Tratsch: Die Mutter aller Kontras.

RandallPatrick, 09. Februar 2010, um 12:09

Das war ja so auch nie beabsichtigt Hexenblut. Am Anfang stand einfach nur ein wirklich saublöd gestandenes Spiel. Man hätte durchaus z.B. andere Spiele einstellen könne, die noch schlimmer standen. Aber es ist halt was anderes daraus entstanden - ohne dass das je meine Absicht war.

RandallPatrick, 09. Februar 2010, um 12:12

Ich kann ja Programmierer Vorschlagen, dass wir unsere "Privatunterhaltung" hier rauslöschen und somit der Fred wieder übersichtlich ist und andere ähnlich saublöde Spiele einstellen können, wenn sie wollen.

Mario19667, 09. Februar 2010, um 12:16

Also jetzt las mal die Kirche im Dorf und sei net immer glei beleidigt. Ist ja wie im Kindergarten (du hast meine Schaufel genommen)

Tatsache ist, dass du ca. 3 - 5 Freds in den letzten Wochen eröffnet hast, in denen es immer ähnliche Themen gab, die auch wo anders rein-gepasst hätten.

Einige von uns (Hex, Schof, usw.) haben es bemerkt und etwas gesagt. (ich übrigens auch)

Das ist doch in Ordnung.

Im übrigen liegst du nur ganz kanpp hinter dem (Andi22), der ist was Fredseröffnung angeht eindeutige Spitze.

Wenn Du dorthin willst, bitte ...

RandallPatrick, 09. Februar 2010, um 12:20

Nö, will ich nicht. Gibts den schon einen Spielfred mit wirklich krassen Kontras - also wirklich heftigen Spielständen? Klär mich auf - bitte!!!

Mario19667, 09. Februar 2010, um 12:27

I glaub Du hast mich falsch verstanden ...

1. Nicht jedes Thema benötigt einen eigenen Fred .. (stell dir mal die Masse vor)
2. Ich finde das Kontra auch krass, aber auch voll berechtigt.
3. Hexe hat nur gesagt, dass es schon wieder ein Fred ist, der auch wo anders reingepasst hätte. (z.B. Jammerfred, Labberfred, etc.)

Und zum Schluss noch eins: Wenn Du hier deine Meinung, senf oder sonstiges abgibst, dann musst Du doch auch damit leben, dass einer es gut findet und einer net.

Oder bist du der neue Messias .. (oje meine Rechtschreibung)

Gruß Mario

RandallPatrick, 09. Februar 2010, um 12:30
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2010, um 12:31

Jetz hast du mich scheinst falsch verstanden. Ich hab Hexenbluts Meinung sehr ernst genommen und respektiert. Ich wollte ja nur sagen, dass die Unterhaltung von Progr. und mir die dann nachfolgte hier eigentlich wirklich nicht hingehört - da hat Hexenblut völlig recht. Den Fred an sich find ich nicht blöd. Und gegen einen "Was hört ihr gerade Fred" hatte ja auch niemand etwas einzuwenden, oder?

Mario19667, 09. Februar 2010, um 13:53

Wie wärs mal mit nem "Was macht ihr grad nebenbei" Fred.

Was da wohl alles ans Tageslicht kommt ...

^^

RandallPatrick, 09. Februar 2010, um 16:48

Naja, außer fersehen, Musik hören oder die Weltherrschaft an sich reißen kann man ja nicht gerade viel nebenbei machen

RandallPatrick, 09. Februar 2010, um 17:44

Baden...na hoffentlich fällt der Laptop ned ins Wasser

Ledschnbeni, 09. Februar 2010, um 18:05

....und was studierst Du jetzt? Die Frage ist ja noch offen^^

RandallPatrick, 09. Februar 2010, um 18:36

Gott und die Welt. Is ja a völlig wurscht.

Jockel27, 09. Februar 2010, um 20:13

aaaa theologe^^

baumbua, 09. Februar 2010, um 20:47

nene, gott und die welt is soziologie. umfassende halbbildung;-)

[bevor die empörung steigt: soziologie is ein wichtiger bestandteil meines studiums;-)]

RandallPatrick, 09. Februar 2010, um 22:46

Soziologie ist echt interessant. GW.

Mario19667, 10. Februar 2010, um 14:00

@ledschnbeni:

Was Du so studierst sieht man ja an dem Bild

Fahrzeugtechnik und Ass-Stattung ^^

Duswood, 08. März 2010, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 08. März 2010, um 20:05

Also was ihn da geritten hat weiß wohl nichtmal er selbst

Spiel#98.051.786 beginnt.

Klar kann ich des Ding auch verlieren wenns ganz dumm läuft, aber 2 Spatzen, jeweils nixer sollte man unter 59 Augen wegbekommen.

MetzgersTochter, 09. März 2010, um 01:15

spaßig, wenn er mit der gras 10 kommt, gwinnt ers sogar noch :D

RandallPatrick, 09. März 2010, um 10:07

Kannst mal sehen, wie es stehen kann. Genauso könnte es nämlich bei deiner RE - Theorie bei mir laufen. Der braucht nur zu zwei Herz zwei Spatzen haben die ich mit meinen Schweinen erwisch und die andern beiden schmieren fleisig, weil er ja kontra gegeben hat - und rum is.

MetzgersTochter, 09. März 2010, um 15:25

qahless, wär nett, wenn wir die diskussion zu DEINEM spiel in dem thread halten könnten, in dem dein spiel gepostet ist. alle anderen verstehen hier nur bahnhof.
btw. sind die beiden spiele nicht zu vergleichen, weil duswood garantiert 2 stiche abgibt und du 3.

Duswood, 09. März 2010, um 15:37

Garantiert genau 2. War damals in der Schule ein wichtiges Wort in Physik und Mathe :(

zur Übersichtzum Anfang der Seite