Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Punktestand wurde geändert

Ich hatte vor ein paar Tage so um die -6000 Punkte.

Als ich mich heute eingeloggt habe waren es plötzlich ca +2900.
Und wie gesagt ich habe seit ein paar Tage schon nicht mehr gespielt.

Wie kann das sein ?

des is so : du kannst seit gestern nimmer ins minus, immer wenn du auf null zrucksetzt hast 3k plus.
hat was mit de klopfer zu tun....

klick oben auf blog, da steht alles.

... Aha. Alles klar.

ohmei Jockel dir hams doch ins Hirn eine klopft du fanatischer kleiner Irrer

ooooh armer 2 acc besitzer hast ausklopft....
gfreit mi das gega eich endlich was gmacht ham^^

Hi Jockel
Leute ohne Anstand werden bei mir gesperrt - so geschehen mit dem Herrn MackieMesser!

MfG
Doc

des is doch scho bei seinem ersten erscheinen hier passiert, drum ko mir der vollpfosten a nimmer direkt schreim*gg*

Jockel27 du bist und bleibst ein Idiot du weißt genau warum sei froh daß ich dich net treffe du feige Sau

oiso MackieMesser meinetwegen schreibst hier im forum wasd willst.
aber den text in deim profil find i ned so guad, schaud ja aus, ois wärst a kloana terrorist.

Doctore ich kenne dich zwar nicht aber ich habe meine Gründe hier gegenüber so einem wie dem Jockel27 und ich spreche für alle Klopfer hier sie zahlten bzw zahlen genauso den Mitgliedschaftsbeitrag und letztendlich tut es keinem weh wenn hier jeder so spielt mit seiner Gruppe wie es ihnen Spaß macht
gibt soviele Seiten wo man Schafkopf spielen kann ohne daß solche Spitzel alles an Admins verpfeifen wie die anderen spielen und es geht um kein echtes Geld weil da könnte man es verstehen wenns wirklich um Haus und Hof geht!Ich spiel selber um echtes Geld und da gehts nicht um kleine Summen da gehts schon um mehrere Zehntausende und da gehts um spekulieren da kann sich der Jockel mal daran versuchen richtig zu spekulieren und immer schön rechnen falls du das kannst!

i misch ma de ned ei, MackieMesser, zwischen der sach mit dir und dem jockel. es hat halt jeder sei eigene spielweise und ansicht, is wahrscheinlich schwierig da an kompromiss zu finden. i lass da jedem sei meinung. bist mir hoid bloss aufgfalln, weil i gmerkt hab, du und da jockel ihr seits alls anderne als guade freind. aber vielleicht kennds eich doch mal wieder irgendwia zamraffa.

kennidi ich kann schon so weit unterscheiden was Gut und Böse ist und solche Leute die nix besseres zu tun haben als ständig an den admins zu petzen anstatt daß sie sich um ihren eigenen Scheiß kümmern solche haben bei mir ausgeschissen
und es gibt noch einige Spieler hier die den Jockel27 als Spitzel bezeichnen und das macht sauspiel.de hald nicht mehr so populär

MackiMesser:wenn du in echt um tausender spieln kannst oder tust dann geh in die zs und spiel mal da.übertreibe nicht.grosse klappe nichts dahinter.ich und viele andere warten auf dich und freun uns riessig auf deine kohle und auf dein dämliches gesicht danach

i selber kenn den jockel ja ned, kann also weder was positives noch negatives über ihn sagen.
aber generell gib ich dir mal recht, so ständige petzereien sollten ned sein, is ja dann wia im kindergartn. i machs halt so, wenns mir an einem tisch mal ned so taugt, dann wechsel i hoid ganz einfach zu am andern. kimmt aber ganz selten vor, in der regel gfoids mir an jedem tisch ganz guad.

Michael ich spiele von kindauf schon Karten und ich habe im echten Wirtshaus schon oft genug um echtes Geld gespielt und ich spiele nicht um echtes Geld auf einer Internetseite wo man bescheißen kann über skype oder irgendeinen Chatroom brauchen sich bloß 2 oder 3 Spieler zamhocken und schon könnens einem abzocken und außerdem will ich meine Mitspieler bzw Gegner sehen wenn ich um echtes Geld Karten spiele und du kennst mein Depot nicht kannst ja versuchen zu spekulieren ich kann dir versichern es macht Spaß und gibt den vollen Adrenalinkick genauso wie beim Schafkopfen Watten oder Wallacher um echtes Geld im Wirtshaus

Lieber Macki Spekulazius, macht dein vieles Geld dich denn kein bisserle gelassen?
Das drohen mit Mord könnte Dir von extrem unleidigen Zeitgenossen wenns ganz doof läuft eventuell sogar als Morddrohung ausgelegt werden.

Spekulier lieber nicht darauf dass ja ned jeder so verbohrt sein kann wie Du.
So manch Politiker - nehmen wir der einfachheithalber als Beispiel mal einen CSUler - hat hier schon für weit weniger einen ganzen Ballon voll heisse Luft abgelassen.

Das einzige was mir Hoffnung macht bei Deiner Denkmuskel-Diarrhoe ziehe ich aus folgendem alten deutschen Sprichwort:

Hunde die bellen - fressen den Genossen die Gurken nicht weg!

Helau!

meinetwegen soi doch a jeder klopfen so wia er lustig is. klopfen is doch koa garantie, dass ma sei spui a gwinnt. und wenn der klopfer dann vergeigt, dann derfn se de gegner über mehra punkte frein. des is doch de kehrseitn, de muass ma ja a sehn. und irgendwia is doch eh wurscht ob ma jetzt öfters oder weniger klopft, weil es gleicht se ja eh ois bisserl dadurch aus, dass de spiele gwunna u n d verlorn werdn. oiso gleichn se a de punkte wieder entsprechend aus. ma ko vui kassiern, wenn ma gwinnt, muass aber a vui zoin, wenn ma verliert. denk i mir hoid einfach amoi a so. vor der seitn her gsehn is oiso mit da klopferei hoib so wuid.
vui machan an aufstand, wenns durch an klopfer moi so paar hundert punkte vergeign. wenns aber dann beim nächsten spui meinetwegem dem klopfer sei spuin obehaun und a paar hundert poits kassiern, davo hod no koana gredt.

würd dich gern mal treffen zum zocken.grosse sprüche kann jeder machn.ich bin für alles zu habn ob teuer oder billig.wenn du so viel geld hast dann lad einfach mal 20 oder 30 auf und spiel in der zs mal, da siehst da schon ob jemand bescheisst oder net.ich persönlich habe fast 90000spiele gemacht und habe noch keinen falschspieler erwischt oder gemergt das jemand bescheisst.
an die admins:ihr macht einen super job weiter so.

@MackieMesser
war feiner zug von dir, deinen text im profil so schnell abzuändern. danke. schaut do scho wieder glei vui freindlicher aus.
und da jockel kann wieder beruhigter schlafen!

also verpetzt hab i no koan, zuminderst ned das i wüsst,außer im tratsch wenn wieder a spamer unterwegs is.....
und warum bittscheen spuist dann ned auf einer anderen seitn wenn hier so sch.... is?

ich hab auch schon andere Sachen gehört Michael daß welche beschissen worden sind!In echt könnma gerne mal spielen wie gesagt Schafkopf Wallacher Watten Böhmisch Watten und Pokern sind meine Spiele die ich hald im Wirtshaus um echtes Geld gezockt habe und die Tarife kann man ja jederzeit vereinbaren also Wallacher hamma z.B immer so gspielt Mord 5er Bettel Zwickel Spiel von 6Stich bis 9 Stich 1Euro und je nach dem hald kontra wenn kommt und re jeweils verdoppeln!Am interessantesten finde ich trotzdem Böhmisch Watten immer wieder von 20 Punkte runter spielen und pro Punkt was übrig bleibt am Schluß an dem Sieger auszahlen und 1 Punkt kann 10 Cent sein oder bei teuer auch ein 1 Euro und da sollte man dann schon auf Stich spielen bei 1 Euro Tarif

also gut Jockel27 ich probiere eben auch mehrere Seiten aus und diese Seite habe ich nicht behauptet daß sie schlecht ist
aber es nervt hald immer wieder wenn die Spieler zu denen auch ich gehöre beschimpft werden und so wie du es in deinem Profil drinnen stehen hast ich hasse Klopfer du kennst diese Spieler nicht und sie sind menschlich super Leute weil ich kenne hier einige Klopfer in echt!!!

immer, wann hast zeit?nur teuer

Michael schau in dein GB