Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: fussball

keiner hätte es gedacht aber die bayerner haben das wunder geschafft---4:1 in juventus turin gewonnen--glückwunsch----super geiles spiel--viel denken zwar die haben es nicht verdient aber scheiss egal eine deutsche mannschaft ist weiter-- wolfsburg weg und morgen stuttgart- die dusel bayern haben es geschafft-prost auf auf die super manschaftskameradschaft des fc.bayern münchen

Wen hat jetz interessiert was die hässlichen Bauern so anstellen?

Und wenn dann eröffne son Mist im Tratsch und nicht unter "Verbesserungsvorschläge"... ich denke jemand der was drüber wissen MÖCHTE informiert sich auf anderem Wege als hier im Forum...
Du solltest deine Beiträge mal klarer strukturieren... da bekommt man ja Augenschmerzen wenn man das lesen muss...

Spaß und Freude dem....

lieber 4:1 gewinnen (FCB) als 4:0 verlieren (FCN)

wenn ich so einen schwachsinn von tod und hass lesen muß
kriegt man mehr als augenschmerzen
immer die komischen fans die anderen nix gönnen

matze,

du warst mir ja immer sehr sympathisch,
aber tu mir einen gefallen: verwende solche begriffe nimmer, weder wenns um fußball geht noch sonst in irgendeinem wettbewerb.

Ich hoffe wir spielen mal wieder in so einer tollen runde zammen.

Dein Freund,
Kuno

War klar dass der FcB natürlich gewinnt. War nur die Frage wie hoch.

Matze tut mir leid, aber das muß ich jetzt schreiben:

Du weißt schon, alles was man einem anderen wünscht - wird auf einen selber treffen.

Ich denke, es wäre besser du berichtigst das mit einem netten Satz.

Da kann ich mich nur anschließen Matze.

Deine Clubverehrung ist okay, aber anderen die einfach besser sind den Erfolg nicht gönnen, ist doch Hinterweltdenken von vorvorgestern.

Besonders in der Championleage geht's doch dass alle deutschen Vereine so weit wie möglich kommen ....

Und die Wortwahl ist schon gar nicht okay. Ich will die Worte gar nicht wiederholen. Bitte ändere doch den Post ein bisschen ab!

Ich habe selber jahrelang aktiv Sport getrieben und bin immer noch Verbunden mit meinem Sport, aber dass wichtigste auf dem Feld, ist und war immer der Respekt vor dem Gegner. Ohne den, kannst du nirgends großes Leisten.

@Michael:

Matze hat aber recht, dass es die falsche Abteilung ist. Gerade Du, der immer so auf korrekte Bevorzugung durch die Admins pocht, solltest dann aber auch selber genau aufpassen, was DU so schreibst.

Aber geil is irgendwie schon. Alle Spielen Fussball und Bayern wird Meister!

^^ Mario

Ich habe auch respekt vor meinen Gegenspieler im Schafkopf solange sie nach dem Spiel brav auszahln :-))

Matze, mach Dir nix draus. Auch Du wirst irgendwann begreifen, dass Fussball nur eine Nebensache ist. Die schönste Nebensache der Welt.
Vorallem nach einem Tag so wunderschön wie Gestern können irgendwelche Fanatiker mich ned aus der Ruhe bringen.
Nur dass mir der Timoschtschuk meinen Siegertipp noch versaut hat des wurmt noch a bisserl :-)
Ach ja, wo isn eigentlich unser Schofbockfreund der Hmpfdlgrmfd? (oder so) Durch Leistung zum schweigen gebracht - schee!

...mach der nix draus, Matze... Wenn mer immer gleich jedes Wort auf die Goldwaage legt... Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier die Worte bzw. die Wünsche wirklich ernst gemeint sind...

Naja, der altbekannte Bauern-Dusel is wieder zurück...

Kniet nieder, ihr Bauern, wir sind der Club! ;-) Sch...egal, wie die Tabelle aussieht, Fan des FCB werd ich nie sein!

http://www.youtube.com/watch?v=zjVMcgWBp-w

:-)

PS: und ein Schafkopf-Verbesserungsvorschlag ist die Diskussion vermutlich wirklich nicht??

am ende der saison gibts 2 gründe zum feier
1. bayern wird meister
2. nürnberg steigt ab

p.s verbesserungsvorschlag ist das klar nicht wollte auf tratsch machen ( sry)

Mei Matze, jetzt bist ganz schön der Arsch, hm... :-)!
Obwohl doch eigentlich Michael der Dummschwätzer ist!

Ich muss sagen die Meinung vieler is mir hier doch ziemlich wurschd und irgendwie wär ich auch ziemlich traurig wenn mich der Tod selber nicht irgendwann treffen würde @Hexe...
Oder scheint das abwegig?
Sonst nimmt hier auch keiner was ernst und kaum schreibt man mal ein wenig fanatisch wer'n se alle ernst und denken das wäre meine Lebenseinstellung...
Ich denke viele von euch wissen hald nicht was für abgef**** Fans der FCB hat, aber das Thema will ich hier nicht schon wieder aufgreifen.
Und das hat weder was mit Erfolg oder Missgunst zu tun, bevor mir hier wieder was in dem Bezug um die Ohren knallt, weil dass wir zZ. scheiße Spieln seh ich leider jeden Samstag selber....
Aber bitte nehmt doch ned immer alles so ernst, oder ward ihr noch nie in am Fussballstadion? Da wird sowas doch die ganze Zeit gebrüllt ; )

i soch do nix dazu ;-)

Für mich ist der Matze der Dummschwätzer net der Michael.
Der Michael hat meist recht.
Gegen Hundspieler in der ZS lass ich gar nix kommen.
Matze ist ein ganz besonderer der unheimlich stolz ist auf seine ja so mutigen Punktespiele, der gleiche Schlag wie der eschdi.
Ihr seid meine Helden ihr beiden.

Boah halt doch mal die Schnautze....
du gehts mir so aufn Keks das glaubst du gar nicht...

:-))
Sogar beim Real bekommt man für seine Payback Punkte mehr als hier bei Sauspiel.
Also sei weiter stolz du bist schon mutig :-))

Meine Güte...dann bin ich hald nicht mutig?
Dann spiel ich hald nur Omas wenns um Geld geht?
Na und? Jeder sollte seine eigene Spielweise haben... es muss ja nich jeder so unfassbar toll und mutig sein wie du...

matze, lass ihn doch labern, den nimmt eh keiner ernst. außerdem scheinen seine eier jedesmal anzuschwellen, wenn er es geschafft hat, jemanden zu provozieren.

ps: ICH war schonmal im stadion, sogar beim club *stolz*

etzalat mou i doch wos song, weil der Michael su prahlt das seine beiern gwunna ham und dem glubb den abstieg winscht.
mir schaun a moll wos zum schluss is, ne. vielleicht kenna mir dann lachn. ;-)

Solange der FCA vor dem Club ist ist alles gut :-)))

MT,
sogar ich war mal im stadion, sogar beim spiel VfB gegen den Club ;)

Ah, endlich ein Fußball-Thread, wo man reinschreiben kann, wann mer im Stadion war?
Stuttgart-Bremen hab ich mir vor ca. 3 Jahren mal angesehn,... Und den Glubb regelmäßig daheim, in München oder Frankfurt auch schon öfter mal...

Die geilste Auswärtsfahrt war allerdings im Mai 2007 nach Berlin, als der Club zum dritten Mal in der Saison den damaligen deutschen Meister geputzt hat... :-)

nicht schlecht, kuno, nicht schlecht! den knaller hab ich mir aber bis zum schluss aufgehoben: ich war 4 mal im stadion und hab dabei alle bayrischen erst- und zweitliga mannschaften gesehen, und zwar unabhängig voneinander! irre oder?