Verbesserungsvorschläge: kaufmännische Nullen gründen schafkopfseite = sauspiel.de

BLOWMYWEL, 04. Februar 2010, um 20:45

Hab mehrere 100 € gebühr gezahlt = jahre dämlicher privilegierter mitgliedschaften und werde wg. bisschen dauerlegen (ca. 200 spiele) gesperrt..... da sieht man mal was für kaufleute diese seite leiten und wie entscheidungen getroffen werden.
deswegen schaffen sie es ja auch mit über 100.000 spielern die sensationellen ergebnisse lt. unternehmensregister zu erzielen und seit einer halben ewigkeit an geöffneten tischen zu stagnieren.... super - weiter so - und das alles auf druck von kleinkarierten 5€ punktmitglied-nasen.
armes deutschland

könnt sein, dass ich deshalb wieder gelöscht werde... ist aber auch wahr

jank, 04. Februar 2010, um 20:49
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2010, um 20:49

zfx, mich haben sie auch verknackt !!! dabei bin ich nur 1 mal ein bisschen zu schnell gefahren !!!

Jockel27, 04. Februar 2010, um 20:49

hoff mas und de stirbt bekanntlich zu letzt....

Hexenmeister, 04. Februar 2010, um 20:50

Dauerklopfer kann Fred eröffnen
Sensationell was die heutzutage alles lernen

BLOWMYWEL, 04. Februar 2010, um 20:51

stück dreck, hex hex....

Jockel27, 04. Februar 2010, um 20:51

wer hätte das gedacht^^

BLOWMYWEL, 04. Februar 2010, um 20:51

du C kunde, wieviel geld hat sauspiel den mit dir verdient

Unfried, 04. Februar 2010, um 20:55

Denkansatz:
Vielleicht dreht sich nicht alles um Geld!

Jockel27, 04. Februar 2010, um 20:55

i zahl hier gern und wenns gega eich nix gmacht hättn ,hät i kündigt.
um euer fehlen auszugleich schliess i a gern de next höhere mitgliedschaft ab^^

NichtDieMama666, 04. Februar 2010, um 20:56

Der nächste Klopferfred. Mal was anderes. Und wie vornehm gleich.

Jockel27, 04. Februar 2010, um 20:57

jamei so sans halt..... de kinder^^

BLOWMYWEL, 04. Februar 2010, um 20:58

mitgliedschaft-lööööööööööööl,
wenn einer vernünftig um geld spielt, zahlt er im monat soviel wie du im jahr - und jede normale firma würd sich nach dem kunden richten, der 12x soviel umsatz macht, nur diese hobbystartupper hier nicht, die hörn auf den pöbel - dürfen sie ja auch - mfg

Jockel27, 04. Februar 2010, um 21:00

man könnt grad meinen du bist a zs-profi....
um geld spui i nur mit reale leit.

baumbua, 04. Februar 2010, um 21:00

im gegensatz zu fachkundig geführten großunternehmen wie inetplay. die haben dauerklopfen ja bekanntlich erlaubt und begrüßen das sehr.

jank, 04. Februar 2010, um 21:02

ja dann wünsch ich gute reise.....

BLOWMYWEL, 04. Februar 2010, um 21:04

@ baumbua toller vergleich sauspiel inet, scheisse mit durchfall - hmmm
wieviel hast du bisher gebracht? in € (forumsbeiträge zählen nicht 5ct.- sonst hättst schon mehrere tsd €)
@ jock- also warst der kunde der si nur umschaut und nix kauft - und jetzt stell dir vor so a kunde geht in a gschäft und stellt ansprüche, wie er wos gern hätte - und i steh dabei als stammkunde und umsatzgarant - und de geschäftsführung hört auch dich und schmeisst mi naus... looooooooooool

Ex-Sauspieler #75884, 04. Februar 2010, um 21:09

totale scheiße was die hier gemacht haben, die vollen pisser

Jockel27, 04. Februar 2010, um 21:10

i koa aber ned als kunde in a gschäft geh und in de eckn scheissn, weil in an gschäft gibts a regln und de besagen ned in de eckn dei gschäftle macha....

MetzgersTochter, 04. Februar 2010, um 21:10

die geschäftsleitung wär mir auf anhieb sympathisch.

baumbua, 04. Februar 2010, um 21:11

ja, leider, des wär a schöne art geld zu verdienen;-)
ICH muss ja gottseidank ned entscheiden, wie wichtig welche kunden sind - du auch ned. das macht sauspiel. und die werden sich schon was überlegt ham. such dir doch dann einfach ne andre seite zum schafkopfen, bei der du dauerklopfen darfst. da gehn dann alle hin. sauspiel geht dann sicherlich gleich pleite. und kurz bevor sie bankrott sind, erlauben sie das dauerklopfen, um sich zu sanieren. an dem tag smeldst dich hier wieder an und schreibst mir a mail, dann komm ich vorbei und küss dir für soviel weisheit die füße.

basti1253, 04. Februar 2010, um 21:12

Meinst du, du kannst im Wirtshaus deiner Wahl 200 mal in die Ecke scheißen, auch wenn du dort den dicksten Umsatz von allen machst?

Akzeptiers oder finde es weiterhin unfair. Überraschend sollte das aber nicht für dich gekommen sein.........

Unfried, 04. Februar 2010, um 21:12

@BLOWMYWEL
Stell dir Sauspiel.de als Edelhure vor. So eine Dame bedient auch nicht jeden Kunden!

Ex-Sauspieler #75884, 04. Februar 2010, um 21:16

solch ein schwachsinn ihr penner...

BLOWMYWEL, 04. Februar 2010, um 21:18

tja, von hinkacken war auch ned de rede, aber der pöbel kann sich mit so am dämlichen vergleich vom drüber nachdenken abhalten.
ich mach 100 € umsatz in der kneipe - sag ich will die flippers hören - du trinkst einen spezi und wünscht dirs napalmduo - wenn der wirt von sauspiel ist, kommt dein lied und ich werd rausgschmissen....
und in 3 jahren hat sauspiel immer noch nur 15 echtgeldtische gleichzeitig laufen - weil die ganzen vollprolls in den foren scheisse schreiben - statt zu spielen und umsatz zu machen - und so ists ne kleinkarierte seite geworden für AGB-Fetischisten und klugscheisser -
es hätt das echtgeld-schafkopfmekka werden können - aber man macht sich ja lieber monatelang einen kopf wg. dreckspunktspielthemen, ob da mit oder ohne dauerklopfen ist....lllllllloooooooooooooooooooooooooooooooollllll

BLOWMYWEL, 04. Februar 2010, um 21:19

@ unfried - da du dein erstes mal offensichtlich noch vor dir hast: die edelhure machts dir nicht umsonst - sauspiel schon - und fragt auch noch obs schlucken soll......

zur Übersichtzum Anfang der Seite