Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Was Für Vorteile haben wir zahlende Mitglieder eigentlich noch?

Also nach und nach habe ich den Eindruck, daß Nichtmitglieder "Fast gleichgestellt" werden, wie nichtzahlende!?

Viele haben sich als Zahlende angemeldet und berappen jeden Monat und haben bald keine Extras mehr!

Gruß

Minardi

Ich bekunde hiermit Mitleid!

Danke Herzi is nett von Dir heul

ich freu mich immer drüber, dass ich nen Kurzen mit Geier aufmachen kann. Wenn man sowas spielen will und nicht Mitglied ist, brauchts schon viel Geduld und Nerven! Spiele schau ich mir gern im Anschluss nochmal an und in der alten Version fand ich den Voicechat noch ganz gut, wenn man mit den "richtigen" Leuten gespielt hat. Waren doch sehr viele mit Headset dabei und oft hats auch gut fuktioniert...

Minardi,

für mich die wichtigsten:

- Flüsterfunktion
- spiele im nachgang anschaun
- vereinsheim
- sprüche - ja, es gibt runden, da meinst du bist im affenstall, ist aber grad deshalb lustig und entspannend
- sonderspielvarianten, kurz, fw und g
- dauernd a frisches kühles bier

- demnächst der bettler-button

ansonsten hab ich keine ahnung, was ich noch für vorteile hab. Ich hab mich damals dafür entschieden mitglied zu werden um einen kleinen obulus für die gegenleistung zu zahlen, die ich hier erhalte.
Und, solang ich nicht am hungertuch nage, werde ich diese mitgliedschaft auch nicht kündigen.

Schönen Gruß,
Kuno

@janth: ....ja und?

@Kuno: Gegenleistung? ......dann weiterhin viel Spass!

Hallo Kuno,

ich selbst habe aus den selben Motiven herausgehandelt, wie Du Obulus und Unterstützung dieser Seite aber einen kleinen Anreiz sollte schon da sein oder was meint Ihr?

Keinen Cent! Für was auch?

Ach ja, Sprüche braucht kein Mensch, die hört man eh genug den ganzen Tag.

Viva el Schafkopf

Herzi herzi herzilos!

@herzi: es zwingt dich ja auch niemand, mitglied zu werden... mir isses die 5,- EUR pro Monat wert! Ich finde, solange ein fairer Preis für ne Leistung verlangt wird, kann der gezahlt werden.

Ich persönlich finde es sehr gut, wie es hier gehandhabt wird. Denn auch "wir" zahlenden Mitglieder sind auf die nicht-zahlenden angewiesen. Ich sitze in der Wirtschaft sehr selten mit Mitgliedern am Tisch, maximal einer, ansonsten immer nicht-zahlende Spieler. Die sind aber auch nötig, um hier immer ne nette Runde zamzubekommen. Denn nicht jeder ist bereit, fürs SChafkopfen Geld zu zahlen...

ach ja, nochwas @herzi:
auch die nicht-zahlenden Spieler können hier die "bearbeiten"-Funktion nutzen und müssen nicht mehrere Beiträge untereinander schreiben und so alles unübersichtlicher als nötig gestalten...

Also für mich ist das im prinzip schon genug... wobei ich ja mit wenig zufriedenzustellen bin. ;)

Will nun keine werbung für die konkurenz machen, bin aber relativ oft in der skatstube, und da hoff ich, dass die kostenpflichtige Mitgliedschaft kommt, eigentlich nur um flüstern zu können. Naja, es wird bestimmt auch noch was anderes geben...

also hab ich weiterhin viel Spaß!

ich geb Dir völlig recht Janth! Ich beschwer mich ja auch net wirklich, um gottes Willen und meine Mitgliedschaft wird wohl ein Leben währen!
Es ist und bleibt die geilste Seite im Web, danke !

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Skatstube hab ich noch net ausprobier schick mir mal die adresse bitte Kuno

Minardi, nur für dich:

http://www.skatstube.de/

sag denen aber ned, dass du den link von mir hast. ;)

...is die Konkurrenz net vom gleichen "Veranstalter"?? Also ka wirkliche Konkurrenz??
@minardi: versuch dir doch mal nen DEutschen ;-) Seitennamen für ne SKATSTUBE zusammenzureimen... ;-) Du wirst schnell erfolgreich was passendes gefunden haben...

Gruß
Jan

OK, zu langsam...

Dank Dir wusst net,daß des direkt unter skatstube läuft

Also, ich danke meinen Vorschreibern für die gute Zusammenfassung der Vorteile, die Mitglieder genießen. Es ist natürlich so, dass wir die Sachen nach und nach eingeführt haben und wenn man schon länger Mitglied ist, merkt man gar nicht, was es alles ist.

Hier noch ein paar andere Sachen, die mir gerade spontan einfallen:


  • Das vorschlagen von Topspielen

  • Speichern von Lieblingsspielen im Profil

  • Freundestische

  • Avatarkonfigurator

  • Ehrentribüne

Und natürlich ein Vergelt’s Gott vom ganzen Team!

Wobei das mit den Topspielen überwiegend nur die Selbstdarsteller von Dauerklopfern sind, die sich gegenseitig mal kurz ein paar tausend Punkte zuschustern und dann meinen wunder wie toll des gespielt war.

Wobei in letzter Zeit wirklich wieder die Spiele vorgeschlagen sind und auch oben stehen, wo wirklich hingehören.

Leistung! Gegenleistung! was krieg ich hier? warum krieg ich nicht mehr? warum kriegen die andern auch soviel? Was is denn eigentlich los? Jeder denkt scheinbar nur noch in Ansprüchen und Forderungen!
Allein diese Seite nutzen zu können, ist doch für 2/5 € pro Monat Gegenleistung genug, oder?
Also mir persönlich isses herzlich wurscht, ob jetzt da Nichtzahler weniger oder genausoviel bekommt, wie ich...ich zahl hier gern, weil ich Sauspiel.de die weltbeste Website finde und ich diese gute Sache unterstützen möchte. Aus Liebe und Leidenschaft zum Schafkopf und nicht, weil ich möglichst viele Features exklusiv haben möchte.
Vergelt's Gott ans Sauspielteam, dass ihr euch soviel Mühe macht und stets eine persönliche Atmosphäre von Team zu Spielern zu spüren ist.

kann onuk und janth nur recht geben.

ich finde die Extra Features für Mitglieder schon ganz gut, so wie sie sind. Und vermutlich sind schon ein paar weitere in Planung. Vielleicht kann man sich ja irgendwann mal auch persönlich kurze mp3's aufnehmen und die dann als Spruch abspielen.
Super wäre auch, wenn man als Mitglied die Funktion hätte, auch fürs Forum eine Sperrliste anzulegen für Leute, deren Forenbeiträge ausgeblendet werden sollen. Sowas ließe sich bestimmt ganz leicht PROGRAMMIERERn. :-)

Vielleicht fallen in Zukunft auch noch ein paar Features auch für Nichtmitglieder ab. Die GEZ zum Beispiel besucht immer mal wieder ihre Nichtmitglieder oder schickt Grußkarten, das wäre doch auch ne ganz nette Idee für Sauspiel, jetzt wo Weihnachten kommt... Und ein paar Leute werden dabei bestimmt dann auch Mitglied, hört man bei der GEZ...

chili, hast du gestern auch so ne karte bekommen?