Tratsch: Der, "Ich war noch nie so froh, kei Schellnsolo gespielt zu haben!" Thread.

MetzgersTochter, 29. Januar 2010, um 17:19

"Als Angeber is mir der Programmierer wirklich noch ned aufgefallen, ganz im Gegenteil."
*schmunzel*

RandallPatrick, 29. Januar 2010, um 17:21

Und als letztes, klar gibts den Maurer-Thread, da gehörts aber eigentlich ned rein. Ich hab hier nämlich wirklich nix gemauert. Und dem Whitey wollt ich nicht einfach so als Maurer beschimpfen. Darum gings einfach ned.

RandallPatrick, 29. Januar 2010, um 17:22
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2010, um 17:23

Mein Gott. Er stellt halt seine Hunde die er oft gewinnt oft als Topspiel zur Bewertung ein. Das tun hier Tausende! Mit dem Unterschied, dass er mit der Taktik gut fährt und halt im Plus is. Dass er dafür Neider hat, weil er, was er ja selber oft genug zugegeben hat, nicht zu den besten Spielern gehört, das ist völlig klar!

MetzgersTochter, 29. Januar 2010, um 17:29

ach qahless, ich will jetzt nicht mit dir rumstreiten. als lektüre empfehle ich einfach mal die ganzen alten threads, in denen er sich äußert.

RandallPatrick, 29. Januar 2010, um 17:33

Tja, veilleicht hat er sich gebessert. Ich kann nämlich nur das sagen, was ich aktuell von ihm weiß und da hat er sich immer äußerst anständig verhalten. Ich mag ihn und hab keine Scheu trotz offensichtlicher Antipartien gegen ihn, das zuzugeben.

edmuina, 29. Januar 2010, um 17:41

sind Antipartien Spiele die man verloren hat? Dann hab ich da auch a paar davon!

RandallPatrick, 29. Januar 2010, um 17:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 29. Januar 2010, um 17:49

Bleib mal cool junge um was gehts denn?
Wenn kein Quark magst derfst kein Käsekuchen bestellen!

RandallPatrick, 29. Januar 2010, um 18:09

Ich hab auch scho so einiges an ihn bezahlt. So manchen frechen Tout inbegriffen. Aber er hat sich mir gegenüber nie aufgespielt und sich immer gefreut, wenn ich mit ihm am Tisch war. Dabei hat er übrigens auch schon öfters Schwächen offenbart, vor allem im Anspiel. Wenn ich ihn darauf angesprochen hab, hat er das auch nicht verneint. Also ein Angeber, der's verdient hat, dass man sich über ihn lustig macht ist er damit in meinen Augen nicht-

RandallPatrick, 29. Januar 2010, um 18:31

Die blanke Ironie. Es wird sich darüber beschwert, dass der Thread zu langweilig ist. So langweilig kann er aber wohl dann doch ned sein, sonst wär er nämlich keines Kommentars würdig. Wer seid ihr denn? Die Threadpolizei die kontrollieren muss ob ein Thread gepostet werden darf oder nicht?

Auf der Straße laufen genügend Prolls rum die wohl jeden vernünftigen Menschen mit ihrem peinlichen Gehabe nervern. Läufst du zu jedem hin um ihm zu sagen, dass du ihn grad äußerst langweilig findest? Wohl kaum. Hier aber habt ihr nix besserer als genau das zu tun. Ich seh mich zwar nicht als langweiligen Proll, dennoch geht es im Grunde genommen genau darum.

Hexenmeister, 29. Januar 2010, um 18:34

macht doch keiner du bringst doch immer das Thema ins gespräch
kauf ihm halt a lebkuchenherz und gut is!
Und hör mal auf zu winseln langsam wirds peinlich

RandallPatrick, 29. Januar 2010, um 18:45

Aha. Der Käse vom Kuchen kam aber ned von mir. Und du machst genau das. Du siehst was, was du langweilig findest. Statt dass du einfach denkst, "wie langweilig" und machst was wichtigeres musst du unbedingt deinen Senf dazugeben - DAS find ich peinlich.

Hexenmeister, 29. Januar 2010, um 18:48

ja muß ich
juckt mi ned wie peinlich du was findest kleiner!

MetzgersTochter, 29. Januar 2010, um 19:44

ist freitag, oder?

