Schafkopf-Turniere: Schofkopfrenna in Hörpolding

Tibhar, 27. August 2008, um 12:20

Jetzt miass ma des andere Zeig numoi hochhoin, nochdems do so an Geieranfall gehm hod ;)
Also: Ihr habts ja e moi noch am Sauspuischofkopfrennen gfrogt. Kemmts einfach do olle, dann drifft ma si so a moi wieder ;) Warad doch a Gschicht, wenn Sauspieler a baar dabei waradn.

agnes, 27. August 2008, um 12:21

Ich flüchte ebenfalls, vielleicht sollte ich einfach alle Freds, die nichts mit Spielvarianten zu tun haben auf “wichtig setzen”

Moped-Done, 17. September 2008, um 17:23

Wieder naufwucht...

Tibhar, 25. September 2008, um 21:23

So, ich melds nochmal. Am 9.10. is es ;) Langsam gehts los :)

Tibhar, 05. Oktober 2008, um 12:29

Noch eine Woche :P

Tibhar, 08. Oktober 2008, um 17:16

Letzter Post für heuer (außer ich schreib noch die Ergebnisse meines Triumphs mitrein): MOING, ist es so weit
Um 19.30Uhr is Beginn. Bisschen früher kommen schadet allerdings nie :P

Toocrazy4life, 10. Oktober 2008, um 04:11

so, hannes, du wolltest no berichten, wie des turnier für dich gelaufen is?! schieß los!!!! dass du mit unendlich vielen minuspunkten, und ich mit einem PLUS rausgeganeg bist/bin, erwähn ich lieber ned...
wie hieß eigentlich dieser süße typ, den bernhard no heimgefahren hat? handynummer?

Tibhar, 10. Oktober 2008, um 07:03

:D:D:D Lagebericht. Den kannste haben: Ich war auf dem besten Weg, letzter zu werden. Ich hab qausi den Wurstsalat scho gerochen!! Aber dann. Dann kam die Ära des Fuxxes (mein Talismann in Form einer Person) und ich bekamm auf den letzten 10 Spielen 5 Soli, davon ein Tout und war prompt wieder in den guten :) (nix da, mit sang und klanglos versagt) Okay. Es kam schon vor, dass ich mal ein Solo schneider verlorn hab (Muss man sich mal vorstellen: 7 Trumpf und ich bekomm davon 7 Augen. Irgendwas stimmt da ned)
Der Typ und süß^^ Der sparrt die Ober bis zum Schluss, der kann garned süß sein. Heißt übrigens Stefan. Handynummer: Fehlschlag.
Was machst du eig noch um 4 Uhr in der Nacht in Sauspiel. Achja, Studentin, ich vergas (in diesem Sinne gedenken wir mal unserem Gaudiburschen und unserm hilftnix, die sicher schon aufgestandn sind, um in die Arbeit zu gehen) ............ Sollte reichen. Außerdem hab ich seit den gestrigen Tag irgendwie so starke Ohrenschmerzen. Ich weiß patu nicht, woher die kommen *aufViodeut* Die glühen in allen Farben^^ Ich hab dir eig garnichts getan. PS: Ich hab das Bier ned verschüttet. Des war da Schosch, nachdem er dir nacheifern wollte und mir paar auf die Löffel gegeben hat. Der arme Gaudi hat sicher jetzt noch ein postkindliches Trauma, weil er der brutalen und blutrünstigen Folterung hat zusehen müssen :P Ich meld mich jetzt mal wieder für nen Tag ab. Geht ja schließlich noch weiter ;)

Euer Toutmagier
Tibhar :)

Pete, 10. Oktober 2008, um 08:15

Uff...

Hast Du den Text diktiert oder kannst Du plötzlich doch Deutsch? ;-)

Toocrazy4life, 10. Oktober 2008, um 10:19

gaudi und hilftnix? die war'n gestrn um die zeit noch nich mal daheim... gaudi is, glaub ich, bisserl neblig gefahr'n... irgendwann hab ich beim wenden mal n umleitungschild geseh'n und danach hatt er g'sagt "so, wir fahr'n landstraße"...
ich kann's nich wirklich beurteilen, aber ich glaub, wir war'n auf'm hinweg schneller als auf dem heimweg (aber da hatten wir ja auch lisa)...
oh, deine ohrn tun weh??? wie kommt das denn? i soll des gwesen sein? des war doch nur ein zeichen meiner zuneigung... leichte schläge auf den hinterkopf (wahlweise auch die ohren) erhöhen das denkvermögen...

