Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Die Mutter aller Kontras.

Sorry, ich weiß. Ned jedes Spiel braucht sein eigenen Fred und ich hätts einfach auch beim Duselfred einstellen können. Aber da mir hier mittlerweile echt alles wurscht is und es echt sehenswert is:

Wenn Barcelona die Mutter aller Niederlagen war, dann ist das die Mutter aller Kontras:

http://www.sauspiel.de/spiele/93210562

Viel Spaß beim drüber aufregen, dass scho wieder für ein Spiel extra ein Fred eröffnet wurde!

Wahnsinniges Pech dieser Kartenstand.
Aber hier noch Schneider Frei zu werden ist doch ne tolle Leistung. GW

Japp. Bin auch unglaublich stolz...Könnt hier noch die letzten fünf FWs einstellen, bei denen ich auch jeweils alle Trümpfe auf einer Seite gegen mich hatte oder die Masse an Solos mit 6 Trümpf die ich allesamt verlorn hab, aber das wär wohl wirklich langweilig.

Aber ein bischen ein Jammerlappen bist du schon.
Hier mal einige Omas von QA ebenfalls gestern gespielt:
http://www.sauspiel.de/spiele/93207981-gras-f...
http://www.sauspiel.de/spiele/93201608-wenz-m...
http://www.sauspiel.de/spiele/92827440-herz-s...

Um Nur mal 3 kurz hervorzuheben.

Ich finde da solltest du wenn du dich über dein Pech beschwerst auch mal etwas über dein Glück erzählen.

Denke mal drüber nach :-))

hm, hab jetz noch 18 Euro von vormals 340 hab gestern am Klopfertisch in fünf Minuten 15 Euro verlorn und als ich kurz mal am 50 200 vorbeigeschaut hab gleich mal an Farbwenztout mit 9,00 Euro bezahlt - kann mein Glück kaum fassen

Hier nochmal ein Pechspiel von QA

http://www.sauspiel.de/spiele/92526016-gras-f...

:-))

Klar kann ich in 15.000 Spielen ned nur Scheiße bekommen, da würd ich wohl sämtliche Stochastik auf den Kopf stellen, blos hie und da mal an Tout, ab und zu drei gute am Stück - Prog - des hilft einen Sch...dr.... - aber lassen wir das - führt zu nix

Also langsam wirds lächerlich Progr - wenn ich alle deine Duseldinger suchen würd, wär ich in drei Jahren ned fertig -

Ich beschwer mich ja net.
Warn nur ein paar spiele der letzten Tage von Dir.
Denn so wie du schreibst könnten einige denken du hast immer nur Pech oder kannst net spieln.
Aber du bist ein guter Spieler.
Aber noch ein besserer Jammerer :-))

weißt was ich bin - pleite und das ist schade. hatte nämlich Spaß hier.

Einen Tipp vom Meister für die Plusgarantie für die nächsten 2 Monate garantiert.!!
Zahl einen 50er ein jetzt und spiel jeden Tag Tarif 10/50 mit allem Geier FW etc. und kurz.
Kein Tarifwechsel bis Ostern.
An Ostern zahlst du nochmal 200€ ein und ziehst dir dann deinen Bonus von 100Euro plus den Gewinn den du in den 2 Monaten gemacht hast runter.
Und dann machst hier einen Thread auf mit dem Titel : "Sauspiel ist super und der Progi hat immer recht"
Wenn du n 2 Monaten miese hast inklusiv meinen AKtionen die ich Dir gesagt habe (und ich kann dich überprüfen) machst an Fred auf " Sauspiel ist Scheisse und der Progi ein Schwätzer"
Wir hören uns nach dem Osterbonus Gruss dein Freund

Und wenn ich jetz noch wen finde, der mir das Geld gibt, damit ich das auch einzahlen kann, dann wär die Sache echt ne Überlegung wert. Leider muss ich halt so doofe Sachen wie Essen kaufen und Miete zahlen - Pech aber auch. Studentenleben is anscheinend ned immer golden.

Und für den unvermeidlichen Beitrag - warum spielst dann um Geld, wennst keins hast - tja, hatte halt die Hoffnung, vielleicht doch noch was zurückzuholen. An alle die die auch haben - vergesst es. Zurück gibts ned. Entweder du gwinnst, oder du verlierst. Und GW an dich Progr. dass du einer der Gewinner bist. Wär nämlich echt besch... wenn nur Sauspiel.de hier gewinnen würd (den Tribut blos eines Tages und ich wär ein paar Sorgen los...)

Wer 340€ verspielen kann sollte hinterher nicht Jammern.
http://www.spielen-mit-verantwortung.de/startseite/index.php
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter.

