Verbesserungsvorschläge: Hier Abstimmung wer gegen das neue Outfit ist

ujack1961, 27. Oktober 2009, um 09:52

Wer gegen das neue Outfit von Sauspiel ist, der möge bitte hier einen kurzen Eintrag machen, Danke!

ujack1961, 27. Oktober 2009, um 09:53

Ich bin gegen das neue Outfit!

Smartie, 27. Oktober 2009, um 10:09

ich bin für die neue Version.
oder darf ich dann net mitstimmen :)

Harry23, 27. Oktober 2009, um 10:16

Ich finde die Beta-Version klasse!!!

Nachdem es gefühlte 34278901234 Freds zu diesem Thema gibt, muss ich das wohl jetzt in jeden Fred schreiben...

DerProgrammierer, 27. Oktober 2009, um 10:18

Bin auf der Meinung der Beta Version eine Chance zu geben. Und nicht gleich alles schlecht zu reden. Gebe Harry Recht
GRuss

petronella, 27. Oktober 2009, um 17:15

Ich bin dagegen

Gruss

tomboy, 27. Oktober 2009, um 17:24

wie ist den das neue Outfit? Ich komm ja nicht mal rein ums mir anzusehen!:-)

Lukestar, 27. Oktober 2009, um 17:28
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2009, um 17:31

Kann man sich hier anschauen:

http://www.sauspiel.de/blog

Wenn man nichts sieht, einfach in zwischen Überschrift und nächste Überschrift bzw. Kommentare klicken.

Oder diese url:

http://assets5.sauspiel.de/saucasts/1-neuer-c...

in die Adressleiste des Browsers eingeben

Th3_Ch0s3n_1, 27. Oktober 2009, um 17:29

is scheisse des hängt mehr als de spielst so en mist

Fastfoot, 27. Oktober 2009, um 17:29

Das neue outfit ist voll blöd alte war besser

dahias1968, 27. Oktober 2009, um 17:41

also i kanns immer wieder nur sagen, da schlafst unterm spuin ein! des alte muaß wieder her!

Rottaler, 27. Oktober 2009, um 17:41

Total dagegen wer braucht de Spielereien wie die komischen Juhu Rufe und den ganzen mist koa Mensch die alte version war doch eh recht gmütlich und ohne probleme und wenn dann machts doch so das jeder selbst entscheiden kann wohin er Geht

el-obi, 27. Oktober 2009, um 17:49

Bin dagegen, fände es gut, wenn man es irgendwo einfach umschaltenkönnte somit kann jeder entscheiden, ob er einfach nur spielen mag, odr ob er gerne viel kitsch drumm rum hat... mir ist die alte version viel lieber!

grubhoerndl, 27. Oktober 2009, um 18:30

fands gestern auch noch schlecht... aber man gewöhnt sich. und das juhuu ka ma abstellen. ich bin dafür.

wurstsalat, 27. Oktober 2009, um 18:42

hab mich erst mal halbtodgelacht was ich da hör, echt guad, weis aber noch nicht ob es einen nervt wennst es zum ixten mal hörst, die kleinere schrift im chat fand ich weniger gut,
auf jeden fall ein guter weg

Ex-Sauspieler #433, 27. Oktober 2009, um 18:46

Servus mitanand!

Also hier nur nochmal zum Vergleich: http://static.sauspiel.de/spiel-am-tisch-vorh...

Die Schrift ist ehrlich gesagt gleich groß...eigentlich nur eine andere Schrift.

Und der Hintergrund und andere Details ist mittlerweile eh schon wieder angepasst...einfach mal wieder spielen zwischendurch ;)

Beste Grüße,
Florian

wurstsalat, 27. Oktober 2009, um 18:47

oder kommt des mit der schriftgröse eim nur so vor?

Ex-Sauspieler #433, 27. Oktober 2009, um 18:49

Yo - würd ich schon sagen, siehe "Vorher-Nachher-Bilder" unter dem Link...

Wacki66, 27. Oktober 2009, um 23:28

ich find man soll sichs selber aussuchen dürfen - so wies war - oder die neue version - würde gern wieder die alte version haben!

Ex-Sauspieler #13403, 27. Oktober 2009, um 23:34

Das neue Layout an sich ist schon ok, allerdings ist der Spielablauf seit der Umstellung ziemlich lahm geworden... das frisst wohl ziemlich ressourcen auf.
Deswegen wärs schon gut wenn man die alte Version parallel betreiben könnte, so wie es während der Testphase auch war.

Weigl, 27. Oktober 2009, um 23:44

im alten Wirtshaus wars gemütlicher und ruhiger!

Odysseus3, 28. Oktober 2009, um 00:43

ich schliesse mich meinem Vorredner an und sage auch, das im alten Wirtshaus einfach gemütlicher war. Ich hätte auch die alte Version lieber

Hirabira, 28. Oktober 2009, um 00:52

Ihr werdets euch scho no dran gwohnen!

Weigl, 28. Oktober 2009, um 00:58

Hirabira bei der Masse an leidenschaftlichen Spielern, würd ich mir die aussage noch mal überlegen!

Ex-Sauspieler #73699, 28. Oktober 2009, um 01:20

Ich fand die alte Version auch besser. Was ist in den Augen der Programmierer so toll an der neuen Software?
Dass Frankenstimmen jetzt die Spiele ansagen? Oder dass Spieler aus Bequemlichkeit Merci! Juchee! Schneller! Zefix! anklicken können und somit die Mitspieler nicht mit dem Chat "belästigen" müssen? Zumindest hab ich bemerkt, dass jetzt einige Spieler aufs Grüßen verzichten. Was ist eigentlich mit dem versprochenem daueraktiven Chatfeld? Ich muss trotzdem immer noch rüberklicken.
Den einzigen Vorteil, den ich erkenne, ist dass beim Flüstern (/f) die Namen ergänzt werden. Naja, d'Katz frißt Mäus, i brauchs ned.

Ich zahle zwar nur 2 Euro pro Monat, aber trotzdem kann ich doch erwarten, dass ich wahlweise die alte Version starte. Sogar Microsoft hat das kapiert und bot eine Zeit lang zu Vista-Rechnern ein XP-Downgrade an.

Trotzdem prost und vielen Dank für so ein tolles Onlinespiel.

zur Übersichtzum Anfang der Seite