Verbesserungsvorschläge: Hier Abstimmung wer für das neue Outfit von Sauspiel

Mario19667, 27. Oktober 2009, um 15:46

I find es auch klasse. Fehler gibts sogar bei Mercedes wenns neu sind.

Also gemach und weiter so.

tora, 27. Oktober 2009, um 15:51

i finds, sauguat!

hugo666, 27. Oktober 2009, um 15:52

saukas, häds ned braucht

Musikantenhans, 27. Oktober 2009, um 15:56

So von der Aufmachung ganz nett, bloss spuin kann I nimma. Mein Netzwerk befindet sich plötzlich bereits an allen Tischen. Möcht bloss wissen wer des is. Der oanzige PC im Haus, und der is iweroll

Boro-01, 27. Oktober 2009, um 16:09

Ganz ehrlich, de optischen Unterschiede sind so minimal, dass i de dramatischen Aufschreie einfach ned nachvollziehen kann (siehe direkte vorher/nacher Vergleiche, da muss ma scho 3 x hischaugn, dass ma de Änderungen überhaupt sieht).... und was ham damals alle über de neuen Kartn plärrt und jetz, wo ma sich dran gwöhnt hat, möcht i de alten gar nimmer sehn. De neuen Toneffekte kann aa jeder, ders ned mog abschalten, also wo is as Problem ??

Und wem de Schrift zu kloa is, der kann jetzt ja des Fenster beliebig vergrößern, bis aa da Blindeste ohne Brille ois sehn sollt.

Also gebts dem Fortschritt halt a Chance, i fand de Änderungen zwar ned unbedingt nötig, aber jetzt wos da san, is aa schee. Und an de paar Sacha, de no ned optimal klappen, arbeitens doch scho dran. Und wenn was wirklich ned so toll is, dann ändern´s es ja aa ... siehe Kuckuck ...

I finds super, dass sich de Admins ned auf ihre oiden Sacha ausruhen, des wär bestimmt einfacher und vui billiger. Sie san bemüht, dass immer was besser machen und des is doch auch gut so, die wolln uns doch nix böses ...

Also von mir : ganz klar Daumen hoch :-)

agnes, 27. Oktober 2009, um 16:13

Vielen Dank euch, wir freuen uns natürlich grad besonders über euer Lob! Ich bin dann mal wieder weg und vielleicht kann ich ja noch wem helfen und ihn überzeugen, dass es scho besser so ist :)

Euromagnet, 27. Oktober 2009, um 16:47

Das einzige was ich zu bemängeln hab ist die abgeschnittene Zeile im Chat und das es leider nicht mehr ganz so flüssig läuft. Aber :

Die Zwischenrufe absolut bombastisch. Weiss nicht wann ich das letzte mal so gelacht hab ( natürlich braucht ma zumindest einen der mitmacht :) ).
2 verschiedene Kartenansichten. Absolut top. Da müsste dann doch für jeden Geschmack was dabei sein.
Notizen sehr genial. Super für Informationen wie zB : Suacht nie de Sau, spuit gern schlecht , Rindvieh, Sympathisch .... oder was einem halt sonst noch so einfällt :).
Realistischere Aufmachung der Karten auf dem Tisch ( am Anfang sehr ungewohnt die verzerrten Karten anzuschaun, jedoch nach dem zweiten Tag akzeptiert und sogar für besser empfunden.
Mehr Geräusche beim Karten ausspuin = realischtischer und besser.

Fächerrung der Karten: neutral. Ich fächer sie immer so, wie in der alten Version. Nach 4 Weizen dann aber auch wie in der Beta :). Quasi mir wurscht wie gefächert.

Wenn die 2 Probleme noch abgschafft werden (s. Kopf) find ich die Beta-Version eine klasse Weiterentwicklung, mit nur Verbesserungen ohne einer Verschlechterung.

P.s.: Ist Voice Chat des zum chatten am Tisch mit Micro? Wenn ja, ebenfalls herausragende Verbesserung.

Firlefanzerl, 27. Oktober 2009, um 17:05

an und für sich wärs mir ja egal,
nur irgendwie scheint mein Prozessor nun mehr gestresst zu werden und die Kiste läuft fast immer beim spielen auf 80-100% Prozessorlast,
....was beim faulen zocken auf der Couch mächtig auf den Akku geht.

chiana, 27. Oktober 2009, um 17:48

dafür

josacklzement, 27. Oktober 2009, um 19:06

Endlich auflösungsunabhängig.
Mit meiner 1660x1200 Glotze hab ich jedesmal Augenherpes bekommen.
Ich bin für die neue Version

derjoggi, 27. Oktober 2009, um 19:49

ich würd euch ja gern loben, aber ich kann net nei. Ich spiel jetzt wieder die alte Version

Hexenmeister, 27. Oktober 2009, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2009, um 19:59

ich finds ne frechheit hier einfach zu einer Abstimmung aufzurufen
wenn hier jemand ne Abstimmung macht dann sollten das doch wohl die Betreiber der Seite sein oder?

Winzer69, 27. Oktober 2009, um 19:59

Ja..kloar

peleh, 27. Oktober 2009, um 20:21

ich finds gut!

Moritzi, 27. Oktober 2009, um 20:25

basst scho

fuzilein, 27. Oktober 2009, um 20:27

Als ich muss Zickee recht geben wegen dem Tratsch.
Hab euch ja auch schon einen Screenshot geschickt um Euch das Gegenteil zu beweisen.

Vectris, 27. Oktober 2009, um 21:12

i finds guat

Anfanger, 27. Oktober 2009, um 21:20

Wenn sich gemerkt wird, dass ich NIE irgendwelche Geräusche oder Ansagen oder Kommentare HÖREN will und auch nicht GEHÖRT werden will, und des nicht jedesmal ausschalten muss, dann wars mir wurscht

Ex-Sauspieler #71780, 27. Oktober 2009, um 21:25

Geile Abstimmung, man soll nur reinschreiben wenns einem gefällt^^?!
Wie will man das denn auswerten?
Bei über 100.000 Spielern?

Zorro089, 27. Oktober 2009, um 21:37

ja gut!

Hexenmeister, 28. Oktober 2009, um 11:50

gar nixgibts zum auswerten!

Ex-Sauspieler #71780, 28. Oktober 2009, um 12:02

Das leuchtet ein...
So macht die "Abstimmung" ja erst Sinn...
Wie konnte ich das übersehn??

Ex-Sauspieler #433, 28. Oktober 2009, um 12:04

@Anfaenger: Es wird sich gemerkt! Wenn Du des einmal einstellst, dann bleibt des so...

Ramadama, 28. Oktober 2009, um 12:10
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2009, um 12:38

könnt ihr bitte das blöde"i sog weidaaaaaaaaa"
von der Frau ändern.
Des nervt gewaltig.Wer ist noch meiner Meinung.

Musikantenhans, 28. Oktober 2009, um 13:15

Keine beta-version sondern bader-version. Wie sagte schon Sokrates: Never change a running System

zur Übersichtzum Anfang der Seite