervt mich aber, das hier ein offensichtlicher "Einzelkämpfer" den Namen einer Partei mißbraucht und sich dahinter versteckt, ohne auch nur im Ansatz erkennen zu lassen, von wo er kommt......lassen wir Parteipolitik komplett weg auf dieser Seite...ich mach jedenfalls Politik woanders......

kennidi, 11. Februar 2010, um 22:25

zum politisiern habts nächste wochn zeit, am politischen aschermittwoch ! da kennds eich dann austoben.

realdudl, 12. Februar 2010, um 00:39

Edmund bist Du's?

grubhoerndl, 12. Februar 2010, um 01:21

Auf besonderen wunsch a bissal was zum flaschenkürbis....

Forumsmitglied
***

www.9eme.com

Beiträge: 166
Geschlecht: male

Flaschenkürbis
09.09.2005 um 11:59:07
Hey


Nun da meine Flaschenkürbise gut gewachsen sind habe ich eine Frage: Wie mache ich aus ihnen Flaschen.
Soll ich sie einfach nur trocknen lassen oder gleich aushöhlen?
Und wie mache ich aus den großen Kürbisen einen Teller bzw eine Schüssel.


Danke für euere Tips
zum Seitenanfang


www.9eme.com
E-Mail Profil zeigen Homepage IP gespeichert
Pvt._McNamara
Anwärter zum Meisterschreiber
*****

Nemo me impune
lacessit

Beiträge: 503
Geschlecht: male

Re: Flaschenkürbis
Antworten #1 - 09.09.2005 um 12:18:25
Hmm, ich habe mir mal einen getrockneten Kürbis besorgt. Der war noch "ungeöffnet" und innen hohl. Irgendwie müssen die Dinger gelagert werden, so daß das Fruchtfleisch verottet und nur die Schale übrigbleibt. Wohin die ganze Flüssigkeit geht ist mir auch unklar.

Um eine Kalebasse daraus zu machen, wird der Kürbis dort geöffnet wo der Ausguß und der Verschluß liegen soll. Am Besten ein Messer mit Wellenschliff verwenden. Herausfallen sollten nun vertrocknetes Fruchtfleich und Kürbiskerne. Um die Innenwandung zu säubern/verschleifen füllt man eine Handvoll Kieselsteine ein und verwendet den Kürbis eine Weile lang als lautstarke Rassel.
Nachdem man den Lärm nicht mehr ertragen kann und die Innenwandung nicht mehr ganz so "organisch" ist, wird der Innenraum mit flüssigheißem Bienenwachs ausgeschwenkt, so daß die Innenwandung komplett versiegelt wird. Das Wachs sollte so flüssig sein, daß es tief in die Wandung einwirkt. Nun Korken (Holzpflock) drauf und Riemen drum, evtl. Regiments-Nr. oder andere französische Obzönitäten einritzen.
Bis auf den letzten Schritt tat ich das so für eine spätmittalterliche Kalebasse.


cheers

McNamara

PS : Noch was gefunden zur richtigen Lagerung
http://www.genres.de/IGRREIHE/IGRREIHE/DDD/17-162.pdf



Lächelnd
zum Seitenanfang


Gren. Coy, 42nd RHR
"In for a penny, in for a pound!"
Profil zeigen Homepage IP gespeichert
Caupo
Überschreiber
**

Geschichte ist ein
persönliches
Konstrukt.

Beiträge: 1252
Geschlecht: male

Re: Flaschenkürbis
Antworten #2 - 09.09.2005 um 19:56:53
Hallo Reme,

ich habe ein paar Flaschenkürbisse auf folgende Weise verarbeitet:
Den Stiel abgeschnitten, die Kürbis normal gelagert bis sich das Fruchtfleisch anfing zu zersetzen. Immer wieder das Halbflüssige mit einem Metallhaken herausgekratzt. Der Vorgang dauert allerdings seine Zeit.
Nachdem Fruchtfleisch und Kerne entfernt waren, den Kürbis trocknen. Geht im Umluftherd bei geringen Temperaturen und leicht geöffneter Tür recht gut.
Scharfkantige Steine (Schotter o.ä.) einfüllen und versuchen, die noch losen Teile im Inneren durch schütteln zu lösen.
Von außen leicht eingeölt.

Ergebnis: von zwei Kalabassen zwei brauchbare 1,5 bis 2 Liter Flaschen, die seit mehreren Jahren ihren Dienst tun.

Gruß
Caupo

oiso zusammengefasst, flaschenkürbis bringts ned... mir san ja scho tolerant, aber das mit der staatspatrtei is doch a bissal daneben...

grubhoerndl, 12. Februar 2010, um 01:22

@CSUler

ohne kas: dein beitrag ist "THEMAVERFEHLUNG". poste doch lieber auf eine csu-nahen seite, da findest du auch freunde!

rory, 12. Februar 2010, um 01:29

@CSUler
es steht doch überhaubt koa wahl an, oder? warum mochst dann an wahlkampf? außerdem is des de verkehrte plattform. hoet dei klappm!!

Ex-Sauspieler #1236, 12. Februar 2010, um 02:22

...und wenn das wahlkampf sein soll, dann würd ich mir mal einen ordentlichen wahlkampfberater suchen...

Schwammerlkoenig, 12. Februar 2010, um 04:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

nuaFranze, 12. Februar 2010, um 04:43

Ich lese das eben zum ersten Male. Ich glaube zu wissen, dass es sich den Rechtschreib- und Grammatikfehlern nach zu urteilen gar nicht um eine Person deutscher Staatsangehörigkeit handelt. Also kein Grund zur Aufregung! Auch wenn hier §§ benannt werden.

Weigl, 12. Februar 2010, um 06:04

............. also bei mir schläft er schon...................
(soam geb i ka plattform)

DerProgrammierer, 12. Februar 2010, um 07:13

@CSUler halt dei Klappe und Spiel Schafkopf.
Wenn man nix vernüftiges zu sagen hat und nur Ärger machen will hast hier nix zu suchen.
Das was du machst ist nur Provokation.
Komm zu mir in die Zockerstubn da wird dir deine grosse Klappe schnell vergehn.
Wer nach 10 Spiele ins Forum geht und versucht gezielt zu provozieren gehört sofort gesperrt.
Agnes lass dich von so einem D... nicht provozieren und sperr ihn sofort.
Und erfreu dich an den schönen Dingen.
Gruss

Weigl, 12. Februar 2010, um 07:18
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2010, um 07:19

............ er schläft schon ...........
gebtsn halt ka plattform ............. keine Beiträge, ab in den Keller
12. Untergeschoß .............

zur Übersichtzum Anfang der Seite