Verbesserungsvorschläge: fussball

F800, 12. Dezember 2009, um 10:12

do sichsts amoll ;-)

Michael010982, 12. Dezember 2009, um 11:04

eine bereicherung für die erste liga ist nürnberg bestimmt nicht.nürnberg spielt so schlecht.jeder normale mensch der nürnberg anschaun würde,würde augenschmerzen bekommen

Ex-Sauspieler #71780, 12. Dezember 2009, um 11:10

Ach Michi red doch nich immer so unwissend und unqualifiziert daher...
Der Glubb spielt ab und zu echt scheiße, aber das sin wir als Glubbfans hald scho gwohnt und deshalb reg mer uns au drüber nimmer auf. Ab und zu hat er aber auch Tage wo er einen aufspielt, dass dir die Spucke wegbleibt...
Siehe das Spiel ggn Wolfsburg Zitat Kommentator : "Das Spiel wird in die Geschichte eingehen"...
Ich halte jetz hier ja auch keinem vor, dass er gegen Köln oder andere Mannschaften verliert, nur weil er mal nen schlechten Tag hatte...

Duswood, 12. Dezember 2009, um 12:44

Irgendwie ist es für mich unvorstellbar, dass der Michael010982 82'ger Jahrgang sein soll ^^

Sprache, Rechtschreibung und Interpunktion sind grottenschlecht und seine Aussagen sind auf Kindergartenniveau. Provokationen á la "Wie hat der Glubb nochmal gespielt? Ah, 4:0 verloren" hört man echt nur im Kindesalter.

Aber mich amüsierts :)

F800, 12. Dezember 2009, um 14:54

i sochs doch! a glans kind is net schlimmer :-) obba vielleicht geht der michi no ind schul. ko ja sei ;-)

Michael010982, 13. Dezember 2009, um 02:32

0:4 und 1:5

F800, 13. Dezember 2009, um 08:57

da freut sich der michi, wenn ihn papa jetzt noch seinen innigsten wunsch erfüllt und ihn ein balettkleidchen zu weihnachten schenkt dann ist die welt für ihn perfekt ;-)

RealToub, 13. Dezember 2009, um 10:36

hoppla glubb... schon wieder 0:4
club raus, hannover raus - hertha raus
st. pauli rein, fck rein, union berlin rein...
relegation hertha gg. union...
ich wart ja, bis der clubb mal als zweitligaerster auf den aufstieg verzichtet, weils immer die gleiche traödie ist, wenn sie mal oben sind.
wie kann man glubb fan sein? - die spielen überwiegend enttäuschend, nicht schön, nicht offensiv, nicht offensichtlich kämpferisch, nichts... lol... aba fan sein.... WARUM?

Thanathan_vF, 13. Dezember 2009, um 11:17

mom, darf man nur von einer erfolgreichen mannschaft fan sein? interresannte theorie...

RealToub, 13. Dezember 2009, um 11:26

jo schof... - irgendwas sollte bewundernswert sein, z.B.erfolg, spielweise, moral, spielkunst, ---
wenn alles fehlt und man keinen wert drauf legt wird ma clubfan

F800, 13. Dezember 2009, um 11:50

mhm?es muss natürlich auch so siegertypen geben wie du einer bist , ne. der den erfolg seiner manschaft auf sich überträgt um diesen dann in seinem namen auf seine mitmenschen zu reflektieren damit du als ganzer kerl dastehst. in wirklichkeit bist meiner meinung nach aber ein kleines würstchen mit dem man mitleid zeigen sollte was ich hiermit tue.

RealToub, 13. Dezember 2009, um 12:02

lol... warst moi bei der vhs aufm hobbypsychokurzseminar?
sog ma moi 3 gründe warum du clubfan bist... looooooooooooooool....

RealToub, 13. Dezember 2009, um 12:05

verdammt lausiges team der club,
- mäßiger kader
- noch mäßigerer trainer
- ganz mäßiges management
und fans die glauben man muss immer leiden und was ertragen, weil man sonst kein richtiger fan ist... lol... ihr seid die erzkatholiken unter den fussballfans, ihr wollt das leid - ihr bekommt das leid.... loooooooooool....

F800, 13. Dezember 2009, um 13:29

bist du mit michi zusammen in der balettschule?

kennidi, 14. Dezember 2009, um 01:12

ich bin auch bayern fan. aber trotzdem sag ich, man muss und kann ja ned immer erster sein, auch wenn mans gern immer sein möcht. und in der bundesliga spielen insgesamt 18 vereine. da können ned alle gleich gut sein. bayern wird zwar erwartungsgemäss meistens oben mit dabei sein, wenn auch ned immer nur erster, aber alle andern vereine ham auch ihre berechtigung in der bundesliga, auch diejenigen, die weiter hinten in der tabelle stehen. heuer is es zum beispiel wieder mal so: bayern kämpft um platz 1 mit und der club hat als minimalziel den 15. tabellenplatz. wenn beide dieses ziel erreichen würden, wär jeder von dene froh. bayern wär deutscher meister und der club bleibt in der liga. ich würd mir des so wünschen, sind ja schliesslich zwei bayerische vereine. ma brauch se doch ned so zerfleischen, in der bundesliga dürfen jedes jahr berechtigterweise die ersten 15 nächstes jahr dort weiterspielen.
also: auch wer nur 15. wird hat die gleiche berechtigung wie bayern und ist bundesligatauglich. dass ned alle gleich stark sind ist klar, aber jeder hat für sich die bundesliga reife irgendwie erkämpft.

Kampfgulasch, 14. Dezember 2009, um 02:24

Endlich mal ein Bayernfan der Mir auch sympathisch ist und Fußballverstand beweist , alle Achtung ( Wär nur jeder so )

janth, 14. Dezember 2009, um 10:12

...mir würde ja sogar schon Platz 16 reichen... In der Relegation haben wir in den letzten Jahren NIE schlecht ausgesehen... ;-)

War das ein Sch...-Spiel am Samstag... Dabei ists "so gut" losgegangen...

Hexenmeister, 14. Dezember 2009, um 12:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

F800, 14. Dezember 2009, um 13:05

wow! kennidi, super. hut ab. endlich mal kein arogander selbstverherrlichender Bayernfan. es ist wie du schreibst, minimalziel 15.tabellenplatz. zu mehr reicht es leider nicht.

kennidi, 14. Dezember 2009, um 13:08

ich wünsche "kampfgulasch" dass seine blauen auch bald wieder in der bundesliga sind.
bayern, nürnberg und 1860 sollen alle drei in der 1. bundeslig spieln. san ja doch die 3 bayerischen traditionsvereine. und wenn augsburg mal anpacken würd, des wär auch ned schlecht, dann wär ma zu viert. volle hüttn wärn bei dene lokalspiele untereinander immer garantiert.

Michael010982, 27. April 2010, um 22:39

finale

kennidi, 28. April 2010, um 01:05

aber hoffentlich ned gega barcelona.
wenn die morgen inter noch zerlegen sollten, dann zerfleischen de auch bayern, zumal des endspiel ja auch noch in spanien is.
meiner meinung nach hat bayern im finale nur a chance, wenns gega inter geht. erstens wär des spiel für beide teams dann auf einem neutralen platz und inter hat keinen messi.

Ex-Sauspieler #106145, 28. April 2010, um 06:07

denk auch das inter einfacher wär als barca. aber augsburg wär ma scho lieber als de 60er. und als bayernfan..... lieber 3 derbies als keins. ergo .. club obenbleiben und augsburbg hoch. ich drück auf jedenfall die daumen dafür

kennidi, 28. April 2010, um 10:42

@senego
dann wär relegation nürnberg gegen augsburg fast a bisserl doof, für wen soll ma da dann sein.
weil möglich is es, dass es zu dem duell kommen könnt.

Euromagnet, 28. April 2010, um 11:18

glaube nicht, dass barca bayern zerlegen würde. Des 4:0 damals ( hät auch höher ausgehen können) war ne ganz andre Bayernmannschaft. N Lell hat zum Beispiel gespielt. I glaub ned amal 60ge braucht den. Van Buyten war noch schlecht. Maximo Oddo. -.- Schweinsteiger noch auf der falschen Position. Kein Robben dabei und und und.....
Bayern ist reif fürs Triple!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite