Tratsch: Pfeifen gibt es immer wieder!!!

yellowschaf, 04. Januar 2023, um 14:30

Herz König ned legen?

https://www.sauspiel.de/spiele/1275236012-her...

Ändert aber nix dran dass da nur Gras kommen darf.ist doch klar wo die sau ist

christophReg, 04. Januar 2023, um 17:47
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2023, um 17:48

https://www.sauspiel.de/spiele/1275283322-sau... folgender dialog:


christophReg:mann


Funaki91:
was du Kind

Funaki91:
2 Augen

Der Mann hat das Spiel gecheckt

Mario19667, 04. Januar 2023, um 17:58

Da kannst Du nicht meckern. Voll gecheckt .. ^^

yellowschaf, 04. Januar 2023, um 18:10

Ich spiel da eh nen farbwenz ohne 3

yellowschaf, 05. Januar 2023, um 13:52

https://www.sauspiel.de/spiele/1275538132-sau...

Verarscht euch selbst. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen

Hannes, 05. Januar 2023, um 15:09

@yellowschaf

Ich habe Dir auch per Mail mitgeteilt, dass wir keinerlei Anzeichen einer Absprache entdecken konnten. Also unterstelle bitte keine Absprache.

Du fändest es sicherlich auch nicht besonders prickelnd, wenn Dich jemand hier wegen eines einzelnen Spiels als Betrüger darstellen würde. Dabei hättest Du wenigstens die Chance dem ganzen zu widersprechen und Dich zu rechtfertigen. Diese Möglichkeit haben andere Spieler nicht, wenn sie hier nicht mitlesen.

Man kann uns einen Verdacht jederzeit zur Prüfung melden, aber öffentlich krumme Dinger zu unterstellen, ist nicht in Ordnung.

yellowschaf, 05. Januar 2023, um 16:08
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2023, um 16:12

Also Hannes, wenn das ein ruf ist wann habe ich glaub ich hier nichts mehr verloren.

Ich habe euch es gemeldet, ja. Unterstellt hier dass sie zusammen spielen? Nein

Verklickt?

Siehe Gästebuch

Hannes, 05. Januar 2023, um 16:56

Was willst Du denn sonst mit der Aussage “das kann nicht mit rechten Dingen zugehen” ausdrücken?

Falls das nicht als Betrugsunterstellung gemeint ist, lass ich mich gerne eines besseren belehren. Mir fällt aber keine andere Deutung dieser Aussage ein.

NormanBates, 05. Januar 2023, um 16:59

@yellow, das ist halt ein Vollblindgänger, das sieht man ja auch am Gästebuch. Sperren klar, aber melden, wieso? Weil er keine Ahnung vom Spiel hat?

Hannes, 05. Januar 2023, um 18:15

Melden kann man uns einen Verdacht jederzeit zur Prüfung. Das finden wir überhaupt nicht schlimm und es haben auch schon vereinzelte Meldungen dazu geführt, dass Cheater schneller erwischt wurden. In den meisten Fällen sind zwar keine Anzeichen einer Absprache erkennbar, aber wir prüfen lieber 5-mal zu viel als einmal zu wenig.

Nur die öffentlichen Anschuldigungen sehen wir nicht so gern.

yellowschaf, 05. Januar 2023, um 18:25

Alles klar

Um Gästebuch ist zum Glück nichts öffentlich

Es war generell auf das Spiel bezogen...

yellowschaf, 05. Januar 2023, um 18:26
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2023, um 18:28

Norman, ich hab nur Meldung gemacht mit der Bitte um Überprüfung auf Zusammenspiel. Das kann man doch ohne weiteres mal anfragen oder nicht?