Tibhar, 10. Oktober 2008, um 13:55

Hmm. Nur komisch, dass ich heute Ohrenschmerzen hab und mich nicht mal meiner Wenze widmen konnte, da ich gezwungen beide (!) Hände dazu zu benutzn, um mich vor einer, ich nenns mal spiellustigen Kamaradin aufs übelste geschändet zu werden...
Denkvormögen :D Nuja, du griagst scho no dei Rache :D Vereinsheim: die Tage. Sauspiel mit dir => Niederlage

Toocrazy4life, 11. Oktober 2008, um 10:26

du wurdest auf's übelste geschändet?
na, wer macht denn sowas? und aus welchem grund? krieg ich ja fast mitleid mit dir...
also ICH hatte spaß!
ham wir eigentlich mal zusammen gespielt überhaupt?
ohweh, ich werd's zu verhindern wissen, mit dir spielen zu müssen... von dir gerufen zu werden is um einiges schlimmer als n satz heißer ohr'n zu bekommen...
also ich komm nächstes jahr wieder! des is sicher ;p

Tibhar, 11. Oktober 2008, um 12:01

die letzten paar Zeilen wollt ich hörn, den Rest allerdings ned. Du deafst mir glauben, ich sitzt Ohrenschoner auf :D Dass du dein Spaß hattest, war mir scho klar. Kleine minderjährige Jungen zu verdreschen. Ich könnte jetzt theoretisch an Done eischoitn. *nachDoneruf*^^ Wir ham mal zusammen gespielt, ois vorm Turnier da Werner (?) Wernawiaschtl gessen hod (Herrlich der Wortwitz :D) Ich hob mich aber gehütet, dich zu rufen, wurde aber trotzdem geschändet^^

Moped-Done, 11. Oktober 2008, um 12:06

Mein junger Freund! Du hast mich gerufen! Doch wie immer muss ich Dich enttäuschen... Auch ich musste meine ersten schmerzhaften Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht selber machen, das ist hart, aber nicht zu ändern... Wobei Du Dir natürlich gleich einen besonderen Brocken ausgesucht hast...

Tibhar, 11. Oktober 2008, um 12:10
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2008, um 12:10

Mal so ne Frage: was gibtsn auf schwere Misshandlung und Körperverletzung :D
(würd mich jetzt einfach mal ohne jeglichen Zusammenhang interessiern)

Toocrazy4life, 11. Oktober 2008, um 12:32

"ein besonderer brocken"?!
hallo?! ich les auch mit!!!

haha, hannes, da hast dir ja den richtigen bullen ausgesucht... als ob der dir helfen könnte...

auf schwere misshandlung und körperverlutzung steht die höchststrafe: ein bussi von mir!
aber meine zärtlichen streicheleinheiten deiner ohren, ham dich weder verletzt noch schwer misshandelt... also hör auf zu jammern und geh wieder in sandkasten spielen!

baumbua, 11. Oktober 2008, um 13:10

a geh, brocken! die vio is einer der zartesten bröckchen die wo gibt, jawoll!

Toocrazy4life, 11. Oktober 2008, um 13:18

danke, baumbua!
wenigstens EINER weiß, wie man mit mir / über mich zu reden hat!!!
nehmt euch mal ein beispiel!!!
"einer der ZARTESTEN" entspricht wohl 100% der wahrheit... hm, "bröckchen"? na ok, aus deinem munde, kann ich vielleicht auch damit leben...

Toocrazy4life, 11. Oktober 2008, um 13:37

wieso is eigentlich der hannes für'n 25. no ned angemeldet?
du wirst doch nich etwa angst ham?

Toocrazy4life, 11. Oktober 2008, um 13:51

aaahhhh, ich hab in meiner hosentasche eine herz 6 gefunden, mit nem namen drauf...
hab i den a verprügelt äh, gestreichelt mein ich?
ohje, ich glaub ich kann mich da nächstes jahr gar nimma hintrau'n...

Tibhar, 11. Oktober 2008, um 15:51

hmm: 25ten is ein geiles Fest bei uns... Da wird keiner mit mir nach München fahrn :(

becherovka, 23. Dezember 2008, um 21:04

Grosses Schofkopfrenna am Dreikinedog, 6.1.09 in Emertsham beim Besnwirt!!!

becherovka, 23. Dezember 2008, um 21:04

um 14 Uhr Treffpunkt

Tibhar, 23. Juli 2011, um 23:07

Es ist wieder so weit :) Wir haben am 11.8. anlässlich unseres Gaufests ein Schafkopfrennen in Hörpolding. Mal wieder gehts um die Goaßnscheim. Start is um 19 Uhr :) Würd mi über rege Beteiligung freuen, zumal ich Zeltwache hab :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite