Schafkopf-Turniere: Sauspiel-Turnier in Augsburg am 20.11.2009

Tanjanska, 21. November 2009, um 13:13
zuletzt bearbeitet am 21. November 2009, um 13:28

Auch von mir ein großes Lob an Horst und Harry. Ihr habt einen supertollen Abend vorbereitet. Das müssen wir im nächsten Jahr bald wiederholen.
@Hasi wenn no a Weihnachtsgeschenk für dei Frau brauchst: "Pink Coral / White Linen von Estee Lauder :-*

agnes, 21. November 2009, um 17:51

Hmm, bin ich blind? Wer hat denn jetzt gewonnen?

Harry23, 21. November 2009, um 18:04

@Horst: Nochmal DANKE für die Organistation!

@Mario: Nicht, dass es mich in irgendeiner Weise stören würde, aber wegen mir können wir mit gewissen Spitzfindigkeiten aufhören (was ich eigentlich schon seit langem getan habe)...! Und das schreib ich jetzt nicht, weil ich ohne Dich nicht in den Genuss gekommen wäre, zwei Stunden mit dem nettesten Mädel des Abends spielen zu können!

@Roland: Die letzten werden die ersten sein...! Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Sieg! Hätte ich Dir gar nicht zugetraut ;-)

@Agnes (ich geh mal davon aus, dass Du mitliest): DANKE nochmal für Karten, Stifte, Preise, usw.!
And the winner ist: lauretto !!!
(Den ich erst einen Tag vorher auf´s Turnier aufmerksam gemacht hab)
Das Überraschungspaket mit Buch, T-Shirt, Stift und Karten hat David abgeräumt!

@all: DANKE, dass Ihr alle dabei gewesen seid. Es war ein richtig gelungener Jahresabschluss und ich hoffe, dass wir uns alle im nächsten Jahr wiedersehen! Oder sogar noch in diesem Jahr beim Weihnachtsmarkt-Schafkopfen in Neusäß - schau ma mal, ob´s klappt!

Schee war´s gestern !!!!!!!

fcablacky, 21. November 2009, um 18:56

@ agnes:

Hallo liebe Agnes!
War ja zwar nur ein klitzekleines "Privat-Turnier" bei uns in Augsburg, aber da ich ja schon mitbekommen habe, daß du /ihr euch auch um die Aktivitäten eurer Mitglieder kümmert und gerne daran teilhabt, hier die Gewinner-Liste (auch für alle anderen, die's noch interessiert):

1. Platz - Lauretto mit + 46 Punkten
2. Platz - Dok mit + 33 Punkten
3. Platz - Soultaker mit + 25 Punkten
4. Platz - Hexenblut mit + 25 Punkten
5. Platz - Mario mit + 17 Punkten
Gewinner des Trostpreises war David mit - 35 Punkten.

Gespielt wurden 2 Runden à 32 Spielen, Tische wurden ausgelost.

Möcht mich auch nochmals herzlich bei allen Mitspielern bedanken:

a) - fürs Mitmachen!

b) - für eure Geduld mit meiner vielleicht nicht ganz so professionellen, aber dafür umso engagierteren erstmaligen Turnierleitung - aber ich habs nu mal angeleiert, also mußte ich die Suppe natürlich auch auslöffeln:-)

und c) - überhaupt mal für die absolut nette, lustige Atmosphäre, und den tollen friedlichen und freundschaftlichen Umgang, den alle bei uns an den Tag legen!!! (auch wenn der Mario schon mal zwischendurch lautstark drauflos wettert, wir wissen schon, wie's gemeint ist-:).

Hat echt saumäßig Spaß gemacht!!!

Bis zum nächsten Mal
Euer Horst

lauretto, 22. November 2009, um 00:24

hallo augsburg,
hat mi gfreut gestern!!!

@horst: vielen dank, daß du dich als turnierleitung zwei runden lang um mich gekümmert hast :-)

@harry: heimfahrerabmachungen gelten! du meldst di! ... und außerdem hätt i gern no a foto...

die urkunde bekommt ihren ehrenplatz, wie oft kann ma schon bei einer turnierpremiere gewinnen - wo oft kann so a mittelmäßiger kartler wie i überhaupt gewinnen

grüße an alle vom
lauri

Harry23, 22. November 2009, um 11:15

Verlass Dich drauf!!!
Für´s Foto: Schick mir bitte ne Nachricht mit Deiner Mail-Adresse!

k_Uno, 22. November 2009, um 15:49

Hallo meine Lieben,

nachdem ich nun auch wieder bei sinnen bin, möchte ich mich bei Horst für die tolle organisation und die leitung bedanken.

Bei allen anderen für das tolle ambiente.

Bei Agnes für den dann doch nicht erhaltenen ehrenpreis, wobei es nach der ersten runde für mich erwartungsgemäß sehr gut aussah...

Jetzt bin ich dann mal bis morgen wieder weg...

Schönes Wochenende noch,
Kuno

agnes, 22. November 2009, um 18:28

Na dann gratuliere ich allen Gewinnern und natürlich ganz besonders dem Lauretto! Und der David soll nicht traurig sein, das nächste Mal läuft es bestimmt besser!

Und ich freu mich, dass das Turnier so ein Erfolg war und möchte mich an der Stelle bei den Organisatoren bedanken!

Harry23, 22. November 2009, um 20:53

Christine, das klingt ja fast nach Neid. So kenn ich Dich gar nicht!

Tanjanska, 23. November 2009, um 10:06

a bisserl neidisch bin i scho - für den Gewinn hätt i mir a scheens Handtascherl kaufen können ;-)

Harry23, 23. November 2009, um 11:46

SO kenn ich Dich scho eher, Christine!

@Tanja: Weiber...:-)! °duckundweg°

Mario19667, 23. November 2009, um 12:41

@ Tanja: Du hast doch die kleine Tasche noch nicht im Griff und willst schon ne neue ....?

*auchduckundweg*

;))

Tanjanska, 23. November 2009, um 14:47

böse Buben was versteht ihr schon davon ;-)

Titanic, 23. November 2009, um 19:03

böse Hexe

~ffffffffffttt~undweg~

Tanjanska, 23. November 2009, um 19:52

na auf mei täschle hat er guat aufpasst. Aber irgendwie schaff i bloß kohle hin - nie wieder mit heim ;-). Zumindest konnte sich diesesmal meine Bilanz von -30 Cent sehen lassen *ggg*

fcablacky, 30. November 2009, um 00:19

HALLIHALLOOOOOOO!!!

Die Bilder von unserem Turnier am 20. November sind online!

http://www.wir-gestalten-alles.de/
Link: Sauspiel in Augsburg

Wen's interessiert: Auch die komplette Ergebnisliste mit allen Gewinnern (und Nichtgewinnern) ist drin.

Viel Spaß beim Stöbern!

Tanjanska, 30. November 2009, um 11:03

Mein lieber Horst, scheene Bildla...Hast wieder prima gmacht. :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite