Tratsch: Pfeifen gibt es immer wieder!!!

christophReg, 15. April 2020, um 12:01

Ich mag mich täuschen. Aber ich würd sagen, dass es kaum eine Regel im Schafkopf gibt, die so wenig Ausnahmen hat wie "selber rufen ist Käse".
Also mir fällt überhaupt keine ein.

Ex-Sauspieler #256353, 15. April 2020, um 12:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

berny6969, 15. April 2020, um 12:13

Der AlteDer RundeGras-UnterSchellen-UnterHerz-SauHerz-NeunDie BlaueSchellen-König solo ist doch kacke also such ich mit dauerfeuer auf den rebutton....

berny6969, 15. April 2020, um 13:43

#1.002.719.196 wer ist hier die größere pfeife? der eine sticht nicht mir der sau, gut kann noch einen taktischen hintergrund haben. aber das eichel k nicht reingeht ist nur dumm

Taken, 15. April 2020, um 17:01

eichel K is immer Pflicht! Aber ich denk ich würde Kontra geben und im ersten eichel Spatz abwerfen!

berny6969, 15. April 2020, um 21:00

soweit denken die hier zur zeit nicht. hat sich viel geändert in der zeit wo du pause gemacht hast....

Esreichen61, 15. April 2020, um 21:51

Die besten Spieler sperren und dann sagen: die anderen denken nicht soweit.

genau mein Humor.

da musst eben dann mit mehr Pfeifen leben bei deiner Sperr Logik

berny6969, 15. April 2020, um 22:03

gibt es ein argument gegen meine sperrlogik???
würde mir gedanken machen, warum du nicht auf meiner liste stehst....

berny6969, 15. April 2020, um 22:29

ich nicht die Zeit und du nicht den Verstand six ....

Jens0607, 16. April 2020, um 17:15

Esreichen61, 17. April 2020, um 18:04

Wenn er sie in Stich 5 nicht spielt muss er sie in Stich 6 schmeißen .

immerhin obligatorisches timeout

Esreichen61, 17. April 2020, um 18:29

Wenn er sie in Stich 5 nicht spielt muss er sie in Stich 6 schmeißen

Esreichen61, 17. April 2020, um 19:08

Wenn der andere anzieht heißt es doch :alle Mann schmieren , oder?

Taken, 17. April 2020, um 23:01
zuletzt bearbeitet am 17. April 2020, um 23:01

#1.003.691.146 der schell ober ist doch für JEDEN Pflicht oder?
aber dem hamses heut gern gschenkt^^#1.003.696.122

Rotzleffe, 17. April 2020, um 23:10

Na da sogn der Kartenfritze hod koan Plan.

zur Übersichtzum Anfang der Seite