Vollblind oder nicht. Ich weigere mich zu glauben dass einer nach über 46.000 spielen hier mit sowas ruft (ohne Ramsch dazu)

Was will er hier? Leute nerven? Das hat doch mit Karten spielen nix zu tun. Aber auch gar nix

Moos, 05. Januar 2023, um 18:33

Ach komm...sei ned immer glei beleidigt. Da eine ruft halt bissl riskanter als der andere, einer gibt mal bissl offensiver kontra, wieder ein anderer macht nur todsichere Spiele , kontras usw. Nicht immer glei Betrug unterstellen. Melden und gut is. Da wird dann überprüft, hat doch Hannes bereits erwähnt. Abgesehen davon wäre mir dafür die Zeit zu schade, du kannst doch auf Dauer nur von solchen Spielern profitieren.

yellowschaf, 05. Januar 2023, um 18:48
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2023, um 18:50

Ne moos, darum geht's doch gar nicht.

Das hat auch nichts mit riskant rufen zu tun

Und Betrug habe ich nicht unterstellt. Schaue dir gerne andere threads an dass ich nicht der typ für bin

Meine Anfrage im Formular war legitim

Und hier meinte ich damit dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Ja, das habe ich geschrieben. Wer ruft denn bitte damit. Und siehe Gästebuch...das mit dem Zusammenspiel kann ja leicht geprüft werden. Aber was da sonst der Grund für solche Spiele ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Ja, vielleicht überspitzt ausgedrückt, sehe ich ein. Aber sorry, des ist doch totaler Schwachsinn damit zu spielen

Moos, 05. Januar 2023, um 18:56
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2023, um 18:56

Würd mich da auch aufregen...aber mach doch nicht gleich ein Fass auf. Wie gesagt, auf Dauer profitierst und das weist du.

yellowschaf, 05. Januar 2023, um 19:24

Ja, hast recht

Aber dass es unverschämt ist und mich ärgert ist nachvollziehbar

Moos, 05. Januar 2023, um 19:53

Ja

Moos, 05. Januar 2023, um 20:05

NormanBates, 06. Januar 2023, um 10:25

Yellow, der Ärger ist nachvollziehbar, klar. Aber was sollte das für ein Zusammenspiel sein? Ohne Chance auf Laufende oder sonst was lukratives? Wieviele Spiele hast du denn mit dem gemacht? Das ist einfach ein Kasperl, das man sperrt, und damit hat sich's... alles andere ist Zeitverschwendung...

Ysis, 08. Januar 2023, um 13:53

#1.276.418.941 ...... auf 2 Stich 53 Augen, auf mein Nachspiel kommt sofort von beiden Mitspielern oh mein Gott wie blöd, Zefix-Taste und was weiß ich nicht alles, worauf hin der Spieler ganz gemütlich abschmeißt, weil er jetzt weiß, dass beide Nixer wirklich bei den andern beiden stehen.........yeah. Bin mal gespannt auf Eure Meinungen. Nur zu Verdeutlichung: ich habe ganz bewusst nachgespielt, Spieler an 2 kann gar nicht wissen wo der Rest steht

christophReg, 08. Januar 2023, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2023, um 14:45

@ysis: ist schon ärgerlich. Nur das Nachspiel ist auch nicht optimal. Mit Herz kannst du (fast) nix falsch machen.
Der Spieler hat eh nur die eine hauchdünne chance. Er muss abwerfen

Ysis, 08. Januar 2023, um 14:57

is schon klar Chris, mir gehts auch nur darum, dass die beiden Mitspieler sofort rumblöken und damit klar ist, wie die Sache steht, ansonsten bin ich durchaus für die Selbstanzeige und verschiebe in den Esel-Thread 😉

astro, 08. Januar 2023, um 16:20

Habs schon mal gesagt, während des Spiels sollten keine Dialoge oder Irgendwelche Äußerungen möglich sein.

astro, 08. Januar 2023, um 16:59

#1.276.465.423
Bin ich die Pfeife? oder jemand anderes? Oder gibts gar keine Pfeife? Wenn ich auf Grün einsteche und der Spieler sticht nach, stech ich vlt gar nimmer.

zur Übersichtzum Anfang der Seite