Verbesserungsvorschläge: Neue Statistik nach Tischeinstellungen machen

DerProgrammierer, 24. Februar 2010, um 13:19

Also ICH!!

DerProgrammierer, 24. Februar 2010, um 13:26

Meine Liebsten als Chef wären die die in der Echtgeldtribühne ganz oben stehn und nonstop Teuer Tarif spieln.
Das wären meine Lieblinge.
Ich Darf ja so ehrlich sein.
Und die Agnes darf das nicht :-))))))))))
Auch wenn es im Stillen so ist.
Sie muss immer nett bleiben das alle glücklich sind.
Aber wenn man immer nur nett ist ist es auch langweilig.
Sie muss auch schreiben dass sie alle gern hat auch die die ohne Mitgliedschaft um Punkte spieln und jeden 2.Tag an die Admins schreiben dass Ihr Uraltrechner nicht mehr geht :-))
Und im Forum die wahren Geldscheisser als Angeber bezeichnen.
So genug geschrieben für HEUT!!
SCHNELL WEG!!!

agnes, 24. Februar 2010, um 13:51

genau, gute Idee. Unter geistreich verstehe ich was anderes. Und noch was: Wenn wir jeden Tag Beschwerden über Spieler bearbeiten müssen und im Forum Streit schlichten müssen und das ganze 30 Tage im Monat, dann bleibt von den 100-150 €, wie Du sie ausgerechnet hast, nicht viel übrig.

edmuina, 24. Februar 2010, um 14:08

*batsch*

Progi siehs mal so:
Du bezahlst, weil du musst, weils in der Zockerstube eben ned anders geht...
Wir Punkteklopfers könnten unseren 8 Karten Rentnerschafkopf auch ohne Mitgliedschaft spielen. Wir bezahlen aber trotzdem, aus freien Stücken.
Daraus sollte nun zu folgern sein:
Die Herzmitgliedschaftspunktelernphasenanfänger sind die beliebtesten Sauspielkunden und ned die Echtgeldheroes mit Eiern wie Rugbybälle.

verdammich jetzt hab ich mich wieder auf Dein Niveau runterziehen lassen, obwohl ich ganz genau weiss, dass ich Dir da unten gnadenlos unterlegen bin.

Mario19667, 24. Februar 2010, um 14:21

Jetzt Zefix hört doch mal auf !!!

>> Und zwar alle !! <<

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der Agnes die eine oder andere Gruppe lieber ist ...

Schon mal des Mädl genauer angeschaut ..

Da seid Ihr zwei Deppen (inklusive mir) doch a bissl zu alt, oder?

Und Sie hier immer wieder in Erklärungsnot zu bringen, finde ich unter aller Sau (egal ob Eichel oder Schell). ^^

Gedankengut:

>>Die Masse wird wohl umsonst hier zocken, gefolgt von den Mitgliedern (geringer Beitrag) und dann die Geldzocker und der Tribut.

Da der einzelne Tribut (wahrscheinlich) höher ist aber die Geldzocker in der Masse weniger,
wird's wohl auf ein Patt rauslaufen.

Nochmal langsam für Blonde: !! P A T T !!

Heißt (für ganz Blonde [o + u]):

>> Beitr. Mitglieder = Tribut Geldz. bzw. ähnlich

Grüße Mario

Michael010982, 24. Februar 2010, um 21:00

er bezahlt weils ihn hier gefällt.jeder der hier in der zs spielt läst viel geld da.punktespieler sind im gegensatz zu zs spieler anfänger.warum habt ihr keinen mut und zahlt mal 20 ein und spielt mal in der zs?angst wegen 20 eu?hier machts viel mehrer spass als als bei euch punktespieler

sideburns, 24. Februar 2010, um 21:02

Ich beschwere mich ja auch nicht, dass Du zu geizig bist für einen VH-Kurs in Orthographie... Vielleicht vom nächsten Gewinn?

hdf, 24. Februar 2010, um 21:06

Und da hat der Progra scho recht ;-)

Michael010982, 24. Februar 2010, um 21:06

der hat meistens recht

agnes, 24. Februar 2010, um 21:25

Ich frag mich echt, wie lange das Forum noch Sinn macht, wenn sich niemand an Leben und Leben lassen halten kann, das ist alles. Und egal was ich hier schreibe, eine Gruppe denkt immer, sie muss nach treten.

Es muss sich auf jeden Fall niemand beschweren, wenn sich kein Admin mehr bereit erklärt hier mitzulesen, Fragen zu beantworten und nebenbei eure Wünsche aufzusammeln. Ich glaub, ich bin eh schon die letzte, oder?

Schönen Abend allerseits!

Hexenmeister, 24. Februar 2010, um 21:26

mit 2so helden wie euch am Tisch freut er sich sicher über seinen Gewinn

DerProgrammierer, 25. Februar 2010, um 07:51

Danke dass mich der ein oder andere auch versteht und sich traut mir beizustehn :-))
Gruss an alle

DerProgrammierer, 25. Februar 2010, um 09:30

Das spiel heisst ja auch Schafkopf und nicht wer grüsst am Besten.
Sonst geh ich in den Verein " Und wieder grüsst das Murmeltier"
Wenn sich jemand an meinen Tisch sitzt grüsst doch meine Figur automatisch. Bei dem ganzen Wechsel an Mitspieler die immer gehn wenn ich mal gewinne und ewig bleiben wenn ich verlier ist das stellenweise nervig des ewige gegrüsse.
Gehts Ihr ins VH und grüsstst Euch den ganzen Tag wenns euch spass macht. Ihr könnt ja abstimmen wer der beste Grüsser ist auf Sauspiel.
Und Euch 1000x sagen BS DS BLA BLA als wenn es Absicht wäre wenn ich jemand rufe und wir 3 Haxn haben loooool

Thanathan_vF, 25. Februar 2010, um 12:18

ach hexe, nur weil er dann den text kennt, kennt er noch lang nicht den sinn...

Ex-Sauspieler #106145, 28. Februar 2010, um 15:38

mich interresiert statisk ned. mag einfach mit nette leut an netten schafkopf spielen.finde es zwar in der zs etwas spannender, aber es macht auch im vh spaß. ansonsten halt ichs mit churchill

zur Übersichtzum Anfang der Seite