Verbesserungsvorschläge: Hier Abstimmung wer gegen das neue Outfit ist

morry64, 28. Oktober 2009, um 01:25

dagegen

Ex-Sauspieler #71780, 28. Oktober 2009, um 13:16

dagegen

karl-d, 28. Oktober 2009, um 13:51
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2009, um 13:52

Ich bin auch total dagegen. Kann keine direkte Verbindung aufbauen,die Karten liegen übereinander oder verschwinden vom Tisch,bevor ich den Stich gesehen habe.Klopfen geht auch nicht. Auch ist es furchtbar langsam. Hat noch jemand diese Probleme und was kann ich dagegen tun?

Beate_Bluhse, 28. Oktober 2009, um 14:25

Ich bin gegen das neue Outfit

kerni, 28. Oktober 2009, um 14:35

machts sas doch so wia früher wer beta spuin will kann ja des anklicken und mei lüfter blast mehr ois mei oide seit der neuen version

baer13, 28. Oktober 2009, um 15:14

jaja und ihr wünscht euchs telefon mit wählscheibe wieder her, den alten falk autoatlas und wahrscheinlich unseren edmund...
so sinds halt die konservatieven bayern...
ma muss euch die zukunft aufzwingen...

Bluna1234, 28. Oktober 2009, um 18:20

Ich bin gegen die neue Aufmachung, geht ja nix mehr! Ich hab 3 Unter der andere spielt grün wenz ich weiß nicht wann meine Unter reingeflogen sind, Geld wird mir abgezogen.
Grüße Bluna!

Thanathan_vF, 28. Oktober 2009, um 20:07

Das liegt nicht am neuen clienten, das liegt dann eher an deiner internet verbindung. ob das problem bei dir oder beim server lag würde sich mit der spielenummer ermitteln lassen...

dahias1968, 28. Oktober 2009, um 20:48

dagegen, bin ein alteingesessener sauspieler und mag des getue im neuen ned! ja kerni der laptop blaßt sehr oft!

Ex-Sauspieler #13403, 28. Oktober 2009, um 20:52

Ja hab auch im anderen Thread geschrieben, wenn ich meinen Lüfter höre, dann glaub ich, dass die einzigen Gewinner der Umstellung die Energiekonzerne sind... Wahrscheinlich läuft ein AKW exklusiv für die neue Sauspielversion :-)

Früher konnte man nebenbei Musik hören aber jetzt hört man nur den Lüfter aufheulen...

Hartl, 28. Oktober 2009, um 20:58

Ich fand das alte besser.Das neue ist zu verschwommen.
Sonst alles super.
Gruß Hartl!

Firlefanzerl, 28. Oktober 2009, um 21:46

mir gefällt das neue Outfit zwar sehr gut,..ist aber für mich nicht spielbar.

denke es muss wohl mit dem Flash zu tun haben, sobald ich auf einen Tisch gehe, geht die Prozessorlast auf fast 100% und alles ruckelt.
in der alten Version ist das nicht.

Da eure Versionsänderung genau mit meinem Windows7 umstieg zusammenfiel, dachte ich schon er liegt an meiner Konfiguration,...inzwischen habe ich den Effekt, auf dem selben Sytem, auch unter WindowsXP, Windows 7, Ubuntu 9.04/9.10 nachvollziehen können (alles neuinstallationen). daher nun meine dringende Bitte,
......ihr könnt ja alle mit der neuen hübscheren Version spielen,...aber BITTE schaltet die alte Version nicht ab. *ganzliebguck*

Muchacho123, 28. Oktober 2009, um 22:04

ich bin auch dagegen!
hatte mehrmals verbindungsprobleme, hab ich den letzten stich angeklickt, ist er bis zum spielende sichtbar geblieben und auf das " juche, zefix oder merci" könnte ich gerne verzichten.
mfg muchacho123

BbgBetty, 28. Oktober 2009, um 22:31

ich finds so net schlecht, aber das dauert soooo lange, finde auch das sie einen selbst entscheiden lassen sollten was man spielt...

Lukestar, 28. Oktober 2009, um 22:42

Ähm, die entscheidungsfreiheit ist größer als vorher...

Weigl, 29. Oktober 2009, um 06:00

war ja vorhin a offenbarungseid!
stellt endlich wieder des alte Wirtshaus rein!

jackson1, 29. Oktober 2009, um 09:39

ich finde es nicht gut.es ruckelt bei mir zu sehr.vielleicht liegts auch an meinem computer,keine ahnung.jedenfalls machts so fast keinen spass mehr.

Wumbaba_II, 29. Oktober 2009, um 13:21

Bin dagegen. Hab noch nichts entdeckt, was wirklich besser wäre. Aber Vieles nervt einfach: Das ganze Gequatsche, die schlecht lesbare Schrift. Das hat mit Schafkopf soviel zu tun, wie Cybersex mit ner echten Nummer.
Das alte hatte viel mehr Charme, da hats mehr gemenschelt.

edmuina, 29. Oktober 2009, um 15:10

Sorry Wumba wenn i Dir wiedersprech!
Notizen zu Spielern > besser
- Freundschaften direkt vom Tisch aus schliessen > besser
- Tische springen nimmer > besser
- nur noch Tische anzeigen die für dich relevant sind > besser
- Spieleinstellungen vom letzten mal werden gespeichert > besser
- Aurovervollständigung beim flüstern > besser

diese Aufzählung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

ok auch bei mir isses a bisserl langsamer und ein paar der Texte nerven.
Aber ich denke dass die Betreiber das schon hinbekommen werden.
Wie Konfuzius schon sagt:
Gut Ding braucht Manntage

Ex-Sauspieler #10953, 29. Oktober 2009, um 15:49

@ kerni : der Lüfter hod ja a mehr Energie!!! Mei Lüfter is mindestens zehn schdund am dog am blosn. Wenn des dei Oide durchhoitn dad und du do mitmachst bist echt a Held oder a Dschingiskhan!! Wos mi vui mehr intressiern dad is, ab welcher Übertragungsrate de neie Version guad lafft. Gruass an den Lüfter
Schindi

eschdi, 29. Oktober 2009, um 17:54

wüsste nicht, dass die Mischroutine geändert wurde in der neuen Version...

Aber genervte Spieler schätzen ihre Karten wohl eher schlechter ein *g*

Übrigens wieso machst des "Gequatsche" net einfach aus?

zatho, 29. Oktober 2009, um 18:25

Die Spieleauswahl-Box sah vorhin viel besser aus. Der gelbe Rahmen ist total hässlich.

Ex-Sauspieler #6939, 29. Oktober 2009, um 19:42

macht mir den rechner langsam, das drumherum is scho a weng kitschig - hat so einiges was der spieler ned wirklich braucht
Zurück zum Alten sag i da bloss

Hippi1000, 29. Oktober 2009, um 19:56

bin gegen die neue Version weil:
1. Dauerts länger
2. des was die da sagen unnötig ist weil ich wenn ich schon mit den Leuten reden will orginal spiel oder über Teamspeak

zur Übersichtzum Anfang der Seite