Verbesserungsvorschläge: Hier Abstimmung wer für das neue Outfit von Sauspiel

baumbua, 28. Oktober 2009, um 15:21

bader wie bad, bader, badest? könnte man ja noch verbessern, also gooder oder goodest machen.

oder bader wie andreas bader von der raaf?

baer13, 28. Oktober 2009, um 15:30

also i muss sagen wenn ma mal a biser gespielt hat ist die neu version super....
als kleine anregung, i find des mit dem herreinrufen geil und es wird au (bei mir zumindest) passend zum spielverlauf genutzt. deshal wünsch ich mir mehr verschiedene sprüche zu juchee, zefix, u.s.w. weils ja sonst schnell langweilig wird...
vielleicht könnts ja a kleines tool basteln und die sauspieler selber können euch ihre versionen zukommen lassen?

weiter so

baer13

Ex-Sauspieler #100325, 28. Oktober 2009, um 17:07

Hallo Agnes,
des mag vieleicht an deinem Pc so sein.
Aber auf meinem und den meiner Freunde is der Tratsch kaum zu lesen!
Und zum letzten Satz muss ich immer scrollen!

LG Zickee

Lisa1967, 28. Oktober 2009, um 17:40

Spielverlauf wird deutlich verlangsamt. Nervt manchmal ziemlich.

Etzertla, 28. Oktober 2009, um 17:48

Also im allgemeinen net schlecht.. mann kommt nur unheimlich schlecht in die tische rein wenn man kein Mitglied is..

Jockel27, 28. Oktober 2009, um 18:20

Mir gfeuts^^

Schwammerlsuppn, 28. Oktober 2009, um 19:27

der neue look is guad, aber es is deutlich langsamer im vergleich zur alten version. Tut sich in der Hinsicht evtl. noch was?

brendy, 03. November 2009, um 10:03

alles gut!

S-Bert, 03. November 2009, um 10:54

können wir auch mal abstimmen, ob der neue Porsche uns gefällt? Wenn nein, ändern Zuffis den dann? Noch dazu falls wir den danach unentgeldlich haben wollen?
Fragen über Fragen

DerProgrammierer, 03. November 2009, um 11:02

S-Bert du wirst mir langsam sympatisch mit deinen krassen aber wahren Aussagen :-))

chrisLjee, 03. November 2009, um 11:23

also ich muss hier auch mal was dazu sagen
ich finde dass die neue Version sehr gut ist,
alle menschen wollen doch immer bessere Sachen etc,
es gibt daher auch mehr Features mit den Zwischenrufe usw.
Ich finde auch , dass es angenehmer ist zu spielen und es fühlt sich auch auch echter an!
Außerdem ist es auch schön sich von den anderen Online Schafkopf spielen technisch abzusetzen und das ist dene ja super gelungen

mfg,
chrisl ;)

zatho, 03. November 2009, um 11:50

@chrisLjee
Das Problem, ist ja ned, dass die Admins sachen besser gemacht haben.

Sondern dass sie Sachen, die Gut waren, und über die sich keiner beschwert hat, schlechter gemacht haben.
Wie z.B.:
* Das Spieleauswahlfenster vom Design her
* wann der "Du bist dran"-Sound kommt (früher kam der wirklich nur, wenn ich dran bin. Jetzt kommt der immer wiedermal auch dann, wenn ich noch gar nicht am zug bin)
* Der Text im Tratsch ist noch schlechter lesbar (manchmal hat ein spieler die Farbe schwarz, nicht jeder Spieler hat seine eigene Farbe. Manchmal hab ich jetzt bei zwei Sätzen, die ich unmittelbar hintereinander abschicken, zwei verschiedene Farben)
* Man kann die Karten manchmal 3mal anklicken und sie wird nicht gespielt, dann fällt sie auf einmal rein und man spielt aus Versehen die nächste Karte.
* Die karten waren früher blau markiert, wenn man sie vorausgewählt hat. Jetzt werden sie mit Rot markiert, der selben Farbe, mit der sie markiert werden, wenn man dran ist. WARUM?
* Die Ansagen Kontra/Re sind bei den Spielansagen dabei. Wenn man das neuartige Gelaber ned will, sondern es wie bei der alten Version haben will, hört man auch KEIN Kontra/Re mehr

Das sind nur ein paar Beispiele, was die Admins mit der neuen Version schlechter gemacht haben, obwohl sie davor doch gut waren.

Manulito, 03. November 2009, um 12:42

5 Stars! Edel!

zatho, 03. November 2009, um 12:42

sind sogar 6 ;-)

spritznkini, 03. November 2009, um 13:07

http://www.sauspiel.de/?frueher=1

alte version....für des schnellere finden

zur Übersichtzum Anfang der Seite