Thanathan_vF, 29. Januar 2010, um 19:47

Nach ausreichlichem Studiums meines Kalendariums. Ja, es ist Freitag!

RandallPatrick, 29. Januar 2010, um 20:03

Methusalem Hexenmeister hat gesprochen. In Ehrfurcht erstarre ich vor deinem hohen Altern und der wohl damit einhergehenden Weisheit. Sollte ich jemals wieder auf die saublöde Idee kommen, einen Thread über ein Spiel zu erstellen, statt über die besten Witze aus der letzten Praline, dann werde ich ehrfurchtsvoll und in Demut bei dir anfragen, ob du als allwissender Master of the Univers (Jemand aus deinem so frühen Jahrgang müsste die noch kennen) diesen auch für würdig hältst, hier gepostet zu werden.

Jockel27, 30. Januar 2010, um 00:12
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2010, um 00:12

so samstag etzt und a ruh is^^

RandallPatrick, 30. Januar 2010, um 01:09

Find ich auch! Vergessen wir den Scheißthread! Bin besoffen und jedermanns Freund, egal was er mal wo und wie geschrieben hat! Piep, piep, piep - der Qahless hat euch lieb!!!

Hexenmeister, 30. Januar 2010, um 10:36

Freitag is nett aber die Restlichen tage sind auch nicht schlecht

MetzgersTochter, 31. Januar 2010, um 18:03

@qahless: ich mag dich, wenn du besoffen bist :-)

RandallPatrick, 31. Januar 2010, um 18:13

@MetzgersTochter - ich mich auch! - Aber vielleicht nochmal was zur Ergänzung, da ich mich offensichtlich über ein paar Kommentare sehr geärgert habe, hab ich mich meinerseits zu höchst fragwürden Kommentaren hinreissen lassen.

Dennoch finde ich das Thema: Welcher Fred ist es wert, gepostet zu werden und wie geh ich damit um, wenn ich anderer Meinung bin wichtig!

Anscheinen finden das andere auch, denn es gibt aktuell zwei sehr frequentierte Freds, die genau das behandeln. Meine letzten Beiträge dazu halte ich für qualifizierter als das, was ich hier so geschrieben hab. @ Schoof - lies mal lieber das, was ich da so reingeschrieben hab und vergiss unseren "privaten Zwist" wieder. Hab mich wohl zu sehr reingesteigert. Das gilt auch für HEXENMEISTER, bei dem ich mich hier nochmal öffentlich und aller ehrlich gemeinter Form ENTSCHULDIGEN möchte. Da sind wirklich sämtliche Gäule mit mir durchgegangen. Werde versuchen in Zukunft nur noch sachlich zu diskutieren.

MetzgersTochter, 31. Januar 2010, um 18:16

och schade, bei "methusalem hexenmeister" musst ich zum ersten mal in diesem thread lachen.

RandallPatrick, 31. Januar 2010, um 18:25

Mag zwar sein, aber sowohl dieser Beitrag, als noch viel mehr, was ich ihm dann persönlich geschrieben hab war wirklich nicht in Ordnung. HÖRST DU HEXENMEISTER - SORRY! - So, hoffe das reicht jetz auch wieder.
Halt, eins noch. Schon klar, dass Hexenmeister fünfzehn Jahre älter ist als ich. Dennoch finde ich, dass ich als Familienvater mit fast 30 was dagegen haben darf, wenn man mich einfach so "Kleiner" nennt. Dafür hab ich definitiv viel zu wenig restliches Haar auf dem Kopf!

Hexenmeister, 31. Januar 2010, um 19:46

passt scho Qahless
nimm den "Kleinen" auch zurück,
weis ja nicht wie groß du bist.
Sammer wieder gut
Nichts wird so heiß gegessen wies gekocht wird

RandallPatrick, 31. Januar 2010, um 21:08

Danke nochmal und an all die anderen, die diesen Fred bis jetzt gelesen haben, nehmt ihn als Beispiel, dass sachlich bleiben auf jeden Fall das Beste ist. Sollte man sich über einen Eintrag in einem Fred ärgern, dann vielleicht erst mal den Ärger abkühlen lassen und versuchen, sachlich zu argumentieren. Sonst kommt am End blos Schmarrn raus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite