Verbesserungsvorschläge: Spiel "umwählen" nach Auswahl

MadamPompadur, 03. März 2015, um 18:07
zuletzt bearbeitet am 03. März 2015, um 18:10

achso.....
du nutzt das portal dann um dich zu amüsieren,
ausschließlich um dich zu amüsieren? 😁

Ex-Sauspieler #390111, 03. März 2015, um 18:15

ja klar,

für was benutzt du es denn?

zur Kontaktaufnahme mit Paarungswilligen des anderen Geschlechts gibt's weitaus besserer Seiten.

Gut, ab und zu spiel ich hier auch mal Schafkopf, aber um Punkte machts keinen richtigen Spaß und bei Echtgeldspielen isses gscheiter, man hat die Spieler Aug in Aug gegenüber.

benni565, 03. März 2015, um 18:20

@madameP
Also dein großes historisches Vorbild (s.Nick) hatte offensichtlich bei Weitem weniger Schwierigkeiten,
sich in eine der Natur der Sache entsprechende, adäquatere Frauenrolle einzuordnen.
Die war nicht so aufmüpfig und konzentrierte sich aufs Wesentliche!

MadamPompadur, 03. März 2015, um 18:47

ja besagte madame lebte im 18.jahrhundert und sie wußte genau was sie wollte 😉

Ex-Sauspieler #390111, 03. März 2015, um 19:07

das war zu der zeit auch noch recht einfach.

man (frau) konnte essen soviel sie wollte, da sie ihre Korpulenz ja unter den Reifröcken verstecken konnte.

und zum kopulieren musste sie nur ihr Hinterteil in Position bringen da ja unterwäsche im heutigen sinne noch nicht getragen wurde.

benni565, 03. März 2015, um 19:09

sag ich doch,
die wußte was, was Sie wollte.
Sich unauffällig bis zum Chef (König) hochbumsen, um dann von dessen Ansehen und dessen Kohle zu profitieren.
Ein bis in die heutige Zeit topaktueller Lösungsansatz vieler Frauen.

benni565, 03. März 2015, um 19:11
zuletzt bearbeitet am 03. März 2015, um 19:14

@seasoned
Ich muss doch immer wieder feststellen, das es sich die Frauen von heute im Gegensatz zu früher unnötig selbst schwer machen!

Ex-Sauspieler #390111, 03. März 2015, um 19:21

allerdings!

Viele Frauen heutzutage meine, sie wären intellektuell, wenn sie ihren kopf mit denken anstrengen.

Dabei ist doch seit langem wissenschaftlich erwiesen, dass der weibliche kopf gar nicht zum denken fähig ist.
rein evolutionsmäßig wurde er über die Jahrtausende menschlichen Daseins doch nur dafür erhalten, um den männlichen Artgenossen der Spezies Mensch die Vorzüge eines entspannenden BJ´s zu gewähren.

benni565, 03. März 2015, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 04. März 2015, um 12:30

Hier noch einige Tips
von Frauen für Frauen
aus der Praxis für die Praxis

MadamPompadur, 03. März 2015, um 19:51

dann habt ihr also solche von euch beschriebene frauen zu hause?
da ihr ja offensichtlich keinen funken achtung und kein bißchen stolz oder ehrgefühl den frauen gegenüber habt, lässt sich diese tatsache nicht leugnen!

Ex-Sauspieler #390111, 03. März 2015, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 04. März 2015, um 12:31

ich wusste doch, du bist zumindest ein bruder im geiste von mir!

ich und meine angebetete verfolgen diese und ähnliche Diskussionen auf obigem link auch sehr intensiv.

MadamPompadur, 03. März 2015, um 20:03

ich denke wenn deine angebete deinen müll lesen würde , den du hier postest , dann würde sie dir einen kräftigen tritt in den hintern versetzen!
oder sie würde dich gleich vor die tür setzen!

Ex-Sauspieler #390111, 03. März 2015, um 20:06

allerweil, dot_chen, du hast es gecheckt!

benni565, 03. März 2015, um 20:11
zuletzt bearbeitet am 03. März 2015, um 20:12

@seasoned
gut und fair von dir, dass du hier das emanzipationsverhärmte Achselhaargeschwader zum Meinungsaustausch einlädst.
In meiner Nachbarschaft wohnt nämlich so eine
wollmützchenstrickende, rotrotgrüne Kampflesbe, die der Meinung ist, BJ sei die Abkürzung für "Brettljause".
Du siehst, es gibt Informationsbedarf/-Defizite.

Soolbrunzer, 03. März 2015, um 20:22

auweia...

wie war des oben?
"untherapierbare arschlochallergie"...

Scheiße, Autoimmunerkrankungen sind echt fies... arme Sau... 😢

Ex-Sauspieler #390111, 03. März 2015, um 20:26

Soolbrunzer,

du hast echt Glück, das ich mit Fremdwörtern nix anzufangen weiß!

Weil, wenn ich verstünde, was du das oben hin geschrieben hast, dann glaub ich, könnten wir niemals Freunde werden.

benni565, 04. März 2015, um 01:14

weiß ich auch nicht, was es bedeutet, gegen Autos immun zu sein.
Aber ich denke, dann brauchst du keinen Führerschein.

benni565, 04. März 2015, um 15:21

Apropos Autoimmun :

"Das Virus ist der Teufel, und ist im Oarsch daham"

Wer hats (Zitat) erfunden?

Soolbrunzer, 05. März 2015, um 22:19
zuletzt bearbeitet am 06. März 2015, um 17:08

@bill:
sorry, is eigentlich nicht meine Art. Irgendwie dacht' ich, wir sind grad im Schmunzel-Fred und da haben grobere Jokes ja schon zum guten Ton gehört...

...aber Du weißt doch a, wie's is'... wemmer vorm Tor steht und da kommt ein Pass (gerne auch ein verunglückter Rückpass vom Gegner), da kammer net anders, da mussmer einfach den Fuß hinhalten und verwandeln...

Indessen glaub' ich: Freunde wern mir zwei wohl eh' net... aber, recht hast (glaub' ich): Des schließt gegenseitigen Respekt net aus und den hab' ich bei o.g. Post - zugegeben - schon vergessen.

@benni:
"Liebe, Tod und Teufel", EAV?

benni565, 05. März 2015, um 22:25

EAV ist richtig, 80er Kultband aus Ösiland

Soolbrunzer, 05. März 2015, um 22:35

Jo, in deren besagtem Liedle sind noch weitere lyrische Schmuckstückchen zu finden, wie etwa:
"Il pappa greift zum Grappa,
er hebt sein Glas in Rom:
'Selig sei der Samen,
verflucht sei das Kondom!'"

Wenn ich mich recht entsinne, hatte dieser Song auch ein Spielverbot im Bayerischen Rundfunk - oder wars doch nur "Burli"?

zur Übersichtzum Anfang der Seite