Fehlerberichte: hilfeeeee!!!!!! nix geht mehr

Reni200, 26. Oktober 2009, um 22:19

bei mir kommt niemannd an den Tisch

ben230873, 26. Oktober 2009, um 22:19

Hoffe, es geht bald wieder, sonst spielen wieder alle Counterstrike und scho gibts wieder einen Amoklauf (Achtung - das war Satire)

Peterl, 26. Oktober 2009, um 22:20

Habe dasselbe Problem wie ben und Jordy, meinPC ist nagelneu und bisher ging alles immer sofort und reibungslos!!

Thanathan_vF, 26. Oktober 2009, um 22:21

"meinPC ist nagelneu und bisher ging alles immer sofort und reibungslos!!"

immer wieder erfrischend und erheiternt diese DAUs ;) (is nicht böß gemeint Peter)

ben230873, 26. Oktober 2009, um 22:23

Ach, Schof, lasses doch! Da funktioniert was grundsätzlich nicht - das ist ja nicht schlimm, das wird schon wieder behoben - aber warum sollen jetzt alle Windows neu installieren, nur weil der Server hier nicht läuft???

Schnarcho, 26. Oktober 2009, um 22:24

bei mir gehts auch net

ben230873, 26. Oktober 2009, um 22:25

und DAU (Dümmster anzunehmender User) ist bestimmt nicht böse gemeint ...

mk, 26. Oktober 2009, um 22:27

Ist es so, dass alle die jetzt das Spiel zwar laden können und 0. P sehen, früher nur mit indirekter Verbindung spielen konnten? Wenn das so ist, können wir schonmal in die Richtung suchen…

Thanathan_vF, 26. Oktober 2009, um 22:27
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2009, um 22:28

es soll niemand windows neu instalieren, wo hab ich das behaubtet?

und, es liegt nich am server, es können ja viele spielen.

ich bewunder nur die fehlerbeschreibung ala "bisher gings auch" "warum ist das plötzlich kaputt" "wie kann n des kaputt gehn" "sonst geht doch auch alles" "es geht NIX mehr"

das is in etwa so, wie wenn du zur Werkstatt gehst und sagst "mein Auto fährt nicht mehr" "bisher gings immer" "das Radio geht aber!" "es fährt KEINE METER mehr" "gestern fuhr es noch"

es ist keinerlei fehlerbeschreibung, und nur weil Solitär geht, muss Sauspiel nicht gehen, das hängt an völlig anderen Sachen...

und das DAU is ironisch gemeint, deswegen schrib ich ja das es nicht ernst gemeint ist.

CE_81, 26. Oktober 2009, um 22:28

Hab das selbe Problem. Auf meinem alten Laptop läuft es (nach downloaden des Flah Players), aber nicht auf meinem neuen PC. An neuen Anforderungen kann es da nicht liegen.

ben230873, 26. Oktober 2009, um 22:30

indirekte Verbindung versteh ich nicht (DAU) - was meinst Du damit? WLan?

Jordy, 26. Oktober 2009, um 22:31

HI,
mk das könnte durchaus des Problem sein

CE_81, 26. Oktober 2009, um 22:31

wegen der indirekten Verbindung - am Firmenrechner hab ich immer eine indirekte Verbindung gehabt, am privaten eine direkte. Falls das hilft.

ben230873, 26. Oktober 2009, um 22:37

@ Schof
is scho klar, war a ned böse gemeint - ich denke nur, es bringt wenig, wenn das Problem bei so vielen Usern gleichzeitig auftaucht, wenn man dann nur bei den Usern sucht. Es könnte ja auch ein Problem des Versorgers sein - und dann nutzt das rumfummeln am eigenen System nix

Mopsi29, 26. Oktober 2009, um 23:32

also bvei mir is auch das gleiche problem. links oben steht tratsch und unten links O.P und sonst tut sich gar nichts!!

ExilWolperdinger, 26. Oktober 2009, um 23:39

Einstellungen hin oder her, wenn I erst Elektrotechnik studieren muss um es wieder zum laufen zu bringen, dann halt ned ... weder mozilla, noch opera noch MS .... und tschüss ... demnächst beim Softwaretesten erst die Speicher und Cache etc. leeren !!!! ;-) ...

Ex-Sauspieler #1966, 26. Oktober 2009, um 23:49

@mk: Ich hatte früher in der Uni (Wlan, VPN) immer eine "direkte" Verbindung, heute ging aber nichts. Hatte auch das Warndreieck und es kam ständig "Übertrage Daten von 219.118.19.15" und im Sekundentakt abwechselnd "Warte auf Daten von 219.118.19.15" (IP nur ausm Kopf, wird wohl der Sauspielserver sein). Dabei wurden übrigens so viele Verbindungen aufgebaut, dass ich gleich mal für 15 Minuten gesperrt wurde, weil ich das Netzwerk überlaste.

Vielleicht hilft das bisschen weiter. Falls du noch mehr Infos brauchst, meld dich. Bin zumindest halbwegs technisch versiert... ;-)

PS: Hier zu Hause geht's wieder einwandfrei...

jonas04022007, 26. Oktober 2009, um 23:58

is voll der witz,man,hab echt langsam die schnauze voll von der scheisse hier.macht endlich mal was?

mk, 27. Oktober 2009, um 00:02

@aufdieOide

Danke, das hilft uns auf jeden Fall schonmal, für die Erleuchtung reichts aber leider noch nicht. Ich denke wir schlafen jetzt mal drüber und greifen morgen früh nochmal an.

Dein Gedächtnis is übrigens 1A, nur statt einer 7 wärs ne 9 gewesen.

mk, 27. Oktober 2009, um 00:11

Für alle die mit der neuen Version nicht spielen können:

http://www.sauspiel.de/?frueher=war-alles-besser

Der Link wird erstmal so lange funktionieren, bis wir die Probleme die bei manchen unter Vista noch auftreten gefunden haben. Gute Nacht und bis morgen!

Nickl, 27. Oktober 2009, um 01:09

ENDLICH ein hilfreicher post!!! vielen dank @ mk, un dich hoffe es funzt morgen wieder. mit dem angegebenen link geht es jetzt auch wieder.
nochmals vielen dank und gute nacht. bis morgen

nickl

Schwammerlkoenig, 27. Oktober 2009, um 01:31

Bevor der Jonas von oben nochmal so einen Scheiß schreibt: du zahlst nix dafür du Zipfe !!!
Also lass deine blöden Bemerkungen und sei froh dass du hier umsonst so geil spielen kannst. Auch wenns mal hängt.

DerProgrammierer, 27. Oktober 2009, um 06:38

Schwammerl hat recht!!!
Gruss

wuschl, 27. Oktober 2009, um 07:10

so ascheiß i kann scho 2 tag ned spielen des is besch... i hoff ihr könnt mir helfen habe vista und habe schon 4 browser ausprobiert und geht nichts

Dirndl09, 27. Oktober 2009, um 07:22

Guten Morgen,

will mich auch mal zu Wort melden.
Also bei mir zu Hause mit direkter Verbindung geht es super. Besser als vorher ;-) und es gefällt mir auch.

Nur leider im Büro mit indirekter Verbindung geht es leider nicht :-( Wo so eine kleine Arbeitsunterbrechnung manchmal gar net so schlecht ist ;-)

Würde mich freuen, wenn es bald wieder geht.

Viele Grüße Dirndl

zur Übersichtzum Anfang der Seite