Verbesserungsvorschläge: Kein Spiel mehr in der alten Version möglich!

Thanathan_vF, 04. November 2009, um 19:17

nene, ich plätiere für Saubian! gleich kommt lang..(sry,w eiß nich wie man das weider schreibt) und fordert ein Sautoo ;)

un die Admins würden es wohl am Liebsten EISchafkopf nennen...

notnamed78, 04. November 2009, um 20:35

@Onuk: Im Task-Manger läuft Firefox.exe mit 70-80% Ich habe weder mehrere Tabs offen oder sonstige Programme beim zocken offen. (Ausser halt dinge wie Firewall und Virenscanner) Mei Lüfter läufts sich fast zu Tode..

k_Uno, 04. November 2009, um 22:07

70-80 % ist doch sehr gut, bei mir sind knapp 100% und läuft auch gut, ohne beeinträchtigung

rainer43, 05. November 2009, um 05:13

Muss auch wieder Mal ein Kompliment hier lassen. Auch wenn aller Anfang schwer ist muss ich sagen das ich mich schnell an die neue Version gewoehnt hab. Immer weiter so. Laeuft von Tag zu Tag besser. Freu mich jetzt schon auf die naechsten Ideen vom Sauspielteam. Nur die SCHNELLERTASTE nervt mich ein bisserl. Abr des leigt weniger an der Taste sondern mehr an einigen Leuten die des Ding zu oft benutzen. Ansonsten find ichs pfundig wenn anstelle von zefix, Scheiss die Wand an kommt. lol
Des hoer ich ned oft in den USA. Ich moechte die Bittschoentaste vorschlagen. Weil jedes Mal wenn ich bs schreib fragt mich mein Sohn warum Bullshit:-))

zatho, 05. November 2009, um 11:18

ja, und eine Glückwunsch-Taste. Nicht zu verwechseln mit "geh weiter"

eschdi, 05. November 2009, um 11:26

Ich bin eher fürs Verbot gw zu schreiben...

Und die Sprüche sollten während des Spiels deaktiviert sein, ständig Zefix bei falschem Anspiel oder Juhuu wenn der an 4 noch stechen kann nerven.

DerProgrammierer, 05. November 2009, um 11:38
zuletzt bearbeitet am 05. November 2009, um 11:38

Ja da stimm ich Euch zu diese Ansagen nicht wärend dem Spiel zulassen. Gestern hat ein Spieler sein Spiel nach dem 3. Stich verlorn gehabt und wir 3 haben uns am laufenden Band gefreut wie aus der Pistole so oft es ging, klar war recht lustig mal aber für den der sowieso verlorn und genervt ist ist sofort gegangen. Kann ich auch verstehn. Was ich oft mache ist mich aufzuregen wenn ich ein Spiel gewinnen und mich freuen wenn ich verlier. Kommt stellenweise gut an :-)
Lange Rede kurzer Sinn stimme meinen Vorrednern zu. Unter dem Spiel nur den Schneller Button aktivieren :-))

zatho, 05. November 2009, um 11:46

Der sollte aber auch nur gehen, wenn schon die Uhr läuft. Sonst könnte das ja auch heißen "schneller Schmieren"

DerProgrammierer, 05. November 2009, um 11:53

lach

k_Uno, 05. November 2009, um 12:30

Viel wichtiger ist eine Jammer-Taste.

lumarine, 05. November 2009, um 19:25

Seit nur noch die neue Version da ist, macht das Spielen fast keinen Spass mehr. Zum einen geht es sehr, sehr langsam und zum andern ist es jetzt nahezu unmöglich einen normalen Tisch aufzumachen und mit nur einem Freund den Tisch zu betreten. Hoffe doch sehr, dass da baldmöglichst was gemacht wird.

Learly, 06. November 2009, um 20:43

Also i find die Sprüche soooooooooo geil , bis auf des langgezogene " i sog weiter " ( des nervt echt a weng )

Martina08, 08. November 2009, um 23:12

ich habe leider auch immer wieder das problem das sich mein pc seit der mstellung komplett ausschaltet :-(

mehr als 20 min spielen schaff i meist ned ...

mein pc is ca. 4 jahre alt

win xp

firefox

cpu auslastung wenn ich nicht spiele bei 5 %

wenn ich spiele steigt sie auf 30 % - ? %

bei 65 % schaltet sich der lüfter ein ... wenn ich dann ned raus gehe aus dem tisch stürze ich komplett ab ... heist ned nur die verbindung zum i net trennt sich sonder mein pc schaltet sich komplett aus :-(

manchmal wenn i länger on bin und nur mitlese oder im tratsch schreibe stürzt er mir auch ab...

hab sonst nix offen außer yahoo messenger.

leider sehe ich auch manche freunde ned. ich sehe sie zwar rechts in der leiste aber so bald sie an einen tisch gehen oder schoo spielen wenn ich on gehe kann ich sie nimmer sehen ....

bei meinem lap top is des gleiche der is erst 2 jahre alt ...

kann mir jemand tips geben was i machen kann das es wieder besser läuft ? :-)

DerProgrammierer, 09. November 2009, um 06:25

Wenn ich 2 Stunden spiele schaltet sich mein PC ebenfalls frustriert aus und geht selbständig zur Bank und hebt wieder Geld ab weil ich wieder alles verzockt habe. Gestern war er richtig sauer weils geregnet hat und ich noch keinen Regenmantel habe für meinen PC. :-)))
Nebenbei hat er aber Abendbrot gemacht anschliessend habe ich ihn wieder angemacht den Gauner :-))))))))

edmuina, 09. November 2009, um 09:10

@Martina:
Schreib Doch Dein Problem direkt übers Kontaktformular (in der unteren Menüleiste) an die Admins. Da wirst Du sicher schnell und kompetent geholfen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite