Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Sauspiel-Turnier in Augsburg am 20.11.2009

1. AUGSBURGER SAUSPIEL-SCHAFKOPFTURNIER
AM FREITAG, DEN 20. NOVEMBER IM PARAPLUIE
(Adresse siehe unten)

Beginn: zw. 19.00 Uhr und 19:30 Uhr
Einschreibeschluß 18.45 Uhr

Startgebühr: 10,–– EUR

Preise:
1. Platz 50%
2. Platz 25%
3. Platz 15%
4. und 5. Platz je 5%
letzter Platz: Sauspiel-Überraschungspaket

Regeln der Schafkopfschule e.V. in für unsere Zwecke leicht abgewandelter Form (keine Aufsicht usw.)

32 Spiele pro Runde (2 Runden), lange Karten (sollte die Mehrheit für 3x32 Spiele sein, können wir das gerne machen)

Laufende werden bezahlt, aber nicht in der Punktewertung berücksichtigt.

Tarife werden an den Tischen ausgemacht (klopfen während des Turniers nicht erlaubt).

Die Turnierregeln sowie die Turnierliste stehen auf der website:

http://www.wir-gestalten-alles.de/
Link: Sauspiel in Augsburg
Seite: Bilder

zum Download zur Verfügung.

Adresse:
Gaststätte Parapluie
Augsburger Straße 7
86356 Neusäß
Tel. 0821 483903

Rauchen erlaubt!

Anmeldung hier!
(Die Anmeldeliste (s.u.) wird regelmäßig aktualisiert)

Max. Teilnehmerzahl: 24

Weitere Fragen bitte an mich!

Teilnehmerliste Für den 20.11.2009

01. Hoppsi
02. Hexenblut
03. David
04. Gentleman
05. Cybergirl
06. Sam040680
07. onuk (mit Fragezeichen)
08. Mario (mit Fragezeichen)
09. Soultaker
10. Sue
11. Titanik
12. Harry23
13. joladio
14. Augschburger1965
15. turbogolf1
16. ItaloBill68
17. freya33
18. Sonnerl
19. Begleitung von Sonnerl
20.
21.
22.
23.
24.

Die Fragezeichen-Kandidaten geben bitte schnellstmöglich (spätestens bis Donnerstag Abend) Bescheid, ob sie kommen oder nicht!!! Danke!

Na dann kommt der Italiener auch mal wieder!!!

hehe, aber nicht an meinem Tisch gewinnen, das hast du das letzte mal. Meine vorher so schöne Kohle mir abgenommen.

°nachobenhol°

Anmeldungen bitte bis spätestens 20.11. um 16 Uhr!

ui ischt so 16uhr?
hab i ja glück kabt :o)
meld i mi doch glei an

Kann leider nicht.

@joladio: 16 Uhr is jeden Tag...:-)! Hab Dich auf´s Listle gesetzt!
@DerProgrammierer: Dafür hab ich Dich rausgschmissn ;-)

So, die Turnier-Listen sind geschrieben und ausgedruckt, die Pokale stehen bereit, die Lostrommel und die Glücksfee (entweder Veronica Ferres oder Heidi Klum??) steht bereit und der rote Teppich wird noch ausgerollt . . .

. . . jetzt fehlen nur noch genügend Teilnehmer!!!!
Bitte schnellstens anmelden - mindestens 20 solltens doch werden!!!

ich bin dann morgen irgendwann rechtzeitig in datschi delirium. Es sei denn, dass die autobahn zugeknallt ist und ich ein geteertes bett haben werde.

Im notfall meld ich mich einfach übers handy.

Bis morgen dann,
Kuno

Dok kommt laut jetztigem telefonat auch... naja...

Teilnehmerliste Für den 20.11.2009

01. Hoppsi
02. Hexenblut
03. David
04. Gentleman
05. Cybergirl
06. Sam040680
07. onuk (mit kleinem Fragezeichen)
08. Mario
09. Soultaker
10. Sue
11. Titanik
12. Harry23
13. joladio
14. Augschburger1965
15. turbogolf1
16. ItaloBill68
17. freya33
18. Dok
19. LXR
20. lauretto (kommt spät, aber kommt)
21.
22.
23.
24.

da bin i woi a dabei... dank bis dann Wolfgang

spitze, machst du die aufsicht?

na toll, dann is die Bruderschaft ja wieder mal vereint:-)))

Frei mi scho auf morgen!

von den Schwestern ist hier wohl nicht die Rede. tztztztz

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Abend und Gut Blatt. Ich bin schon sehr gespannt, wer gewinnen wird…

Jetzt redet sie schon zweimal ....

Die doppelschwester von der Hex

Upps, aber klarer Fall: wollte doppelt Glück wünschen und meinem Ruf als Spam-Queen gerecht werden

Mario: Darf ich bei Dir das Fragezeichen entfernen?

LXR: auf´s Listle gesetzt

Agnes: Vielen Dank! Du wirst´s erfahren - so oder so...!

Ja, kannst du wegmachen. sry

Danke agnes, in ner guten stund darf ich hier weg. Bin wahrscheinlich dann wohl erster im regenschirm, falls es keinen stau gibt. ;)

Der erste zahlt ne Runde! Natürlich erst, wenn alle da sind!

Hallo zusammen,

an diese Stelle erst mal ein großes und dickes Lob an den Gentelman, der sein erstes Turnier sowohl als Spieler - alsauch Turnierleiter - hervorragend hinter sich gebracht hat.

>> Applaus und Danke für Deine Mühen.<<

Auch der Harry sei an dieser Stelle erwähnt [wenn auch widerwillig ;))], der wieder mal für ausgezeichnetes Handwerkszeug (Karten, Kächele, etc.) gesorgt hat.

Bis auf die Plätze (Kuno hätte logischerweise vor mir platzieren müssen) ein in allen Belangen gelungerner Abend.

Ich möchte mich noch bei meinen Mitspielern für das nette Spiel und Ihre Ausdauer bedanken.

Meine Jacke duftet übrigens immer noch nach Dir Hasi .... ;))

Bis dann, Mario