Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Hier Abstimmung wer gegen das neue Outfit ist

Wer gegen das neue Outfit von Sauspiel ist, der möge bitte hier einen kurzen Eintrag machen, Danke!

Ich bin gegen das neue Outfit!

ich bin für die neue Version.
oder darf ich dann net mitstimmen :)

Ich finde die Beta-Version klasse!!!

Nachdem es gefühlte 34278901234 Freds zu diesem Thema gibt, muss ich das wohl jetzt in jeden Fred schreiben...

Bin auf der Meinung der Beta Version eine Chance zu geben. Und nicht gleich alles schlecht zu reden. Gebe Harry Recht
GRuss

Ich bin dagegen

Gruss

wie ist den das neue Outfit? Ich komm ja nicht mal rein ums mir anzusehen!:-)

Kann man sich hier anschauen:

http://www.sauspiel.de/blog

Wenn man nichts sieht, einfach in zwischen Überschrift und nächste Überschrift bzw. Kommentare klicken.

Oder diese url:

http://assets5.sauspiel.de/saucasts/1-neuer-c...

in die Adressleiste des Browsers eingeben

is scheisse des hängt mehr als de spielst so en mist

Das neue outfit ist voll blöd alte war besser

also i kanns immer wieder nur sagen, da schlafst unterm spuin ein! des alte muaß wieder her!

Total dagegen wer braucht de Spielereien wie die komischen Juhu Rufe und den ganzen mist koa Mensch die alte version war doch eh recht gmütlich und ohne probleme und wenn dann machts doch so das jeder selbst entscheiden kann wohin er Geht

Bin dagegen, fände es gut, wenn man es irgendwo einfach umschaltenkönnte somit kann jeder entscheiden, ob er einfach nur spielen mag, odr ob er gerne viel kitsch drumm rum hat... mir ist die alte version viel lieber!

fands gestern auch noch schlecht... aber man gewöhnt sich. und das juhuu ka ma abstellen. ich bin dafür.

hab mich erst mal halbtodgelacht was ich da hör, echt guad, weis aber noch nicht ob es einen nervt wennst es zum ixten mal hörst, die kleinere schrift im chat fand ich weniger gut,
auf jeden fall ein guter weg

Servus mitanand!

Also hier nur nochmal zum Vergleich: http://static.sauspiel.de/spiel-am-tisch-vorh...

Die Schrift ist ehrlich gesagt gleich groß...eigentlich nur eine andere Schrift.

Und der Hintergrund und andere Details ist mittlerweile eh schon wieder angepasst...einfach mal wieder spielen zwischendurch ;)

Beste Grüße,
Florian

oder kommt des mit der schriftgröse eim nur so vor?

Yo - würd ich schon sagen, siehe "Vorher-Nachher-Bilder" unter dem Link...

ich find man soll sichs selber aussuchen dürfen - so wies war - oder die neue version - würde gern wieder die alte version haben!

Das neue Layout an sich ist schon ok, allerdings ist der Spielablauf seit der Umstellung ziemlich lahm geworden... das frisst wohl ziemlich ressourcen auf.
Deswegen wärs schon gut wenn man die alte Version parallel betreiben könnte, so wie es während der Testphase auch war.

im alten Wirtshaus wars gemütlicher und ruhiger!

ich schliesse mich meinem Vorredner an und sage auch, das im alten Wirtshaus einfach gemütlicher war. Ich hätte auch die alte Version lieber

Ihr werdets euch scho no dran gwohnen!

Hirabira bei der Masse an leidenschaftlichen Spielern, würd ich mir die aussage noch mal überlegen!

Ich fand die alte Version auch besser. Was ist in den Augen der Programmierer so toll an der neuen Software?
Dass Frankenstimmen jetzt die Spiele ansagen? Oder dass Spieler aus Bequemlichkeit Merci! Juchee! Schneller! Zefix! anklicken können und somit die Mitspieler nicht mit dem Chat "belästigen" müssen? Zumindest hab ich bemerkt, dass jetzt einige Spieler aufs Grüßen verzichten. Was ist eigentlich mit dem versprochenem daueraktiven Chatfeld? Ich muss trotzdem immer noch rüberklicken.
Den einzigen Vorteil, den ich erkenne, ist dass beim Flüstern (/f) die Namen ergänzt werden. Naja, d'Katz frißt Mäus, i brauchs ned.

Ich zahle zwar nur 2 Euro pro Monat, aber trotzdem kann ich doch erwarten, dass ich wahlweise die alte Version starte. Sogar Microsoft hat das kapiert und bot eine Zeit lang zu Vista-Rechnern ein XP-Downgrade an.

Trotzdem prost und vielen Dank für so ein tolles Onlinespiel.