Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Falschspieler

Hallo...was kann man machen,wenn ein Spieler absichtlich alle Punkte verschenkt?....100.000 in paar Minuten....wo kann man das melden?....danke schön,echt nervig solche Typen....Gruß Tomassino

Servus Tomassino,

schreibe uns das bitte über das Kontaktformular, das Du ganz unten auf der Seite findest oder direkt an hilfe@sauspiel.de, dann können wir uns darum kümmern.

Viele Grüße!

Warum klopft Ihr denn immer alle. Inklusiv Kontra und RE was hat das zu bedeuten.
Könnt Ihr das in der Zockerstubn wiederholen Kinder.

http://www.sauspiel.de/spiele/77240237-schell...
http://www.sauspiel.de/spiele/77286418-herz-f...
http://www.sauspiel.de/spiele/77286418-herz-f...
http://www.sauspiel.de/spiele/77286418-herz-f...
http://www.sauspiel.de/spiele/77284204-wenz-m...
http://www.sauspiel.de/spiele/77283888-eichel...
http://www.sauspiel.de/spiele/77283248-geier-...

Und da fragst du no so deppert Ihr seid ein großer Kindergarten schämt Euch Ihr Luschen...

Progi, wir haben die Spielefunkt. nicht dafür, dass Du bei jeder (als häufig) Gelegenheit, die Spiele der anderen raussuchst und anäugst.

In Ausnahmefällen ja, aber es scheint mir doch ein bisschen häufig.

Denk mal darüber nach bitte !!!

Gruß Mario

Ansonsten muss ich dir recht geben, ein Spaßklopfer

wofür soll denn die Funktion sein Mario?
Hast Du auch eine Verhaltensregel für Google am Start?

Lieber s-Bert, jeder kann machen was er will und erwachsen, sowei Verantwortungsvoll mit besonderen Funktionen hier umgehen.

>> Aber erstens hat es einen Anflug von ausspionieren, wenn man hier von jedem die Spiele anschaut ...

>> und zweitens muss man Sie doch dann nicht gleich hier ins Forum stellen.

Zu Google:

Nicht alle was große Frimen machen ist gut und in Ordnung. Das qualifiziert bzw. entschuldigt mich aber nicht davon, dass ich es genauso mache, oder meine guten Manieren über Bord schmeiße.

Ich bin immer noch in der Lage, meine Entscheidungen selber zu treffen und es schadet nicht, sich ab und zu selbst zu betrachten, eine Schritt zurück zu gehen und sich zu fragen:

"Möchte ich genaus behandelt werden,wie ich es gerade mache?"

"Siehst DU dass etwa anders, lieber S-Bert? Ist es Dir egal, wie man mit Dir umgeht?"

Gruß, Mario

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ach bitte, tomassino, ich kann dem programmierer nur recht geben. was für ein kindergarten...
wenn ich an nem klopfertisch lande und nicht mitmachen will, steh ich doch nach einem spiel wieder auf.
bei deinen retours sträuben sich jedem normalen schafkopfer die nackenhaare. und dann andere melden wollen? was soll man dazu noch sagen.

Es gibt auch noch Dauerklopfer, die sich ihre Punkte ehrlich erklopfen wollen - oh wie schön.
Es geht auch nicht um die Spiele, die der Programmierer hier gepostet hat, sondern eher um diese: #77.277.253, #77.277.678, #77.278.042.

Er hat doch angefangen andere hinzuhängen .....
Wenn man im Glashaus sitzt soll man nicht mit Harten Sachen werfen :-))

Das seh ich generell auch so. Aber wir wollten ja nicht noch einen Dauerklopfer fred.

Besser wer meint ..

> einfach den Admins melden
> und Pts. weg
> und gut is.

Und beiläufig könnte man (Progi mit dem guten Drat) mal fragen, wann das Problem hier gelöst wird.

Obwohl es Dich ja nicht interessiert. ;))

mario es interessiert mich echt nicht. Habe mich nur etwas von der überschrift verleiten lassen. Denn die überschrift weisst auf einen interessanten thread hin. Lach. Wo es mal wieder etwas hitzig wird. Gruss

Tut mir leid, da bist du schon zu spät.

Die explosive Freitagsstimmung war diesmal schon am Mittwoch in diesem Fred:

>> http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/248... <<

Du bist übrigens einer der Akteure. ;))

Aber Du siehst ja trotzdem, was hier an Pts abgeht. Jetzt stell Dir mal nur vor, in Deiner Zockerstube wäre zwei oder drei, die sich abreden und DU bist dann mit 80 - 160 € der leidtragende.

Würde Dich dass stören??

@mario: zwischen punktezuschieberei und betrug in der zockerstubn ist doch ein himmelweiter unterschied.

@cipi: schon klar, dass es "ehrliche" dauerklopfer und solche, die absichtlich verlieren. fakt ist aber nunmal, dass hier beides verboten ist. und wenn ich eine regel brech, wie komm ich dann dazu, mich über andere aufzuregen, die auch regeln brechen?
ist ja wie ne bank zu überfallen und dann zur polizei zu gehen, um den komplizen anzuzeigen, weil der die beute nicht fair teilen will...

Es ist klar, dass beides verboten ist, aber wenn du dir die Klopferspiele vom Programmierer und die absichtlich verlorenen Klopferrunden von mir anschaust, wirst du feststellen, dass auch hier die Admins unterscheiden.
Ich finde aber folgende Spiele interessanter: #72.008.918, #72.009.184. Progi spielt in der WS um sinnlose Punkte. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Dann gehören diese Spiele wohl in den "Verklickt, voll ärgerlich"-Fred :-D