Verbesserungsvorschläge: kaufmännische Nullen gründen schafkopfseite = sauspiel.de

Ex-Sauspieler #106145, 05. Februar 2010, um 08:55

du werst doch ned ungestüm ins abseits rennen?

Thanathan_vF, 05. Februar 2010, um 09:06

vielleicht gibst ja mal auf der ehrentribüne ehrungen für die meisten chateinträge
1. metzgerstochter
2. hexenpfurz
3. edmundina

Also jetzt bin ich beleidigt! Eine Liste der meißten Chateinträge (ich denke er meint die Forumsseinträge hier, oder?) und ich bin nicht dabei..

Ein zutiefst erschütertes schof :(

Thanathan_vF, 05. Februar 2010, um 09:10

ja..in letzter Zeit...aber so insgesamt..is das alles nichts mehr wert? In was für einer Welt leben wir bloß.

Wie seit ihr in diesem Fred eigentlich bisher ohne Gurken ausgekommen? Ich finde ja, jeder Fred braucht eine Gurke. Gut, des Fred eröffner ist da dies bezüglich schon sehr anstrebend. Aber ich denke das reicht nicht, den auch ein gurke hat Nivea, aber das vermisse ich bei seinen Beiträgen dann doch etwas...

Harry23, 05. Februar 2010, um 09:16
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2010, um 11:11

Also, für mich bleibt weiterhin DerProgrammierer der größte Schwätzer der hier rumpostet und nicht ernst genommen wird...! Aber der Blowjob-Vollpfosten hat sicher die Chance, um die Folgeplätze auf der Ehrentribühne zu kämpfen. Wobei: Die Konkurrenz ist groß... :-)

edit meint: MIT IHM unterhalte ich mich natürlich auch weiterhin nicht - so war der Vorsatz und das wird auch so bleiben...!

DerProgrammierer, 05. Februar 2010, um 09:19

Deine Vorsätze auf meine Posts nicht mehr einzugehn hast du wohl wieder über Bord geworfen :-)))
Gruss

edmuina, 05. Februar 2010, um 09:21
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2010, um 09:24

Das schaf sieht denn Baum vor lauter Wald nicht.
Das Blase-Balg legt wie mann nur unschwer erkennen kan einen ganzen Haufen Wertigkeit in die Orthografie und den Grammatik hinein. Dass ist wohl unbestritten.
Daher hat er wohl nur die fehlerfreien Beiträge gezählt.
Und mit Verlaub lieber Schof...
naja weisst schon auf was i naus will, oder?

MetzgersTochter, 05. Februar 2010, um 10:39

mein favorit, was beiträge angeht, ist "ich glaub, dein hund hat zahnstein". war leider nicht von mir, ich hab also viel aufzuholen, übung macht bekanntlich den meister. also verzeih mir, blasebalg, wenn ich noch ganz ganz viel unqualifizierten mist von mir geb, bevor ich lerne, wertvolle beiträge wie "wia wars wenz eich eia obst und gmias in eire dämlichen ärsche schiam dads?" zu verfassen.
gruß, der pöbel

jank, 05. Februar 2010, um 11:13

:-)

Hexenmeister, 05. Februar 2010, um 11:40

Häst dei geld wohl besser in an Knigge oder Benimmkurs investiert hätte wohl mehr gebracht
hmm oder auch nicht!

Thanathan_vF, 05. Februar 2010, um 12:59

ok ed, das läuchded ein!

PS: hab ich nun einen?

Hexenmeister, 05. Februar 2010, um 16:59

vielleicht gibst ja mal auf der ehrentribüne ehrungen für die meisten chateinträge
1. metzgerstochter
2. hexenpfurz
3. edmundina

Also Sorry Leute aber Ich hab keinen gelassen,
glaub das war die hex
Hmm
lach

zur Übersichtzum Anfang der Seite