Verbesserungsvorschläge: Was Für Vorteile haben wir zahlende Mitglieder eigentlich noch?

Thanathan_vF, 11. November 2009, um 09:08

naja chili, netter vorschlag, aber bedenke einmal die kosten bei über 100000 mitgliedern...da müssen wir uns wohl mit einem elektronischen weihnachtsgruß begnügen...aber das reciht ja auch vollkommen!

Mein Hauptvorteil:

VH, kein tischhopping, kein nerviges "ich besitzte zwar eine Tastatur aber nutze sie nicht" und au ansonsten find ichs dort immer entspannender! :) [natürlich nur wenn mein verlobter mitspielt!]

DerProgrammierer, 11. November 2009, um 09:11

Schaf so oft kannst du noch net gespielt haben bei 3ooo Spielen looooooool.
Das spiel ich in 2 Wochen.
Wenn du in 2 Jahren 3000 Spiele machst dann ist das für mich in 700 Tagen 3000 Spiele looooooooooooool
Da kannst du nicht mitreden SCHOF Forumlab......

DerProgrammierer, 11. November 2009, um 09:27

Man muss auch viel Zeit haben den ganzen Tag im Forum zu schreiben......Und bei 4500 Spielen kann er net viel Ahnung haben. Da hat Herzi4 viel mehr Ahnung. Ich lebe auch das echte Leben wobei zu meinem echten Leben auch online Zocken dazugehört. Das ist für mich entspannen und nebenzu ebay und fernsehen. So hat eben jeder seine eigenen Methoden um vom Alltagsstress abzuschalten. und was sagts jetzt dazu?

herzi4, 11. November 2009, um 10:22

Danke und gebe Dir recht!

janth, 11. November 2009, um 10:42

Nur eine Frage: Ist herzi4 auch auf deinem Profilbild zu sehen, Programmierer??

DerProgrammierer, 11. November 2009, um 10:46

Ne des is mei Frau. Mei Herzi :-))

Ex-Sauspieler #17160, 11. November 2009, um 11:13

du stellst deine frau öffentlich ins internet?

janth, 11. November 2009, um 11:22

so lang se net bei e-bay mit auf den bildern zu sehen ist...
prost hirschlinger, wo isn des foto her? sieht nett aus, da wär ich jetzt auch lieber...

DerProgrammierer, 11. November 2009, um 11:22

des is immer noch besser als wenn so ein bild von dir im Net ist.
Ihr bild ist auch öffentlich im Internet bei Ihrer Buchvorstellung. Was ist dabei ich bin stolz auf sie und sie kann sich zeigen. Im gegensatz zu machn anderem.
Ich finde es besser als wenn man seine Kinder reinstellt.
Is aber mei persönliche MEinung.

janth, 11. November 2009, um 11:38

...ich fänds besser, wenn man auch mal still ist und nicht mit solchen niveaulosen Beleidigungen ständig um sich wirft... Aber gut, wenn man sich nicht anders zu helfen weiß...

Ich fänds besser, wenn man sehen kann, mit wem man sich unterhält...

jank, 11. November 2009, um 11:47

sry jan, veto!

man ist hier doch zum spielen und nicht unbedingt zum unterhalten. das internet ist eben auch für leute die sich im hintergrund halten wollen, aus welchen gründen auch immer......

meine herzdame hat ihr bild auch wieder herausgenommen wegen den reaktionen!

DerProgrammierer, 11. November 2009, um 11:47

hatte doch ewig ein bild drin von mir keine ahnung was ihr habt. Der Hirschkopf hat doch zum stänkern angefangen.
Lasst Taten sprechen und net gelaber..
Schau mein Tout an auf der Top liste das sind taten. Freunde der Sonne

Thanathan_vF, 11. November 2009, um 12:07

Ja ein wahren Satz gibt es

"Freunde der Sonne"

wir haben es eben nicht nötig den ganzen Tag im Zimmer Schafkopf zu spielen, sondern gehen auch mal raus!

Ich habe eben noch andere Hobbys, und andere Sachen "nebenher" so kann ich leider nicht jeden abend hier spielen, wenn ich mehrer wöchentliche verpflichtungen hab, und am wochenende hab ich echt besseres zu tun als hier zu spielen...

allerdings kann ich es mir durchaus erlauben, in der Frühstücks und Mittagspause kurz vorbeizuschaun und was zu tippen...

aber das hat alles nichts mehr mim thema zu tun, wenn noch jemand n Vorteil weiß, nur zu!

janth, 11. November 2009, um 13:22

Hey Jan, klar, es ist nicht nötig, hier irgendwas von sich preiszugeben. Da ist das www doch unter Umständen nicht der richtige Ort... (Obwohl ich dich vermutlich schon noch erkennen würde, bei der einen gemeinsamen Runde haben wir doch sogar mal kurz mitnander gekartelt, oder nicht?

Aber wenn man schon Bilder der Familie usw. einstellt, dann finde ich es "passender" sich selber und nicht die Angehörigen einzustellen. Soooo schlimm hat der Programmierer auch nicht ausgesehen, dass er sich nicht zeigen könnte... Und nein, ich bin nicht schwul! ;-)

Mir gefällt des Herz unter meinem Bild... (Ja, das bin ich wirklich, vor ca. 4 Jahren oder so...) Mittlerweile hab ich etwas mehr Bauch, weil ich nun ja auch schon Ü30 bin... Da kommt das zwangsläufig, wenn man mehr der Genießer und weniger der Extremsportler ist... :-)

Gruß
Jan

Ex-Sauspieler #17160, 11. November 2009, um 13:31

mit deinen beleidigungen machst du dich selber lächerlich. schlimm wenn einer sowas nötig hat. du kennst mich aus anderen beiträgen und weisst, dass ich mich von deinen niveaulosen kommentaren nicht provozieren lasse. aber mach nur so weiter. wie du aus den beiträgen erkennen kannst, trägt das hier nicht zu deiner beliebtheit bei. gruss aus niederbayern.

edmuina, 11. November 2009, um 13:48

welche Beliebtheit?

janth, 11. November 2009, um 13:48

...nen beliebtheitspreis will der doch gar nicht bekommen... ihm macht die provokation spaß, warum auch immer... solche zeitgenossen gibts leider immer wieder. schade ist v.a., warum er sich im www ganz anders geben muss als er (scheinbar) im "echten leben" ist... sowas finde ich ziemlich arm und zeugt wohl nicht von nem gesunden selbstbewusstsein...

Ex-Sauspieler #17160, 11. November 2009, um 14:21

janth- das foto ist aus südfrankreich (toulouse). das war auf meiner letzten weinprobe. hat spass gemacht. interessant ist noch, dass das bild anfang november gemacht wurde. ist halt ein viel besseres klima dort. ich find das bild auch cool. und vor allem sehe ich gerne, mit wem ich spiele. meine mitspieler wissen vor allem genau, mit wem sie spielen. es soll aber auch leute geben, die sich mit "fremden federn" schmücken. warum solche leute dies tun, kann warscheinlich nur der phychater feststellen. damit meine ich aber jetzt niemanden bestimmten.

janth, 11. November 2009, um 14:25

für ne anständige weinprobe schaust noch ganz schön fit aus. ;-) Ich freu mich auch, wenn ich etwas über meine mitspieler erfahren kann. wenn nicht, dann stört mich das aber auch nicht wirklich. hier interessieren mich meine "echten" freunde, die ich auch im echten leben treffe, doch etwas mehr, als die kartelbekanntschaften. ;-)

Ex-Sauspieler #17160, 11. November 2009, um 14:30

die weinproben waren am nächsten tag in der gegend von bordeaux. da sah ich nicht mehr so fit aus. aber lustig wars.

Robbertson, 11. November 2009, um 15:22
zuletzt bearbeitet am 11. November 2009, um 15:23

Herzi???98% Klopfer ;)) Respekt der Geber meints gut mit dir oder... da sollte jemand mal genau hinsehn, wurden die nicht gesperrt gebannt gekickt oder was auch immer...

Blub und Wech

edmuina, 11. November 2009, um 15:47

Ute1 ff
Herzi1 ff
i glaub da war schon mal was mit einer Sperre.
Genau weiss ich das natürlich nicht, aber ich hab die Weisheit halt leider nur mit sehr kleinen Löffeln gefressen.

DerProgrammierer, 12. November 2009, um 06:43

Janth und Hirschlinger ihr seids sooooo süß ihr beiden :-))))))

zur Übersichtzum Anfang der Seite