Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: feindesliste

Wie kann ich jemand auf eine Feindesliste setzen

Du gehst auf dessen Profil und drückst den Button ganz rechts "Sperren" - und scho issa verbannt! :-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

und wie gehe ich auf dem sein profil?

https://www.sauspiel.de/hilfe#4-wie-kann-ich-...

Entweder klickst Du auf sein Bildchen, wenn gerade greifbar, oder so, wenn Du seinen Sauspiel-Namen hast:

https://www.sauspiel.de/hilfe#39-wie-kann-ich...

Wenn wir schon bei der Feindesliste sind; eine alphabetische Sortiermöglichkeit wäre nicht schlecht. Dann findet man schneller, wonach man sucht.

mir wär viiiiiieeeelll lieber, wenn ich eine klitzekleine, agnes, nur ne winzigkleine, notiz anlegen könnte warum ich den honk eigentlich gesperrt hab. so nach an halben jahr weiß i des meist nimmer.

schliesse mich hier vollumfänglich sene an, würde ja ein häkchensystem reichen:
- pfeife
- charakterschwach
- nervlich nicht belastbar
- vollhonk
mehrfachnennungen wären natürlich erwünscht

Ja, das wäre cool und direkt an die Tische von Freunden hüpfen wäre auch nicht schlecht.

Wenn mans nach einem halben Jahr nimmer weiss, das Profil anklickt, ein freundliches Gesicht erscheint, die Statistiken in Ordnung sind, kann man ja verzeihen. Oder nicht, gibt ja genug andere Spieler.

ich sperr ja ned wegen nix, aber wüßt nach an halben jahr scho no gern; war der einfach nur zu schlecht, beleidigend, oder kreuzlahm, so das meinst du mußt die karten selber durch die leitung tragen.

im übrigen haben ned alle so ein freundliches gesicht wie du

Dann kannst sie doch einfach gesperrt lassen und dann ist doch auch Wurscht warum :)

"kreuzlahm, so das meinst du mußt die karten selber durch die leitung tragen."
Bwahaha, danke sene :D

Also ich würde ja einen link zu der notiz, die am spieltisch ja da ist, in der freundesliste oder eben auch in der sperrliste haben wollen.
Wär doch gar ned so sehr aufwendig das umzusetzen...
natürlich sollte das dann auch mit dem IE8 laufen, sonst braucht ihrs gar ned hinbasteln.

Kuno, du kannst des doch mit der Hand reinschreiben. Hast doch nur mich als Feind.

Es gibt hier unwahrscheinlich viele Vollhonks u.Vollpfosten...
mit denen würde sich im realen Leben keiner am Tisch setzen...Spielverzögerer und Null-Ahnungspieler---Da brauch ich keine Notiz mehr,wenn ich so einen Volldeppen sperr,dann bleibt er auch gsperrt...
Die ändern sich nimmer...Am meisten nerven so penetrante Spielverzögerer...
Wie gsagt,einmal gsperrt immer gsperrt...
Denn einmal Depp bleibt immer Depp

Sind zwar harte Worte, muss Dir aber zustimmen. Wenn ich jemanden sperre verschwende ich doch doch später keinen Gedanken mehr, auch wenn sich Der zum Lamm entwickelt oder endlich das Spiel versteht.

und de größtn depp´n san de die moina sie ham sauspiel erfunda und redn recht gscheit doher.

de sperr i a ollwei

Ollwei mit 1Spiele ;-)

Der is ja erst seit 1. März diesen Jahres dabei Hexenmeister, am 1. April hat er dann vielleicht 2 Spiele, warts nur ab:D

Grod wore wieder mit so einem Vollhonk am Tis ch,
Moritz heisst er...
Verzögerungen bis zum Gehtnichtmehr...
Warum soll ich so an Affn wieder verzeihen....
Nee,die kennens ned u.die lernens ned

und wieder mit einem Vollhonk gespielt
Namens weida
Sauspiel 2x geklopft,
ohne guten Bauer hingehaut,Gegner retour,
wir wurden Schneider-kostete 800Pkt.
So Affen kannst doch beim besten Willen nicht mehr freisperren......
Rindviecher hoch drei...
Sperrliste ist das Beste hier beim Sauspiel...
So kannst du so Volltrottln aus dem Weg gehn

Auf meiner Sperrliste sind im Moment sieben Spieler.
90.000 Spiele.