QA dann versteh ich net warum du stellenweise mit Klopfen spielst.
Nehme meine Ratschläge an und du wirst dich wundern.
Gruss

Jetz rechne ich dir mal was vor: Ich hab für den Weihnachtsbonus extra einbezahlt und fast nur ohne legen gespielt. Dabei hab ich von den 200 Euro über 100 beim Tisch ohne legen verloren - geschuldet meist durch sehr sehr lange Serien. Von den 100 Euro Bonus hab ich mir bereits 30 auszahlen lassen können und dabei warn 25 schon vorher erspielt. Ich hätt die 100 Euro Bonus schon reinspielen können - für den Preis von 200 Euro Verlust - tolle Rechnung. An Klopfer spiel ich nur, wenn nix anderes frei is und auf 50 200 bin ich nur gegangen, weil ich von 75 wieder mal an einem Tag auf 35 runter bin - wie gesagt - Billigtarif. Da war mir ehrlich gesagt dann scho alles wurscht.

@Drosendorfer - hab das Geld mit Sicherheit nicht gerne verloren. Es lief ja auch nach der Einzahlung für den Weihnachtsbonus für ein paar Tage ganz gut. War fast schon wieder auf Null - dann kamen besagte Serien und dann bist im Teufelskreis. Hörst auf und gehst mit 200 Verlust raus, oder versuchst mit dem bißchen Rest dich wieder aufzurappeln. Hinterher is mann immer gescheiter. Ich denk mir auch, hätt ich aufgehört, als ich nur noch bei 30 Miese war. Tja - hätt ich mal...

Ich spiel ja hier nicht um Geld zu verdienen sondern am Spass am Spiel, klar freu ich mich wenn ich Gewinn mache und reg mich ein wenig auf wenn man mal Pechserien hat.
Aber es sollte einem halt net weh tun wenn man mal ein weng verliert. Und wenn jemand wenig Geld hat dann bitte nur Günstig spieln und am Besten die Lange Kart.
Da verliert man noch weniger. Man braucht halt eben länger um die Boni frei zu spieln. Aber es kommen weniger teure Spiele zusammen. Ich gehe um Geld zu verdienen meinen Beruf nach. Und zocke hier um mich zu entspannen.
Gruss

Ich wollte ja auch kein Geld verdienen, sondern meinen Verlust wieder rein holen. Sonst hätt ich niemals nochmal 200 Euro einbezahlt. Is ja auch wurscht jetz. Schau dir lieber meinen neuen Fred an. Das halt ich echt für eine sinnvolle Idee und würde mir wenigstens noch ein gutes Gefühl bei der Sache hier geben.

Da der andere Sinnvollfred grade gelöscht wurde.
Darf man fragen was denn der Qualle Studiert?
Einfach Interessehalber.

Warum wurde der andere gelöscht?
Hab ihn mir durchgelesen aber mich nicht berufen gefühlt was zu posten. Warum weiss ich selber nicht.
Aber wann wer was spendet sollte jeder selbst entscheiden. Finde ich.
Aber warum er gelöscht wurde würde mich schon interessieren :-))

Ich geb jetz nicht genau wieder, was sie mir geschrieben haben, sonst werd ich wohl noch gesperrt. Aber sie zweifelten meine Ehrlichkeit an und meinten ich wollte mich nur profilieren. Dass ich es wirklich nur gut gemeint hab, kam überhaupt nicht in Frage für sie.

Tja, wenns um's Geld geht (also nicht um unseres, sondern um deren) dann hört wohl der Spaß auf.

Aber eins möcht ich dann doch noch sagen, find die Aussage, wir lassen uns nichts vorschreiben schon ein bißchen lächerlich. Wie wenn WIR hier Sauspiel.de irgendetwas vorschreiben könnten.

Na ja ohne Sauspiel jetzt in Schutz zu nehmen oder mich einzuschleimen dass ich bessere Kartn bekomme, wird das schon etwas persönlich. Aber ich bin mir sicher dass die Agnes ein lieber Mensch ist der auch an die denkt denen es nicht so gut geht. Das mach ich ja auch und du bestimmt auch.
Und wie sie mit dem Tribut umgehn und was sie damit machen ist ja Ihr Ding. Und leben müssn sie auch von etwas.
Und wenn man mal bedenkt was für Ausgaben so eine kleine Firma hat, wer sich da ein wenig auskennt, wird verstehn dass es nicht möglich ist dass hier zig1000de von Euro zu spenden. Vor allem in den ersten Jahren muss eine Firma schauen mal in die grünen zahlen zu kommen.
Aber ich bin mir sicher wenn alle so viel spieln wie ich dann kann es sich die Agnes nächstes mal leisten bei Jauch in der Spenden-Gala aufzustehn und sagen von Sauspiel kommt auch ne Mille :-))
Das würde ich mir wünschen das Sauspiel so erfolgreich wird :-))

Ich fands ja auch nicht schlimm, dass sie meinen Beitrag gelöscht haben - is schließlich ihr gutes Recht. Nur mich gleich hinzustellen, als gings mir nur um mich und meinen "Ruhm" und nicht um die Idee an sich, fand ich dann echt nicht ok.

aber diese Beiträge könnte man auch per persönliche Mails an das jeweilige Postfach weitergeben. Wenn hier jeder für sich einen Fred aufmacht, dann gutnacht beinand.